Hochgebeamt

im Lichtblitz

 

Dezember 2015

 

Interessante Videosequenz 

Eine weitere Abduction (ich habe ja schon mehrere auf meinen Seiten beschrieben) die von einer Sicherheitskamera aufgezeichnet wurde.

Ich beziehe mich auf das nachfolgende Video.

https://www.youtube.com/watch?v=RdIXvf-Of1o von Adalberto Hernandez

Aufnahmezeit: 2:35 am 03.01.2015 in Michoacan (Mexiko) 

 

 

Die eigentliche Videosequenz beträgt mal gerade 13 Sekunden, und dennoch ist sie aussagekräftig genug, um aus dem dort gezeigten Geschehen so einiges ableiten zu können.

 

 

Acht Schnappschüsse aus der Videosequenz chronologisch sortiert:

 

Alien in Mexiko

ol:   Die "Person" (Mitte unten) kniet auf der Straße

or:   Der Augenblick, wo das Gesicht etwas der Kamera zugewandt ist

ul:   Die Person kauert gebeugt auf der Straße

ur:   Sie richtet sich wieder auf / ein Fokussier-Licht(?) direkt hinter der Person / beginnende Helligkeit

 

Beamblitz

 

ol:   Lichtblitz erreicht die Person

or:   zwei Wesen im Beamstrahl

ul:   Helligkeit hält noch an

ur:   Die Person ist vom Erdboden verschwunden

 

 

 

Reihenfolge des Ereignisses

Überwachungskamera

Die Kamera erfasst mal gerade einen Bereich von kaum mehr als 100m3, vielleicht so etwas wie eine Nebenstraße mit Blick auf ein Ladengeschäft, welches zu dieser nächtlichen Zeit aber geschlossen zu sein scheint.

 

Person kniet auf der Straße

Die gezeigte Szene beginnt, mit einer Person, die sich neben einem PKW auf die Straße gekniet hat und sich mit den Händen auf dem Boden abstützt. Kurz darauf scheint er/sie noch etwas Schmutz von der rechten Hose abzustreifen. Danach beugt sich die Person auch noch mit dem Kopf komplett auf die Straße. Vergleichbar mit einer Haltung, die empfohlen wird, wenn man auf dem Gelände von einem schweren Gewitter überrascht wird, also ein Blitzeinschlag möglichst wenig wahrscheinlich zu machen. Doch dann, so als wenn das erwartete(?) Geschehen ausbleibt, beginnt die Person wieder in eine kniende Sitzposition zu wechseln. Das ist dann der Augenblick, an dem der "BLITZ" einschlägt.

 

Einzelbilder in der Vergrößerung:

Vor dem Alienblitz

ol:   Originalschnappschuss / das Auge leuchtet / Kapuzenform ist gut zu erkennen

or:   Das Auge etwas nachgehellt

ul:   Die Person kniet auf der Straße

ur:   Das Wesen beugt sich komplett auf die Straße

 

Der Lichtblitz

Der Blitz ist natürlich kein Gewitterblitz, sondern eher ein Lichtblitz, der entsteht, wenn die "andere Seite" (eine parallele Wirklichkeit die gegenüber der unsrigen Phasenverschoben ist), ein "Zugangstor" erstellt. Vielleicht würde jemand anderes diesen Vorgang etwas anders beschreiben, aber ich hoffe, dass ich den Kern der Sache einigermaßen getroffen habe.

Kurz bevor der Lichtstrahl die Person erreicht wird ein schwaches Licht hinter dem Rücken der Person sichtbar, vielleicht so etwas wie ein anfokussieren.

 

Fortgebeamt

Was dann geschieht ist einem hinwegbeamen recht ähnlich, den in diesem Blitz(Strahl) wird die Person nach "Oben" gebeamt, allerdings so schnell, dass es einem normalen Auge unmöglich wäre, solches überhaupt zu erkennen. Was ein zufälliger Betrachter sehen würde, wäre eben nur dieser kurze (1/3 Sekunde) Blitz. Und sollte man sich gemerkt haben, dass sich dort zuvor noch eine Person befand, dann wird man bestenfalls verwundert sein, wo diese dann so schnell hingelangt sein könnte. - Ich gehe auch einmal davon aus, dass bei Tageslicht dieser "Blitz" alles andere als spektakulär wäre, vielleicht nur so, als wenn ein Fenster in Bewegung kurzzeitig einen Sonnenstrahl reflektieren würde.

 

Ein zweites Wesen

Noch etwas fällt auf, und zwar, dass dieses Wesen im Lichtstrahl von einem anderen Wesen abgeholt wurde. Dieses ist in nur einem Einzelbild sichtbar, und zwar dort, wo man sie in ca. 2-3 m Höhe im Licht schwebend erkennt. Dieses andere Wesen (ich vermute es handelt sich dabei um das etwas kleinere und zudem auch dünnere Wesen) könnte also vielleicht so ein "Grey") gewesen sein.

 

Alien im Beamstrahl

ol:   Originalschnappschuss

or:   Originalschnappschuss aus der Slowmotion-Wiederholung

ul:   Ausschnitt aus dem Beamstrahl (Kontrastverändert)

ur:   Ausschnitt aus dem Beamstrahl (Helligkeitsverändert)

 

Heimholung?

Das Video ist mit "außerirdischer Entführung" betitelt. Das bedient zwar gewisse Klischees, doch wird es zumindest in diesem Fall der Sache nicht gerecht.

Denn:

So wie mir scheint wird hier nicht ein "unschuldiges Opfer" entführt, sondern ein "Alien" (wer oder was sich auch immer hinter diesem Wesen verbirgt), wird von "seinen Leuten" vom "Erdeinsatz" abgeholt. - Das zumindest würde einen gewissen Sinn ergeben.

Zudem:
Weshalb hat sich das Wesen ganz bewusst auf den Boden hingekniet, sicherlich nicht weil es dort beten wollte oder besoffen war.

Außerdem:

Weshalb trug das Wesen eine (für Fremde so typische) übergezogene Kapuzenjacke?

Und:

Warum leuchtet plötzlich ein Auge in der Dunkelheit, dieses wird kurz sichtbar, als das Wesen einmal seinen Kopf etwas in Richtung zur Kamera wendet. Bei manchen Tieren kommt solches vor, auch bei einigen "Alien", nicht aber bei uns Menschen.

 

Späte Uhrzeit

Das Geschehen soll sich nachts um 2:35 ereignet haben, also einer Uhrzeit wo der Normalbürger schläft und auch die Pistengänger in der Mehrzahl schon im Bett sein dürften. Offenbar eine Zeit wo "Alien" ihre größten Aktivitäten entfalten. Was im übrigen auch für echte "Entführungen" (aus dem Schlafzimmer) zutrifft.

 

Eine andere Spezies

Aus diesen, von mir erwähnten Details, würde ich mir fast sicher sein, wir haben es mit einer Spezies zu tun, die zwar menschlich ist, aber eben auch kein Mensch unserer Art ist. Sie machen ihren "Job" zeitweilig unter uns, und dann verschwinden sie wieder in "ihre Welt (bzw. Wirklichkeit)".

 

Plötzlich da

Was also, wenn man so zufällig einmal solch einen Lichtblitz sieht? Möglicherweise also eine Interaktion mit einer anderen Wirklichkeit. Dann mag also gerade jemand aus dem Hier und Jetzt, der womöglich ganz in der Nähe war, verschwunden sein, oder der umgekehrte Fall; jetzt ist jemand urplötzlich neben einem, und man wundert sich, wo kann dieser denn so schnell hergekommen sein.

 

3D Gefangene

Auf der einen Seite finde ich das hier beschriebene Szenario recht spannend, auf der anderen Seite zeigt es uns aber auch auf, dass wir hier in dieser 3D-Wirklichkeit eingefangen sind, und von allen möglichen über uns stehenden Wesen (gut oder weniger gut sei einmal dahingestellt) veralbert, vorgeführt und benutzt werden können. Vielleicht ist nicht einmal so abwegig sich wie in einem Zoo lebend zu betrachten. Rein und raus können nur die "Wärter" durch "Tore" die für uns Menschen verschlossen sind; es sei denn, so ein Wärter (Engel/Alien,...) würde einen der Menschen (im "Erdenzoo") herausholen (Entführung/Abduction).

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/Lichtblitz.htm