Apexianer

auch Greys genannt

 

 

Oktober 2021

 

 

Vorbehalte gegen die Greys

An dieser Stelle möchte ich einige Anmerkungen zu den Greys einfließen lassen. Sie haben schlichtweg das Stigma gefühllos zu sein und für all die Entführungen verantwortlich zu sein. Sie gelten als extrem negativ, denn auch die US-Politiker sollen einst mit ihnen Verträge abgeschlossen haben, nämlich "Menschennutzung" gegen Techniktransfer.

 

Recht komplex

Das wirkliche Szenario ist jedoch weitaus komplexer. Denn je nach dem, wer einem dazu etwas erzählt, fällt es im Ergebnis mehr als widersprüchlich aus.

 

Ihre Geschichte

Es muss nicht wundern, wenn die Greys selber ihr Handeln rechtfertigen und sich auch als Wesenheiten präsentieren welche das GUTE wollen.

Ein Blick auf ihre Geschichte könnte ein Blick auf unsere eigene Zukunft sein!!!

Sie haben einst uns Menschen recht ähnlich gesehen, denn auch bei ihnen waren die selben Schöpfergötter am Werk gewesen. Ihre Welt, sie wurde Apex genannt, dürfte auch viele Ähnlichkeiten mit unserer Erde gehabt haben. Ihre Gesellschaft dürfte zudem auch deutliche Parallelen zu der unsrigen gehabt haben ..... bis dahin, ihre natürlichen Ressourcen auszubeuten und damit ihre Lebensqualität zu verschlechtern. Durch die Interventionen von (negativen) "Außerirdischen" manifestierten sich zusätzlich destruktive Verhaltensweisen.

 

Nukleare Zerstörung

Ein Atomkrieg liess sie ins Innere ihres Planeten flüchten. Um im Innern (über)leben zu können, mussten sie sich an diese Umgebung anpassen. Es folgten genetische Manipulationen, die in Folge zu ihrem jetzigen Aussehen führten. Von ihrer einst schönen Physiognomie ist also ein kümmerlicher Rest verblieben (mutiert von einem Schloss zu einem Bauwagen) und sogar ihre Fortpflanzungsfähigkeit haben sie eingebüßt.

 

Nach Reticuli verschoben

Während einer ewig langen Zeitspanne im Innern ihres Planeten wurde ihr Planet (gewissen kosmischen Gesetzen folgend) aus seiner ursprünglichen Position in der Galaxis, im Bereich der Lyra (Leier), in eine ganz andere Position verbannt / verschoben. Jetzt umkreist ihr Planet Zeta Reticuli, weshalb sie auch oft Zetas genannt werden.

So eine Verschiebung eines Planeten durch Raum und Zeit soll öfter vorkommen. Auch unsere Erde soll sich zwischenzeitlich mal um eine andere Sonne gedreht haben. Ich denke mal, wie so etwas möglich ist, muss man nicht unbedingt begreifen.

Wenn man sich fragt, woher man diese Informationen hat, dann heißt es "durch medial begabte Menschen". ... Wer sucht, der findet. Das heißt aber auch, alles gilt mehr oder weniger unter Vorbehalt. Die Zeit wird aber kommen, wo man auf andere Quellen zugreifen kann, die eine äußerst hohe Glaubwürdigkeit haben.

 

Lyra Reticulum

Das Sternzeichen Reticulum ist nur in südlichen Regionen sichtbar .... da hat sich eine Verschiebung in unserem Spiralarm über eine recht grosse Distanz ergeben.

 

Entführungsgeschichten

Eine der Geschichten, welche uns die Zetas erzählen ist, dass sie sich wieder reproduktionsfähig machen wollen. Auch die Emotionen, die sie bei sich weitgehend herausgezüchtet hatten, wollen sie wieder erlangen und zwar durch Kreuzung mit uns Menschen (immerhin waren wir ihrer ursprünglichen Art recht ähnlich). Daher rührt ein Großteil der Entführungsgeschichten. Ich habe selber viele solcher betroffenen Frauen kennenlernen dürfen. Die meisten haben sich mit diesen, teils auch traumatischen Erlebnissen, abgefunden, denn in aller Regel gab es einen "Ausgleich" für ihre "Bereitschaft" als "Leihmutter" zu dienen. Fast alle dieser Frauen verfügten über erstaunliche übersinnliche Fähigkeiten.

 

Erfolglose Versuche

Durch meine Kontakte erfuhr ich auch, dass diese neuerlichen Zucht- Kreuzungsversuche meist erfolglos waren. In etwa seit dem Jahr 2000 habe ich so gut wie keine neuerlichen Entführungsgeschichten zwecks Genversuchen mehr gehört. Daraus schließe ich, dass ihr Projekt abgeschlossen wurde und wohl auch in gewissem Sinne erfolgreich war.

 

Greys als Befehlsempfänger

Kontaktberichte mit den Greys haben so oft stattgefunden, dass es wohl kaum möglich ist, selbiges statistisch darzustellen.

Aber es sind nicht immer Entführungen zwecks Befruchtungen; oftmals sieht man die Greys auch zusammen mit Personen, die in Militäruniformen zugegen sind. Der Verdacht liegt nahe, dass man in geheimen Militärprojekten mit den Greys zusammenarbeitet.

Es werden gelegentlich auch Reptoide zusammen mit den Greys gesehen. Wobei natürlich die Reptos jene sind, in deren Auftrag die Greys ihren "Job" machen (müssen).

Es gibt auch Berichte über die Aldebaraner (manche nennen sie wohlwollend, andere eher negativ), welche mit diesen Greys zusammenarbeiten, denn so, wie es aussieht, haben gerade sie gewisse Fähigkeiten, die andere gerne nutzen. Die Frage bleibt, ob die Greys das freiwillig tun, oder ob sie mehr als eine Sklavenspezies gehalten werden. Letzteres wäre natürlich ein ganz trauriges Kapitel.

 

Zitat aus: Genesis Dossier

Die Verdanter infiltrierten die Regierungen der Apexianer und die Interaktionen zwischen diesen beiden Rassen führten laut LoBuono schließlich zur Zerstörung von Apex.

...

Während die Verdanter sich selbst hinter ihnen verstecken konnten, machten sie die Grays zu den Sündenböcken bei weiteren Manipulationen anderer Rassen und der genetischen Entwicklung neuer Spezies.

 

Viele verschiedene Greys

Wenn man sich die Vielfalt der unterschiedlichen Greys anschaut, die inzwischen durch eine recht große Anzahl von durchaus brauchbaren Fotos (und Videos) untermauert wird, dann wird man schwerlich von nur einer Spezies reden wollen. Tatsächlich unterscheiden sie sich sehr in Größe, Farbe, Form und Aussehen. Manche wirken reptiloid, einige sehr zierlich, einige fast formlos und wieder andere extrem hässlich (für uns Menschen). Es heißt, dass es sich bei einigen dieser Typen lediglich um eine Art Bioroboter handelt.

 

Unvoreingenommen sein

Das war nur ein kurzer zusammengefasster Überblick in Sachen Greys. Wir müssen also, wenn wir ihre Taten bewerten wollen, schon etwas ehrlich sein.

Wenn jemand als Sklave seinen Job macht, dann gilt es in erster Linie jene zu be- und verurteilen, die sich diese Greys als Sklaven halten.

Und wenn die Greys ihre, inzwischen verkorkste, Genetik wieder aufbessern wollen, ist das doch eher ein legitimes Anliegen.

Und wenn da Bioroboter (die so wie Greys aussehen) ihr Unwesen treiben, muss man schauen, wer jene sind, die diese Roboter programmiert haben und sie steuern.

 

Wir sind ihnen ähnlich

Wenn wir die Greys, also die einstigen Apexianer verurteilen, dann verurteilen wir uns selber, denn unser eigenes Tun gleicht in vielen Bereichen dem der Greys. Auch wir werden in Unfreiheit gehalten und waren schon mehrmals einer nuklearen Vernichtung nahe, und hätten sie wohl auch schon gehabt, wenn nicht wohlmeinende (nennen wir sie Außerirdische) mehr als nur einmal interveniert hätten.

 

Wir aus der Zukunft

Es gibt auch Zeitreisende, die uns aus der Zukunft besuchen, die ebenfalls über eine degenerierte Genetik verfügen. Und diese behaupten, sie wären wir in der Zukunft, eben auf einer Zeitlinie, in der zurückliegend schwerwiegende Fehler gemacht wurden. Auch sie sind hier und um Schadensbegrenzung bemüht. Manchmal werden jene fäslchlicher Weise (womöglich auch mit Absicht, um Desinformation zu streuen) mit den Greys gleichgesetzt.

 

Siehe auch:

Greys (sind sie unsere Nachkommen?)

Roswell-Absturz / Reisende aus der Zukunft? (P-24er)

J-Rods / Die bösartigen Greys (P-45er)

P-52er / Sie kommen aus der Zukunft

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/Apexianer.htm