Das Dritte Reich

und die Ausserirdischen

 

 

Mai 2008

 

Europa erobert

Ein Vergleich des Alexanderreiches mit dem Dritten Reich bietet sich an.

Den Achsenmächten unter deutscher Federführung gelang es in kürzester Zeit, riesige Gebiete zu erobern. Sie dehnten ihren Machtbereich von der Kanalküste bis fast nach Moskau aus, und von Norwegen im Norden bis sogar zu einigen Teilen Afrikas.

Wie war das möglich? Wie konnte ein Staat, dessen Militärmaschinerie durch den 1. Weltkrieg völlig zerstört war, und dessen Hände durch mancherlei Verträge gebunden waren, in so kurzer Zeit wieder aufrüsten? Wie konnte er so schnell so erstarken, dass er in sehr kurzer Zeit fast das ganze kontinentale Europa erobern konnte? An dieser Stelle sind gewiss viele berechtigte Fragen angebracht. Und gewiss hat sich schon so mancher darüber verwundert. Nicht nur jetzt, da wir auf das Geschehen zurückblicken, sondern auch zu jener Zeit, als diese grauenvollen Ereignisse das Leben auf dem ganzen Kontinent in den schrecklichsten Kriege unserer Neuzeit stürzten.

 

Gab es Hilfe von Außerirdischen?

Ging da alles mit rechten Dingen zu? Könnten nicht auch hier, wie schon bei den Griechen in Verbindung mit Alexander dem Grossen, oder den Hebräern in Verbindung mit Josua und vielen anderen auch, gewisse Außerirdische ihre Hand mit im Spiel gehabt haben?

War also Hitler ein Werkzeug Gottes? Eine provokante Frage, die ich hier stelle.

 

Edgar Cayce

Edgar Cayce, der als schlafender Prophet Bekanntheit erlangte, hat eine sehr große Anzahl von Readings abgehalten. Gemäß denen, die sein prophetisches Material verwalten, soll sich alles, was er prophezeite, bewahrheitet haben. Mit nur einer Ausnahme! Da soll er einmal die nationalsozialistische Bewegung (Hitler) gut geheißen haben.

Natürlich konnte man die Ereignisse, die damals durch Nazi-Deutschland ausgelöst wurden, nicht gut heißen. Das sehe ich ein; aber bitte schön, weswegen soll Edgar Cayce gerade in diesem einen Punkt eine Falschaussage gemacht haben??? Wer auch immer dem schlafenden Propheten sein Wissen gab, weiß ich nicht. Doch war jener offenbar der Meinung, hier würde eine gute Saat aufgehen. Sahen also die Himmlischen das Geschehen aus einem ganz anderen Gesichtspunkt?

 

Attentate

Hitler ist so manchem Attentat entgangen. Auch sehr gut geschützte Staatsoberhäupter erliegen oftmals einem Attentat. Beispiel J.F. Kennedy. Hitler hat sich vielen Situationen ausgesetzt, in der er einem Attentat zum Opfer hätte fallen können. Irgendwie gelang es ihm all die Jahre sämtliche Anschläge zu überleben. Was ihn in einigen Fällen sicherlich selbst am meisten verwundert haben mag. Doch schien er sich seiner Erwählung als Führer durch irgendeine höhere Macht ganz sicher gewesen zu sein. Gleiches traf übrigens auch auf viele andere Herrscher zu. Sei es nun der bereits behandelte Alexander der Grosse, Kaiser Konstantin oder auch Napoleon und viele andere, bis hin zu Sadam Hussein, der sich als Wiedergeburt des legendären Saladin betrachtete.

 

Foo-Fighters

Wenn man einmal in Erwägung zieht, dass jene schrecklichen Ereignisse von gewissen Außerirdischen (Gott) inszeniert wurden, möge man mit seinen Kommentaren etwas vorsichtig sein.

Auch wenn die Außerirdischen (oder wer auch immer sich dahinter verbarg) während des 2. Weltkrieges nicht ganz so offensichtlich ihre Präsenz demonstrierten, wie sie das noch im Altertum und im Mittelalter taten, haben sie dennoch gezeigt, dass sie sehr wohl präsent waren. Ich denke da an die vielen Berichte über so genannte Foo-Fighters. Solche wurden von vielen Kampfpiloten beider Seiten beschrieben. Da sie sich jedoch nicht direkt ins Geschehen einzumischen schienen, hat man sie nicht als eine besondere Gefahr ausgemacht.

 

Thule Gesellschaft

Inzwischen hat es sich auch herumgesprochen, dass einflussreiche Größen des Dritten Reiches Kontakte zur Thule-Gesellschaft unterhielten. Und diese wiederum unterhielt Kontakte zu Außerirdischen. Derzeit sagt man sowohl den Amerikanern als auch den Russen nach, dass sie Kontakte zu Außerirdischen unterhalten. Und wen wundert es, sind es nicht gerade jene Länder, die uns technisch um Längen voraus sind!!!

Damals war es Nazi-Deutschland, jetzt sind es die USA.

 

Die Kriegsmacher

Und wenn die Außerirdischen (oder sagen wir besser die geheime Macht) einst Nazideutschland als Kriegswerkzeug nutzten, liegt es doch auf der Hand, dass jetzt US-Amerika als Kriegswerkzeug erster Wahl der Dunkelmächte gilt. Nebenbei, die Geschichte der letzten 60 Jahre bezeugt diese von mir geäußerte Vermutung mehr als deutlich.

 

Der Holocaust

Die Juden waren jenes Volk, welches unter Nazi-Deutschland am meisten zu leiden hatte. Wenn also eine uns fremde Macht bei diesem Krieg ihre Hände mit im Spiel hatten, sollte man die Rolle der Juden etwas genauer hinterfragen.

Das soll in dem Aufsatz: Die Juden, Gottes auserwähltes Volk gemacht werden

 

-------:-------

 

Anmerkungen Februar 2015

Auch bei mir ist die Zeit nicht stehen geblieben, das Thema 3. Reich lässt sich aus der UFO- und Außerirdischenthematik nicht ausgrenzen, was heißen will, man wird immer einmal wieder mit dieser Thematik aus den unterschiedlichsten Begebenheiten heraus gesehen konfrontiert. Sei es nun dass es die eigene Geschichte ist, dass immer Material über diese Zeit veröffentlicht wird, oder auch dass es Schnittstellen zu gerade jener Thematik gibt, die ich zu ergründen suche.

Es sind also weiterführende Artikel entstanden, auf die ich an dieser Stelle noch hinweisen möchte.

 

2007: Opfer oder Täter

2007: Wer war Hitler?

2008: Das 3. Reich und die Außerirdischen

2011: Spuren von Zeitreisenden

2014: Ein Pakt mit dem Teufel

2015: Sündenbock

(Weitere Artikel sind angedacht)

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/3reich.htm