Thema: Außerirdische
Anmerkungen zu den Artikeln


Die Seiten, die ich unter http://www.fallwelt.de/ET/index.htm einbinde, sind eine Sammlung von Artikeln, die sich alle irgendwie um die "Außerirdischen", ihre Präsenz und ihre Aktivitäten drehen.

Wichtiger Hinweis
Ich benutze Begriffe wie Alien oder Außerirdische so, wie es meist (klischeehaft) üblich ist. Außerirdische sind also wie es der Name hergibt, Bewohner fremder Welten. Doch nicht zwingend! Viele so genannte "Außerirdische" mögen Zeitreisende sein oder vielleicht wir selbst aus der Vergangenheit oder der Zukunft. Ebenso gehe ich davon aus, dass es in unserem Sonnensystem zahlreiche Basen, Kolonien, Stützpunkte oder Handelsplätze von raumfahrenden Rassen gibt. Zahlreiche Stützpunkte von IHNEN befinden sich sogar auf, bzw. unter der Erde oder tief im Ozean. - Manche der "Alien" sind Bewohner einer anderen Dichte, sie leben so gesehen in einer parallelen (für uns unsichtbaren) Existenz. Andere leben gar unter uns, werden aber als solche nicht wahrgenommen.

SSP
SSP steht für die Abkürzung Secret Space Programs. Was sich dahinter verbirgt, gerät durch manche Whistleblower dieser Tage an die Öffentlichkeit. Schon spätestens seit den 40er Jahren dürfte es solche geheimen Weltraumprogramme im großen Stil gegeben haben. Programme also, wo man durch abgestürzte Raumschiffe oder Deals mit Alien, an Techniken gekommen ist, die unserer Zeit weit voraus sind; sprich voll funktionsfähige UFOs. Jemand, der aus solch einem SSP-Ufo steigt, ist also kein wirklicher Alien; er könnte ein US-Amerikaner, ein Chinese aber genauso gut auch ein Deutscher sein.

Breakaway Zivilisationen
Auch dieser Begriff wird in diesen Tage mehr und mehr entschleiert. Dabei handelt es sich um Menschen der Erde, die sich aus ganz unterschiedlichen Gründen von der Oberflächengesellschaft (also uns) abgesetzt haben, um im Innern der Erde zu überleben oder dort in Abgeschiedenheit ihr eigenes Leben führen zu können. Einige dieser Zivilisationen dürften sehr alt sein, aus den Tagen von Atlantis oder noch älter. - Aber auch Besucher von Außerhalb mögen genau genommen Breakaway Zivilisationen sein, die irgendwann in vorgeschichtlicher Zeit die Sphäre der Erde verlassen haben, um auf fernen Planeten (z.B. Aldebaran oder Alpha Zentauri) ihre neue Heimat zu finden.

Desinformation
Da die Alien-Thematik einen Themenbereich darstellt, der von der Presse (Lügenpresse) weitgehend ignoriert oder in die Lächerlichkeit gezogen wird, handelt es sich bei diesem Themenkomplex um so etwas wie "verbotenes Wissen". Die Menschen sollen davon (noch?) nichts wissen. Das hat zur Folge, dass zum Thema auch eine Menge Desinformation verbreitet wird. - Hier beginnt es auch für mich schwierig zu werden, denn wie will man Wahrheit oder Halbwahrheiten bzw. Lügen von einander trennen? Da sind meine Möglichkeiten leider auch nur eingeschränkt. Ich bitte meine Leser also mir zu verzeihen, falls ich in einigen Ansichten gewissen Desinformanten auf den Leim gegangen bin. Betrachtet meine Artikel gerne kritisch, nicht alles muss so stimmen, wie ich es publiziere.

Meine persönliche Note
Ich verleihe diesem Themenspektrum meine persönliche Note, welches meine eigenen Erfahrungen, Interessen und mein mir zugegangenes Wissen reflektiert; was natürlich nicht ausschließt, dass ich mich auch von anderen Autoren inspiriert fühle und hin und wieder auch deren Ansichten aufgreife. In aller Regel bevorzuge ich Zitate, die als solche auch deutlich kenntlich gemacht sind.
In diesem Sinne also.

B. Freytag im Okt 2015