Blaues Vierfinger-Wesen

in Italien

 

Januar 2014

 

 

Videoquelle: http://www.dailymotion.com/video/xm8js2_real-grey-alien-hybrid-found-dead_tech

Titel des Videos: REAL GREY ALIEN HYBRID FOUND DEAD

Dauer: 7:18

Datum der Aufnahme: 3. März 2011, Veröffentlicht: 09.11.2011

Ort: Italien an einem Berg in Madonie (Berggegend im nördlichen Sizilien)

 

 

Toter Alien auf dem Waldboden

Die Geschichte, die sich aus der Videosequenz ableiten ließe, könnte folgende sein:

Jemand ist mit seinem Hund (und Partner?) im Wald abseits der Wege unterwegs und findet dort einen toten Alien auf dem Waldboden liegen. Offenbar hat es einen Unfall gegeben, denn dem Alien fehlt das komplette rechte Bein. Das fehlende Bein kommt nicht ins Bild, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass sich der Unfall abseits dieser Örtlichkeit ereignet haben könnte.

Das Wesen sieht für mein Dafürhalten noch recht gut erhalten aus, weswegen der "Unfall" wohl weniger Tage als nur Stunden zurück liegen dürfte. …. Ansonsten hätten sich dort schon zahlreiche Parasiten eingefunden.

 

Vier Finger

ol: linke Hand

or: rechte Hand

ul: rechter Arm / Beckenbereich mit abgetrennten Bein

ur: linker Fuß

 

 

Blauer Alien

Physiognomie

Die Größe des Wesens schätze ich auf unter 1,5m, (eher wohl 1,2m), es ist unbekleidet und die ganze Haut hat eine homogene bläuliche Farbe. Die Glieder sind schlank, aber recht muskulös. Die Hand besteht aus vier ungewöhnlich langen Fingern, so etwas wie ein Daumen scheint zu fehlen.

Die Augen hält das Wesen geschlossen, sie sind aber im Verhältnis deutlich größer als die unsrigen. Die Stirn ist deutlich nach vorne gewölbt. Das Kinn ist wenig ausgeprägt. Eine Nase scheint vorhanden, weicht aber von den unsrigen völlig ab. – Auch das Knochengerüst scheint völlig anders konzipiert zu sein. Da das Wesen am Körper so gut wie keine schützende Fettschicht zu haben scheint, lassen sich viele Knochen deutlich unter der Haut erkennen. Vielleicht ähneln die "Brustwirbel" entfernt denen der Vögel.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallweltde/ET/4finger.htm