Alien im Flugzeug

Beispiel eines Mimikry-Images?

 

 

Dezember 2015

 

Ich fand neuerlich ein Bild (aus einem Youtube-Video), welches einen Alien als Passagier in einem Flugzeug zeigt.

Selbstredend, dass solch ein Szenario unter den gegenwärtigen Bedingungen praktisch ausgeschlossen ist.

Ich kann da also drei Erklärungsansätze anbieten:

 

1. mögliche Erklärung

Ein Passagier hat sich ein Alienkostüm übergezogen. Warum er jedoch selbiges im Flugzeug gemacht haben soll ist nicht wirklich wahrscheinlich. Das soll sich am 17 August 2015 zugetragen haben. Das liegt also auch außerhalb der Faschingssaison.

 

2. mögliche Erklärung

Eine Erklärung, die man fast immer nennt ist die einer Bildbearbeitung mit Photoshop. Kann schon sein, denn diese "Fakemakers" treiben sich überall und haben ihren Spaß daran, die Szene zu ver---chen. Also, so unbefriedigend es auch ist, diese Variante einer möglichen Erklärung bleibt fast immer. So etwas wie Spiegelungen sind in diesem Fall jedoch gänzlich ausgeschlossen.

 

3. mögliche Erklärung

Mimikry würde ich als Erklärung anbieten, sollten die ersten beiden Erklärungen ausscheiden.

Unter Mimikry versteht man, dass eine Person (so sie denn die Fähigkeiten dazu hat) sich selbst ein völlig anderes Aussehen gibt. Das ist eine Fähigkeit derer sich insbesondere reptiloide Aliens bedienen, wenn sie sich mal unter uns Menschen bewegen sollten.

 

Mimikry

Wir sollen Schnittstellen haben über die man ganz einfach unser Bewusstsein manipulieren kann. Bei Hypnose nutzt man indirekt auch solche Möglichkeiten das Bewusstsein zu beeinflussen (täuschen). Mittels dieser Technik ist es Aliens, selbst wenn sie noch so fremd aussehen, möglich, sich unentdeckt unter uns zu bewegen. Wenn man mittels Mimikrybeeinflussung uns Menschen also einen "Bären aufbinden" kann, so klappt das natürlich nicht bei Fotoaufnahmen. Die haben kein Bewusstsein welches man manipulieren(täuschen) könnte. Die nehmen also alles auf, was sich physisch in Sichtweite befindet. Und aus diesem Grund ist es Aliens auch (noch immer) strikt untersagt sich fotografieren zu lassen.

 

Alien im Linienflugzeug

 

Bildquelle:  https://youtu.be/hLj9GPUpSv0 oder      

https://www.youtube.com/watch?v=blAovBbf1As

Text zum Video: "Impactante mujer rusa capta un extraterrestre dentro de un avión de pasajeros"

 

Info aus der Videobeschreibung

Die Geschäftsfrau Olesya Podkorytova aus der russischen Stadt Kurgan hat in einem Verkehrsflugzeug einen Außerirdischen fotografiert. Bei der Sichtung ihrer Bilder ist ihr dieses Wesen (Gespenst/Alien) sofort aufgefallen.

 

Alien im Flugzeug 

 

Großwüchsig

Der Typ ist nicht mehr so ganz im Schärfebereich, denn eigentlich sollte wohl nur die Frau im Vordergrund fotografiert werden.

Nehmen wir einmal an, das Bild wäre echt, dann wäre dieser Alien recht groß, bestimmt deutlich über zwei Meter. Sein Kopf (oder ist es ein Helm?) ragt wahrscheinlich aus einem Anzug heraus. ER hat einen Fensterplatz neben zwei weiteren Fluggästen. Neben IHM eine Frau, die sich anscheinend dieser "Gegenwart" in keiner Weise bewusst ist.

 

Viele Fragen

Natürlich bleiben Fragen, weshalb muss ein Alien mit einem Linienflugzeug fliegen??? Die haben doch ihre eigenen Fluggeräte, meist UFO genannt. Oder machte er einen Testflug, ist es möglich, unerkannt in einem Flugzeug als Passagier zu reisen. Womöglich handelte es sich sogar um einen Alien-Agenten, der vielleicht sogar ganz offiziell mit irgendwelchen geheimen irdischen Organisationen zusammen arbeitet. Wie auch immer, es bleiben viele offene Fragen.

 

Eine Materialisation?

Man könnte den Bogen auch noch weiter spannen, ist es eine Wesenheit aus einer anderen Wirklichkeit, die sich gerade hierhin teleportiert / materialisiert hat. Dann wäre es kein regulärer Fahrgast gewesen sondern mehr so eine Geisterscheinung, die jedoch recht gut aufs Bild gekommen ist.

Na ja, vielleicht hat ja der eine oder andere Leser meiner Seiten noch bessere Erklärungen zu diesem Bild.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/FlugzeugAlien.htm