Entführung

im Kindesalter (im Harz)

 

August 2016

 

 

Bericht des Zeugen

 

Geschehnisse im Urlaub Wernigerode

Ich muss 7 oder 8 Jahre alt gewesen sein (1968/69). Mit meinen Eltern machte ich im Harz Urlaub. In der Stadt Wernigerode wohnten wir damals in einer Pension.

 

Mittag essen

Mit dem Fahrrad waren wir auf dem Armeleuteberg (478m/Turm490). Danach wollten wir an jenem besonderen Tag zu Mittag essen. Vom Gefühl her könnte es unter Zwang gewesen sein, denn wir hatten fast alle den gleichen Gedanken im Kopf, nämlich mit dem Fahrrad (wir hatten alle eines dabei) eine weit entfernte Gaststätte im Wald aufzusuchen.

 

20 km entfernte Gaststätte

Wir sind dann zu der Gaststätte gefahren, die jedoch (gefühlt) über 20 km entfernt ist.

Was für ein Schwachsinn, wenn man essen will, fährt man zur nächsten Gaststätte um die Ecke und nicht 20 km in den Wald hinein.

 

Pause im Wald

Wir sind also den langen beschwerlichen Weg gefahren, der Berg war gefühlte 800 m hoch, das war eine ziemliche Quälerei. Ein oder  zwei Kilometer vor dieser Gaststätte haben wir dann Rast gemacht und uns auf eine Bank gesetzt.

 

Da stimmt was nicht

Hier hatte ich das Gefühl, dass irgendetwas um uns herum ist, aber habe nichts gesehen. Ich hatte aber das deutliche Gefühl, dass etwas nicht stimmt- und dann war Schluss (Filmriss) - wir haben die Gaststätte nicht erreicht.

 

Amnesie

Wir sind dann am nächsten Tag in unseren Betten in der Pension wach geworden, konnten uns aber nicht daran erinnern, ins Bett gegangen zu sein.

Erwähnenswert ist noch, dass unsere Fahrräder genau dort standen, wo wir sie auch sonst immer abgestellt haben.

 

Unwohlsein

An jenem Morgen standen wir ungewöhnlich spät auf, gegen 11 oder 12 Uhr und waren fix und alle.

Uns allen dreien ging es echt dreckig; ich glaube mein Vater hat sogar aus den Ohren geblutet, obwohl er so tat, als wäre alles ok und wir hatten eine verbrannte Haut (wie bei einem Sonnenbrand), müssen also Strahlung abbekommen haben, die für den Körper nicht gut ist.

 

Blick auf die Erde

In meiner Erinnerung sehe ich kurz aus einem Raumschiff (?) heraus, denn weit unten habe ich die Erde gesehen. Das war zwar nur eine ganz kurze Sequenz, aber ich weiß es deshalb noch, weil ich mich sehr wunderte, wieso ich jetzt alles von oben sehe.

 

Ein Entführungsszenario

Das war eine klassische Entführung, da bin ich mir sicher. Und was die Raumschiffe anbelangt: Es müssen drei gewesen sein, sie hatten einen Durchmesser von etwa 50 oder 60 m. In einem saßen wir drinnen und konnten den Harz von oben sehen.

 

-------:-------

 

Anmerkungen

In der Tat eine Entführung mit ganz typischen Elementen, von denen auch andere Entführte schon berichtet haben.

Z. B. Hautrötungen, Amnesie, man weiß nicht, wie man von A nach B gekommen ist, Unwohlsein usw.

Bemerkenswert ist schon, dass alle Beteiligten durch Gedankenbeeinflussung zu einem bestimmten Ort delegiert wurden. Womöglich ist auch das eine bewährte Vorgehensweise, die jedoch von den Beteiligten im Normalfall nicht realisiert wird. Daraus schließe ich, dass es bevorzugte "Abholplätze" gibt, wahrscheinlich dort gelegen, wo solch ein Landemanöver möglichst unbemerkt stattfinden kann.

 

Eine magische Gegend?

Eine weitere Überlegung wäre es, ob die Gegend / Region zusätzliche Besonderheiten aufweist. Ich kenne Personen, die im Harz paranormale Phänomene / Manifestationen fotografiert haben. Immer wieder werden auch Höhlen im Harz erwähnt, in denen es nicht mit rechten Dingen zugeht. Gibt es im Harz Zugänge in innerirdische Bereiche? Gibt es dort gar Portale, die Reisen in andere Wirklichkeiten ermöglichen?

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autoren: M. Klich / B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/AbductionHarz.htm