Alien auf einem Baseballplatz

(mitten unter Kindern)

 

 

Dezember 2015

 

Phänomenvideos

Die Videos mit außergewöhnlichen Inhalten mehren sich. Zu immer mehr Phänomenen, von denen oftmals die Entführten und Kontaktler berichten, gibt es jetzt oftmals brauchbares Bild- und Videomaterial. Es handelt sich in diesem Fall um ein Video, wo ein nichtmenschliches Wesen sich unbemerkt auf einem Sportplatz zusammen mit den Spielern aufhält.

 

Kinder spielen Baseball

Die Handlung: Eigentlich alles andere als etwas wirklich Besonderes. Jugendliche (eher wohl noch Kinder) spielen Baseball während sie vom Tribünenbereich dabei gefilmt werden. Vielleicht vom Vater eines der Kinder, welcher so ein Match einfach nur archivieren möchte.

 

Alien auf Baseballplatz

Bildquelle: https://youtu.be/rUgtaVcmhtU

Aufgenommen am 10. November 2014 in Ciudad Juarez (Mexiko)

 

Alien halbstoffliches

 

Lichtblitze

Am Rande des Spielfeldes befindet sich jedoch so etwas, was wir einen Alien nennen würden. Während die Kinder spielen bewegt dieser Alien gelegentlich seine Arme, zeitgleich gibt es Energieflüsse die sich dadurch zeigen, dass besonders von den Händen ausgehend sich "Lichtblitze" zeigen.

Diese "Lichtblitze", wie ich sie hier genannt habe, sind schon oftmals auf Alienbildern dokumentiert worden.

 

Schlechte Bildqualität

Leider ist die Videoaufnahme von eher geringer Qualität. Deswegen ist das Wesen, welches sich zudem ganz weit hinten aufhält, alles andere als scharf zu erkennen. Es ist auch denkbar (ich vermute es sogar), dass die Stofflichkeit dieser Wesenheit geringer als die unsrige ist. Man würde es vielleicht halbstofflich nennen. Das wäre ein weiterer Faktor weshalb die Bildqualität des Wesens so schlecht zu nennen ist.

 

Geisterhaft

Aber die vielen Geisterfotos, die es zu Hauff gibt, bezeugen dass es möglich ist, diese fotografisch oder filmisch zu erfassen. So manch ein Geist ist sowieso erst(nur) auf dem Foto sichtbar. So gesehen müssen wir uns daran gewöhnen, dass unsere Aufnahmegeräte Dinge Aufzeichnen, die unser Auge (aus welchen Grund auch immer) nicht zu erkennen vermag.

 

Fürs Auge unsichtbar

Ich gehe einmal davon aus, dass sich dieser "Alien" sicher gewesen war, von den Anwesenden dort nicht erkannt zu werden. Die Spieler auf dem Spielfeld nehmen in der Tat auch keine Kenntnis von dieser Wesenheit, wahrscheinlich vom Typ der sogenannten Greys. Ich gehe einmal davon aus, dass sich der Alien nicht wirklich für das Baseballspiel interessiert haben wird, dafür aber für eines dieser Kinder. Wahrscheinlich ist er auf ein bestimmtes Kind angesetzt worden, mit diesem (wie auch immer) zu interagieren.

 

Mimikry

Fakt scheint zu sein, dass es immer einmal vorkommt, dass "Aliens" von Menschen gesehen werden, obwohl sie sich im Normalfall sicher sind, dass sie für uns Menschen unsichtbar sind. Das kann diverse Gründe haben. Denkbar, dass ein Mensch besonders Hellsichtig ist, denkbar auch, dass die Realität, in der sich der "Alien" befindet, zu dicht an der unsrigen liegt und so zumindest geisterhaft erkannt werden kann. Man könnte auch an Mimikry, also so etwas wie einer Geistesbeeinflussung, wo man unserer Wahrnehmung ein falsches Bild vorgaukelt.

 

Aufnahmespektrum

Bei diesem Szenario hatte der Fotograf den Alien(das Wesen) wahrscheinlich im Display seiner Kamera gesehen, denn er hat genau diesen Bereich in Folge etwas herangezoomt. Dazu sei angemerkt, dass sich eine Kamera von Mimikry nicht beeinflussen lässt und wohl auch im Ansatz ein breiteres Frequenzspektrum erkennt. Da lässt sich also so manches aufnehmen, was unseren menschlichen Augen verwehrt ist.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/BaseballplatzAlien.htm