Einstundengespräch

Plötzlich stand er vor mir

 

Mai 2012

 

Eine Begebenheit, die mir zugeschickt wurde. Sie dürfte sich Anfang der 90er zugetragen haben.

 

Ein Mann steht vor mir

… zu dieser zeit ging ich am Sonntag Vormittag gern auf einen unserer Vorberge, vor unserer Haustüre also ich ging bis obenhin, da befindet sich ein Kreuz und eine Sitzbank.. also wie ich da so stand und mich kurz ausrasten will kam, oder besser da stand mit einmal ein Mann vor mir, schlank und groß.

 

Viele, von jenen, die von einem Kontakt berichten, erwähnen das plötzliche Erscheinen einer Person, die einfach da ist, ohne dass man sie hat kommen sehen. Dies ist bis hierher noch nicht spektakulär, denn man ist ja nicht in jedem Augenblick immer voll aufmerksam, da kann schon mal jemand gekommen sein, den man nicht hat kommen sehen.

 

Eigenartige Augen

Wir kamen ins Gespräch, ich weiß nicht warum aber wir unterhielten uns mindestens eine Stunde mir war inzwischen schon kalt geworden, als mir immer mehr seine eigenartigen Augen auffielen.

 

Nun erwähnt der Zeuge nichts von diesem Gespräch. Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass man mit einem Fremden mal ins Gespräch kommt, bzw. in ein solches verwickelt wird. Doch das Gesprächsthema wird schon so ungewöhnlich gewesen sein, dass es schon befremdlich war, solches mit einem völlig Fremden geführt zu haben, und das womöglich länger als eine Stunde!

Es sei von mir noch angemerkt, dass solche Gespräche (das Betrifft auch Treffen) der besonderen Art in aller Regel weniger als 2 Stunden dauern. Zu den Gründen später.

Es sind immer wieder die Augen von den "Fremden", die als auffällig beschrieben werden. Man sagt ja, die Augen wären der Spiegel der Seele …  

 

Merkwürdiges Gespräch

Auch war das Gespräch sonderbar ... irgendwie überkam mich immer mehr das Gefühl das dies einer von "denen" ist, aber bevor ich drauf eingehen konnte, fiel auch zwischenzeitlich immer mehr die Gestalt eines Menschen von ihm ab... und zwar in Wellen vom Kopf herab fällt das menschliche Aussehen ab.. da brach er das Gespräch ab..

 

Nun, der Zeuge hatte schon gelegentlich merkwürdige Kontakte und Erlebnisse gehabt, von daher war es naheliegend, dass er langsam begann, diese Situation auch unter diesem Gesichtspunkt, etwas kritisch zu sehen. So nach dem Motto, da stimmt etwas nicht.

Anfangs machte ich die Bemerkung, dass diese "Gespräche" sich immer in einem begrenzten Zeitrahmen bewegen. Dieses hängt u.a. mit der Energie zusammen, welche die Fremden aufbringen müssen, um in unserer Dichte materiell erscheinen zu können. Es schon ein Selbstschutz, den Erdbereich nach einer gewissen Zeit wieder zu verlassen.

Der Zeuge erwähnte zudem, dass ER immer auffälliger nicht mehr ein normaler Mensch zu sein schien. Offenbar ein deutliches Zeichen dafür, dass ihm langsam die Energien fehlten, sich in dieser Erdendichte aufzuhalten, bzw. die Gestalt zu manifestieren, mit der er hier in Erscheinung trat.

Dazu fallen mir die Themen Shapeshifter (Formenwandler) und Mimikry (vortäuschen) ein, eine immer wieder erwähnte Praxis seitens der Fremden, wenn sie mit uns in Kontakt treten.

Und da diese Fremden mit größter Wahrscheinlichkeit auch Gedanken lesen können, wird es dem Fremden nicht entgangen sein, dass er für den anderen mehr und mehr erkennbar wurde. Wohl mit ein Grund, weswegen er das Gespräch wohl schneller als geplant abbrach.

 

Plötzlich verschwunden

ich drehte mich um, um zu gehen, vielleicht maximal zwei Sekunden später drehte ich mich wieder zurück um zu dieser Person zu schauen, da war aber weit und breit nichts mehr...so als wäre nie jemand dagewesen... dort kannst du nicht in weniger als 2 Sekunden verschwinden, denn ich schaute mich bevor ich eilig wegging genau um...

 

Sie sind wie ausgeschaltet, bitte schön, wie will man der Feldmark in nur zwei Sekunden außer Sichtweite kommen. Er hat wie auch immer unsere Wirklichkeit verlassen, entweder hat er seinen Aggregatzustand verändert, oder er ist in der Zeit verschwunden.

 

Schnell gegangen

Ich muss gestehen, ich war sehr schnell dann mit dem weggehen...

 

Ich glaube hier wäre es wohl jeden anderen auch mulmig geworden. Und im eigenen Haus fühlt man sich ja doch eben sicherer; was jedoch auch nur subjektiv Gültigkeit hat, denn diese Fremden können, wie andere Fälle eigen sogar durch massiver Wände gehen.

 

 Umweltthemen

Im übrigen hatte ich nachher das Gefühl, dass das Thema des Gesprächs von ihm gelenkt wurde ..

Es ging um die Umwelt ... um das Verhalten der Menschen usw. .. also alles Themen, die mich interessieren ..

Er wollte wahrscheinlich genau wissen wie ich dazu stehe... Ich weis es aber nicht, selbst bis heute sind mir gewisse Gegenden suspekt.. obwohl sie mir von Kindesbeinen an bekannt sind und ich sie bewandert habe, ich weis es einfach nicht!

 

Angst bekommen

Für gewöhnlich begegnet man am Ort des Geschehens anderen Läufern oder Kurzwanderern, aber während des Kontaktes mit dem Fremden kam niemand vorbei..

Auch fiel mir noch ein das ich kurz sogar dachte, dieser Mann will mir etwas antun... Schon komisch sich als ausgewachsener Mann sich kurzzeitig sogar zu ängstigen.

Obwohl mir schon echt kalt war, ja mich fröstelte, blieb ich... Es war dann so, als würde ich eben entlassen aus diesem Gespräch und dürfe gehen.

 

Fragen

Es bleiben Fragen, weswegen wurde dieser Mann von dem Fremden kontaktiert. Aus meiner Sicht war das kein zufälliges Zusammentreffen, sondern es war geplant gewesen.

An dieser Stelle treten jedoch noch viele weitere Fragen auf, auf die ich hier jedoch nicht näher einzugehen gedenke.

 

Ganz Typisch

Der hier kurz angeschnittene Kontaktbericht ist im Übrigen recht typisch, denn ganz ähnlich haben andere Zeugen Selbiges berichtet. Umweltthemen scheinen mit Vorliebe angesprochen zu werden, auch Reaktionen, wie aufkommende Furcht sind keine Seltenheit. Dieses hat womöglich damit zu tun, dass dieser Fremde in gewisser Hinsicht Macht über den Kontaktierten ausübt. Auch wenn dieses womöglich nur unterbewusst empfunden wird, kommt dieses Gefühl hoch.

 

Spitze vom Eisberg

Doch in einer Sache bin ich mir ganz sicher, dass die Dunkelziffer solcher Kontakte, die vom Zeugen eben nicht erkannt werden sehr viel höher sein dürften. Womit ich andeuten möchte, dass viele von uns Menschen womöglich schon mal mit so einem Fremden (andere Begriffe wären: Engel, Außerirdischen, Innerirdischen, Zeitreisenden) begegnet sind.

 

Sie sind unter uns

….. Was wiederum den Schluss zulässt, sie sind längst unter uns, auch wenn der Mainstream uns immer noch das Gegenteil davon einzureden versucht.

Darüber hinaus gibt es auch solche Fremden, die uns so ähnlich sind, dass sie es nicht einmal nötig haben ihr Aussehen zu verändern oder ihr Äußeres anderweitig zu verbergen.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/1hGespraech.htm