Grey Slaves

 

Juni 2010

 

Angst vor einem kleinen Alien?

Zufall – oder nur die Abfolge eines Geschehens, welches mir unbekannt ist?

Zwei Männer werden gefilmt, die einen kleinen Alien beobachten. Doch obwohl dieses Wesen offensichtlich recht klein ist, weichen sie furchtsam zurück als dieses sich auf dem Hof(?) zu bewegen beginnt.

 

Physiognomie:

Überproportional großer Kopf und sehr große seitliche Augen. Der Körper scheint, wie eigentlich auf allen Beweisbildern (Videos), völlig unbekleidet zu sein.

 

grey slaves     

 

    

 

Bildquelle:

http://www.youtube.com/watch?v=l5qWxxigdaI (ΓKΡΙΖΟΙ ΔΟΥΛΟΙ - GREY SLAVES)

 

Offenbar eine vom Original abgefilmte Videosequenz. Die Bildschärfe lässt schon von der Vergrößerung her zu wünschen übrig. So lange man uns hochwertiges Bildmaterial vorenthält, werden wir uns eben mit drittklassigen Bildquellen zufrieden geben!

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/GreySlaves.htm