Prophetie

Zum dritten Weltkrieg

 

Januar 2008

Bayrischer Zeitreisender 1

Ardon Krep (Zeitreisender) 1

Gottfried von Werdenberg (1994) 2

Alois Irlmaier (–1959) 4

Daniel (Bibel) 6

 

In Folge einige Vorhersagen zum Geschehen des 3. Weltkrieges.

 

 

Quellen der Zitate

Genaue und wesentlich ausführlichere Abfolge der Ereignisse sind einzusehen unter:

 

Ardon Krep (Zeitreisender)

http://www.alienargus.com/globalnews,249,besuch_eines_zeitreisenden_-__fiktion_oder_wirklichkeit,news.htm

 

Bayrischer Zeitreisender:

http://sudden-emergence.blogspot.com/2008/01/russland-und-die-eurasec.html

 

Gottfried von Werdenberg (1994)
Alois Irlmaier (1959)

http://www.sabon.org (Seite gibt es nicht mehr)

 

Daniel (Bibel)

Einheitsübersetzung

 

 

Bayrischer Zeitreisender

Erst Krieg in Nahost

Als sich dann Israel, bis auf Jerusalem, und der Rest des Nahen Osten gegenseitig einebneten, dauerte es nicht mehr lange bis die USA in Saudi Arabien einmarschierten. Daraufhin zündete Al-Qaida einen kleineren atomaren Sprengsatz vor der Küste New Yorks, wahrscheinlich in der Nähe der Freiheitsstatue. Manhattan wurde größtenteils vernichtet und der Dow Jones war zerstört. Die amerikanische Wirtschaft brach daraufhin fast vollständig zusammen und viele nationale Börsen stürzten ins Bodenlose.

 

USA reagieren überzogen

Ein einschneidendes Gesetz nach dem Anderen wurde erlassen und die Bürger im eigenen Land wurde immer mehr zu Gefangenen des Staats. Auch im Ausland hörte man immer öfter von überzogenen Reaktionen der USA.


Russland nutzt die Gunst der Stunde

Als die westliche Welt in ihren letzten Zügen lag, gab ihr Russland den Todesstoß. Während die Amerikaner den Süden und Westen Kanadas besetzten, überrollte Russland den Nahen Osten. China schwang sich zur Großmacht auf und "schluckte" die Mongolei und Taiwan, die auf chinesischen Karten bereits zuvor zum Hoheitsgebiet Chinas zählten. Später nahm China auch Japan und beide Koreas ein, die ASEAN-Staaten und Zentralasien stellte es unter seinen "Schutz".

 

 

Ardon Krep (Zeitreisender)

Umbruch unausweichlich

WIR alle hatten diesen sinnlosen Krieg. Der Krieg entsteht durch die Weltwirtschaftskrise, welche die Gesellschaft verarmen lässt. Die Bemühungen, um den Terror zu bekämpfen, führten zu immer größeren Kosten und immer mehr Schulden. Immer mehr Bürger des AFE (für Euch USA) verarmen und können sich nicht mehr mit der regierenden Macht identifizieren. Neuwahlen werden angestrebt, um die bestehenden Mächte abzulösen.

 

Der Krieg findet statt

Du solltest wissen, dass Eure Epoche nicht gerade gelobt wird in unseren Büchern - sie ist gezeichnet von Selbstgefälligkeit und Überschätzung. Dein Gedankengang, die Geschehnisse zu ändern ist nett - doch nicht in dieser Form möglich.

Wäre es möglich - wie sollte man es verhindern? Wer würde einem Zeitreisenden glauben? Sollte ich es schaffen, den Krieg zu verhindern, dann würdest Du vielleicht keinen Krieg erleben. Ich komme jedoch nach hause zurück an exakt dem Punkt an dem ich gestartet bin - nach dem Krieg und er hat stattgefunden. Uns würde diese Änderung nichts bringen. Es gibt unendlich viele Zeitlinien – alles, was passieren kann, ist schon passiert.

 

 

Gottfried von Werdenberg (1994)

Die detailliertesten Aussagen über die Zukunft Europas und den dritten Weltkrieg kommen von einem österreichischen Seher. In Folge einige der Kernaussagen zum 3.Weltkrieggeschehen

 

Gashahn wird zugedreht

Bevor der Dritte Weltkrieg beginnt wird Rußland die Lieferung von Öl und Gas an andere Länder einstellen.

Erste Aktionen führten bereits Anfang 2009 zu weltweiter Aufmerksamkeit.

Hinzu kommt ein zweiter militärischer Konflikt in der saudiarabischen Region vor dem Dritten Weltkrieg

Militärführer werden die Macht in Rußland vor dem Dritten Weltkrieg übernehmen.

 

Wirtschaft am Boden

Deutschlands Wirtschaftskraft wird untergehen. Die Steuern werden für die Menschen untragbar, der Lebensstandard wird fallen, die Wirtschaft gerät in einen desolaten Zustand.

Der ökonomische und geldpolitische Bankrott wird vor den Bürgerkriegen kommen und problemlos in den Dritten Weltkrieg münden.

 

Kosmisches Ereignis

Während die Sonne immer dunkler wird, beginnt Dunst die Erde zu bedecken. Dies ist keine übliche Sonnenfinsternis, sondern eine Art Nebel im Universum, weit außerhalb unserer Atmosphäre.

Plötzlich verschwinden die Sterne. Völlige Dunkelheit bedeckt die Erde. Es vergehen einige Minuten, dann wird es etwas heller. Man kann nun die Umgebung erkennen. Es gibt keine Sonne. Im Osten kann man Milliarden weißer Punkte sehen. Es ist wie ein Regen aus glühendem Feuer, der sich sehr schnell von Ostnordost nach Westsüdwest bewegt. Er trifft auf den Boden wie ein schwerer Hagelschlag.

Ein heftiger Sturm fängt aus Richtung Osten zu blasen an, er gebiert Feuer, das er vor sich hertreibt.

Die Jahreszeit ist Sommer

 

Zerstörung New Yorks

Die Zerstörung New Yorks wird nicht Teil des Dritten Weltkriegs sein, es passiert vorher.

New York wird zerstört durch den Haß islamisch-arabischer Kreise.

Es ist eine Antwort auf etwas, was die Amerikaner den Arabern angetan haben.

New York wird durch einige kleine nukleare Sprengsätze zerstört.

Der nukleare Hauptsprengsatz könnte von einem Schiff abgeschossen werden.

Manhattan wird vollkommen dem Erdboden gleichgemacht. New Yorks Vorstädte werden nicht beeinträchtigt, nur das Zentrum New Yorks wird zerstört.

Die Zerstörung New Yorks wird für Europa keine Konsequenzen haben, wo weiterhin keine auffallenden Zeichen für einen kommenden Krieg sichtbar sind.

 

Vorzeichen

Der Regen glühenden Feuers kann als Warnung verstanden werden, daß der Dritte Weltkrieg nahe ist. Dasselbe gilt für die Zerstörung New Yorks. Ein weiteres wichtiges Zeichen wird ein bewaffneter Konflikt im Nahen Osten sein, der sich auf arabischem Boden abspielt und Saudi-Arabien einschließt. Es werden hierbei keine Atomwaffen eingesetzt. Die USA besetzen die saudischen Ölgebiete, werden aber zurückgeschlagen und besiegt.

 

Knapp zwei Jahre Krieg 

Der militärische Konflikt dauert etwa zwei Jahre, etwas weniger in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Russen werden zunächst Österreich besetzen, wegen dessen strategischer Bedeutung. Es wird kaum österreichischen Widerstand geben. Die USA werden sich nicht einmischen. Die Russen werden soviel sie können beschlagnahmen, um ihre Truppen mit Nahrungsmitteln zu versorgen. Wenn der Bürgerkrieg in Italien seinen Höhepunkt erreicht, werden die Russen auch dort einmarschieren.

 

Der Mob

Diese mordenden und plündernden Horden kennen keine Gnade. Sie werden auch Rom und Paris zerstören, indem sie die Städte anzünden und abbrennen. Während der gesamten Kriegszeit werden alle großen und kleinen Städte mehr oder weniger zerstört. Überleben ist nur auf dem Lande und in kleinen Dörfern möglich.

Die ersten Atomwaffen werden in Europa im Mittelmeerraum eingesetzt. Viele Atombomben werden am Himmel über der Adria gezündet,

 

Die Atomangriffe der Russen in der Adria und später in der Nordsee dienen ausschließlich der Zerstörung der dort operierenden Feindschiffe.

 

Hilfe von China

China wird Europa helfen, indirekt und mit großem Widerwillen. Chinesische Truppen werden die Russen in Mitteleuropa bekämpfen. Auf ihrem Weg nach Europa werden die Chinesen Südrußland erobern, ihre vielen kleinen Panzer werden den russischen weit überlegen sein. Die russischen Truppen werden besiegt.

 

Heftige Schlachten auf dem Boden Tschechiens

Viele, viele Menschen werden bei den Panzerschlachten sterben, die das gesamte Gebiet zerstören. Kein Stein wird in der Tschechischen Republik und Niederösterreich auf dem anderen bleiben.

Ein ähnliches Schicksal wird auch andere Länder weltweit treffen. Die USA und Kanada werden verwüstet.

 

Einfall in Deutschland

Bei fortschreitendem Krieg werden die Russen Westeuropa überfallen, das keinen wirklichen Widerstand den Russen entgegenzusetzen vermag.

 

Amerika greift ein

Zu diesem Zeitpunkt ist halb Europa und die halbe Welt ein Trümmerberg. Jetzt entscheiden sich die Amerikaner Europa zu helfen. Gigantische Schlachten mit den schrecklichsten Waffensystemen werden stattfinden. Mindestens eine atomare Schlacht wird in der Nordsee geschlagen. Alle Nordsee-Anrainerstaaten werden betroffen sein.

 

Atombomben über der Nordsee

Gigantische Wellen werden England, Belgien, Holland, Norddeutschland und Dänemark überfluten.

Die fliehenden Russen haben wahrscheinlich ihr gesamtes Arsenal an Atomwaffen gezündet, die sie in tschechischen Kohleminen eingelagert hatten. Dies ist die letzte Explosion in der Tschechischen Republik. Jetzt bricht die Erdkruste auf.

 

Nur wenige überleben

Rußland bricht zusammen, die kommunistischen Führer werden ermordet.

Von sechs Milliarden Menschen sind sechshundert Millionen ausersehen zu überleben, mehr als genug für unseren verwüsteten Planeten.

 

Planet X

Durch ein kosmisches Ereignis, die Kollision der Erde mit einem anderen Himmelskörper, werden Nord- und Südpol an eine neue Position verschoben. Die Erde wird wegen kleinerer Erdbeben für einige Zeit noch unruhig sein.

 

 

Alois Irlmaier (1959)

Alois Irlmaier dürfte wohl zu den bekanntesten Sehern des 20sten Jahrhunderts zählen. Viel Wissen um den Dritten Weltkrieg stammt aus seinen Schauungen.

Seine Aussagen sind bei weitem nicht so ausführlich wie die des Gottfried von Werdenberg, dafür sind seine Vorhersagen aber auch etwa 40 Jahre älter. Sie zeugen von einem nuklearen Schlagabtausch mit Abermillionen Toter durch radioaktive Verstrahlung.

 

Sie rufen Frieden

»Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. "Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber" die Lage ist gespannt.

 

Drei Keile gen Westen

Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfaß geworfen: Ich sehe einen »Großen« fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben. "Dann geht es Schlag auf Schlag. Massierte Truppenverbände marschieren in Belgrad von Osten her ein und rücken nach Italien vor. Gleich darauf stoßen drei gepanzerte Keile nördlich der Donau blitzartig über Westdeutschland in Richtung Rhein vor" ohne Vorwarnung. Das wird so unvermutet geschehen, daß die Bevölkerung in wilder Panik nach Westen flieht.

 

Autos verstopfen die Straßen

Viele Autos werden die Straßen verstopfen, wenn sie doch zu Hause geblieben wären oder auf Landwege ausgewichen! Was auf Autobahnen und Schnellstraßen ein Hindernis ist für die rasch vorrückenden Panzerspitzen, wird niedergewalzt. Ich sehe oberhalb Regensburg keine Donaubrücke mehr. Vom großen Frankfurt bleibt kaum etwas übrig. Das Rheintal wird verheert werden, mehr von der Luft her. Augenblicklich kommt die Rache übers große Wasser. Zugleich fällt der gelbe Drache in Alaska und Kanada ein. Jedoch er kommt nicht weit.

Mit dem gelben Drachen hat sich der Seher wohl etwas vertan, denn dieser soll neueren Schauungen zufolge den Europäern zu Hilfe kommen, wohingegen die Russen jene sind, die in Alaska einfallen sollen.

 

Die Heerwürmer

Von Sonnenaufgang kommt der Krieg und es geht sehr schnell.«

»Drei Stoßkeile sehe ich herankommen: Der untere Heerwurm kommt von Böhmen her über den Wald.«

Der zweite Stoßkeil gehr direkt über Sachsen nach Westen, der dritte von Nordosten nach Südosten. Tag und Nacht rennen die Russen, ihr Ziel ist das Ruhrgebiet, wo die vielen Öfen und Kamine stehen.

 

Prag vernichtet

Die Goldene Stadt (Prag) wird vernichtet, da fangt es an. Wie ein gelber Strich geht es hinauf bis zu der Stadt in der Bucht. Eine klare Nacht wird es sein, wenn sie zu werfen anfangen. Die Panzer fahren noch, aber die darin sitzen, sind ganz schwarz geworden. Dort, wo es hinfällt, lebt nichts mehr, kein Baum, kein Strauch, kein Vieh, kein Gras, das wird welk und schwarz. Die Häuser stehen noch. Was das ist, weiß ich nicht und kann es nicht sagen. Es ist ein langer Strich. Wer darüber geht, stirbt. Die herüben sind, können nicht hinüber und die dahinter sind können nicht herüber. Dann bricht bei den Heersäulen herüben alles zusammen. Sie müssen alle nach Norden. Was sie bei sich haben, schmeißen sie alles weg. Zurück kommt keiner mehr.«

 

Atomare Verseuchung

...Auch hier werfen die Flieger ihre kleinen schwarzen Kästchen ab. Sie explodieren, bevor sie den Boden berühren, und verbreiten einen gelben oder grünen Rauch oder Staub. Was drunter kommt, ist hin, ob Mensch, Tier oder Pflanze. Ein Jahr lang darf kein Lebewesen dieses Gebiet mehr betreten, ohne sich größter Lebensgefahr auszusetzen. Am Rhein wird der Angriff endgültig abgeschlagen. Von den drei Heereszügen wird kein Soldat mehr nach Hause kommen.«

 

Zerstörte Millionenstädte

Drei Städte sehe ich untergehen. Die eine im Süden (Rom) versinkt im Schlamm, eine andere im Norden (Hamburg?) geht im Wasser unter, eine dritte ist über dem Wasser. Die Stadt mit dem eisernen Turm (Paris) wird zerstört, die eigenen Leute zünden es an. Im Stiefelland bricht eine Revolution aus. Ich glaube, es ist ein Religionskrieg, weil sie viele Geistliche umbringen. Wenig werden übrigbleiben von denen, die nicht flüchten können. Der Papst kommt ihnen aber aus und flüchtet verkleidet übers Wasser.

 

Gefahr durchs Wasser

Die Länder an der Nordsee sind bis Belgien hinunter vom Wasser schwer gefährdet. Das Meer ist sehr unruhig, haushoch gehen die Wellen, schäumen tut es, als ob es kochte. Inseln vor der Küste verschwinden und das Klima ändert sich. Ein Teil Englands verschwindet, wenn das Ding ins Meer fällt, das der Flieger hineinschmeißt. Dann hebt sich das Wasser wie ein festes Stück und fällt wieder zurück. Was das ist, weiß ich nicht

 

Giftige Luft

Finster wird es werden an einem Tag unterm Krieg. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner, und ein Erdbeben schüttelt die Erde. Dann geh nicht hinaus aus dem Haus! Wer den Staub einschnauft, kriegt einen Krampf und stirbt. Alle offenen Wasser werden giftig und alle offenen Speisen, die nicht in verschlossenen Dosen sind. Über Nacht sterben mehr Menschen als in den zwei Weltkriegen.«

 

Zeit danach

Zuerst ist noch Hungersnot, aber dann ... jeder kann siedeln, wo er mag und Land haben, soviel er anbauen kann.

Durch die Klimaänderung wird bei uns Wein gebaut, und es werden Südfrüchte bei uns wachsen, es ist viel wärmer als jetzt. Nach der großen Katastrophe wird eine lange, glückliche Zeit kommen. Wer's erlebt, dem geht's gut. Aber anfangen müssen die Leut wieder da, wo ihre Ur-Urgroßväter angefangen haben.«

 

-------:-------

 

Man könnte noch eine ganze Reihe weiterer Seher anfügen. In vielen Dingen wiederholen sich ihre Aussagen. Je weiter man in der Zeit zurückgeht, desto unpräziser werden die Aussagen selbstredend.

 

 

Daniel (Bibel)

Ein prophetischer Bericht aus der Bibel, der etwa 2500 Jahre alt ist, dürfte sich in etwa auf dasselbe Großereignis (3. Weltkrieg) beziehen.

Ein interessanter Hinweis findet sich im Vers 36: "was beschlossen ist, muss ausgeführt werden", vielleicht ein Hinweis darauf, dass auch Prophetie und Aussagen von Zeitreisen nichts daran ändern, dass gewisse Hauptereignisse unerschütterlich ihren Lauf nehmen werden.

 

Dan 11 (Einheits)

36 Der König tut, was er will. Er wird übermütig und prahlt gegenüber allen Göttern, auch gegenüber dem höchsten Gott führt er unglaubliche Reden. Dabei hat er Erfolg, bis der Zorn (Gottes) zu Ende ist. Denn was beschlossen ist, muß ausgeführt werden.

37 Er mißachtet sogar die Götter seiner Väter, auch den Liebling der Frauen achtet er nicht und überhaupt keinen Gott; er prahlt gegenüber allen.

38 Statt dessen verehrt er den Gott der Festungen; einen Gott, den seine Väter nicht gekannt haben, verehrt er mit Gold und Silber, mit Edelsteinen und Kostbarkeiten.

39 Starke Festungen greift er an mit Hilfe des fremden Gottes. Alle, die ihn anerkennen, überhäuft er mit Ehren; er verleiht ihnen die Herrschaft über viele Menschen und teilt ihnen als Belohnung Land zu.

40 Zur Zeit des Endes streitet mit ihm der König des Südens. Da stürmt der König des Nordens gegen ihn heran mit Wagen und Reitern und mit vielen Schiffen. Er dringt in die Länder ein, überschwemmt sie und rückt vor.

41 Auch ins Land der Zierde dringt er ein. Viele werden niedergezwungen; nur Edom und Moab und der Hauptteil der Ammoniter entgehen ihm.

42 Er streckt seine Hand nach den Ländern aus; auch für Ägypten gibt es keine Rettung.

43 Er wird Herr über die Schätze von Gold und Silber und über alle Kostbarkeiten Ägyptens. Libyer und Kuschiter leisten ihm Gefolgschaft.

44 Da erschrecken ihn Gerüchte aus dem Osten und dem Norden. In großem Zorn zieht er aus, um viele zu vernichten und auszurotten.

45 Zwischen dem Meer und dem Berg der heiligen Zierde schlägt er seine Prunkzelte auf. Dann geht er seinem Ende zu, und niemand ist da, der ihm hilft.

 

-------:-------

 

Ergänzend siehe:

 

Der dritte Weltkrieg

Die neue Welt

Zeitreisende

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/3WKprophetie.htm