Informationen für Außerirdische

In eigener Sache

 

Juli 2010

 

Meine Themenreihen über Außerirdische, Innerirdische und Zeitreisende sind für jene geschrieben, die genau wie ich auf der Suche nach Wahrheit sind. Vorzugsweise geht es mir um das Wissen, welches uns normalen Erdenbürgern vorenthalten wird.

 

Ich bemühe mich objektiv zu sein. D.h., ich versuche nach Möglichkeit ganz unterschiedlichen Standpunkten gerecht zu werden. Was heißen könnte, dass einmal die eine außerirdische Aktivität in die Kritik gerät und ein anderes Mal die einer anderen Spezies.

 

So lange uns Fakten vorenthalten werden, wird es verzeihlich sein im Ergebnis auch einmal zu falschen Schlussfolgerungen zu gelangen. Es ist von mir nicht beabsichtigt, gewisse Wesenheiten in die Kritik zu bringen und fälschlicherweise zu diffamieren. Ich bitte also um Nachsicht, sollte ich gewissen Außerirdischen Unrecht getan haben.

 

Ich möchte noch anmerken, dass ich bislang auch Kritik ernst nehme und wenn es mir sinnvoll erscheint, bereit bin, meine Ansichten zu korrigieren, bzw. meine Aufsätze mit gegensätzlichen Ansichten zu ergänzen.

 

Dies schreibe ich, weil es nicht ausgeschlossen ist, dass auch der eine oder andere Außerirdische (oder ein Kontaktler) einmal Zugriff auf meine Seiten haben könnte. Ich gehe davon aus, dass sie über geeignete Wege verfügen, mir bei Bedarf sachbezogene Hinweise zukommen zulassen.

 

Bernd Freytag

 


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/ETInfo.htm