Mit der Arche zum Mars

Eine ganz andere Sichtweise

 

 

Juli 2012

 

"Arche Noah"

Die Geschichte von der Arche, die zur Rettung des Menschengeschlechts diente, ist jene Variante, die wir aus der Bibel kennen. Wobei anzumerken ist, dass solch ein Projekt, wenn es so umgesetzt worden wäre, wenig Aussicht auf Erfolg gehabt hätte.

 

Technisch überhaupt machbar?

Das beginnt mit der Konstruktion und dem Bau solch eines Riesenschiffes mit den damaligen Hilfsmitteln.

Auch der Nahrungsvorrat dürfte wohl nicht wirklich ausreichend vorhanden gewesen sein. 

Hätte solch ein Konstrukt tatsächlich den Kräften standgehalten, die damals die Oberfläche der Erde völlig veränderten?

 

Klapperstorch

Diese und weitere Einwände könnte man vorbringen ….. mit dem Ergebnis, dass die Geschichte eher eine Klapperstorch-Geschichte ist. Man hat eine Antwort parat, die man denen gibt, die danach fragen, wie einst Menschen die Katastrophe überlebt haben. Es sollen keine weiteren Fragen gestellt werden, aber gleichzeitig soll die Wahrheit nicht heraus kommen.

 

Geschichtsfälschung

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Meines Erachtens wurde diese "Arche-Geschichte" (als absichtliche Geschichtsfälschung) zur offiziellen Verlautbarung gemacht und von den Chronisten aufgeschrieben. Später wurde diese allgemeingültige Geschichte, welche die nachfolgenden Generationen nicht weiter hinterfragten.

 

Evakuierung in den Weltraum

Dennoch gibt es diverse geschichtliche und neuzeitliche Dokumente, die den Hergang (damit er glaubhafter wird), etwas anders schildern. Da heißt es dann z.B., Gott habe die Arche gebaut. Manchmal ist sogar von einem U-Boot die Rede, und, was ja auch irgendwie naheliegend ist, Außerirdische haben einige Menschen mit ihren fliegenden Schiffen evakuiert, um das (unser) Menschengeschlecht zu retten.

 

Enki-Kontakt

http://www.vibrani.com/Mars.htm

An dieser Stelle beziehe ich mich auf Aussagen, die ich auf der oben genannten Webadresse zum Thema gefunden habe. Die Seite existiert nur in englischer Sprache; ich hoffe, dass meine Englischkenntnisse ausreichten, um die wesentlichen Inhalte begriffen zu haben. Eine gewisse Estelle Nora Harwit Amrani hat danach im Jahre 1996 Enki gechannelt.

 

Evakuierung zum Mars

Im Angesicht der kommenden Katastrophe drohte die Menschheit umzukommen. Das war, so der Bericht, ganz im Sinne von Enlil. Enki musste sich seinem Willen beugen; doch hatte er noch eine Lösung parat, welche zumindest einigen Menschen die Rettung ermöglichen sollte. Er gedachte, einige Menschen mit einem der Flugboote zum Mars zu bringen. Dort wären sie im Zuständigkeitsbereich der Igigi, was wohl heißt, dass Enlil hier nichts zu melden hatte. So würde er sich einerseits dem Befehl des Enlil beugen und gleichzeitig doch noch einige Menschen retten können.

 

Eine Armee

Marduk, sein Sohn, stand hinter seinem Projekt …. Doch sann er später darauf, diese Menschen in seinem Sinne einzusetzen, z.B. als Armeesoldaten oder auch nur als Arbeitskräfte. So beschloss er, Menschen auf unbestimmte Zeit auf dem Mars zu behalten.

 

Sklavengeschlecht

Enki hatte ganz andere Vorstellungen, was den Verbleib der Menschen betraf. Sie sollten ein Leben führen dürfen, ohne ständig als Sklaven Verwendung zu finden. Doch setzte er dem Ansinnen seines Sohnes Marduk nicht den erforderlichen Widerstand entgegen. So nahmen (weitere) verhängnisvolle Geschehnisse ihren Lauf.

 

Heimweh

Auf dem Mars fühlten sich die Umsiedler verloren und hatten Heimweh. Ihnen wurde gesagt, sie würden nur für eine bestimmte Zeit dort (von den Göttern) untergebracht. Hier waren sie neuen Herausforderungen ausgesetzt. Sie mussten sich an die völlig anderen Lebensumstände, die auf diesem Planeten herrschten, anpassen. Das war bestimmt keine leichte Aufgabe, zumal die "Götter", die sie dorthin gebracht hatten, dann weitgehend sich selbst überließen.

 

Kriege der Götter

Was diese "Götter" anbelangt, so kämpften sie miteinander um Macht und Einfluss, sie waren also in Kriege untereinander verwickelt.

 

Hilfe der Greys

Dann wird auf die Greys Bezug genommen. Sie waren offenbar als Unterstützung für die Marsmenschen gedacht. D.h., die Aktionen der Greys (sofern sie nicht auch für andere Wesenheiten rekrutiert werden) stehen demzufolge mit den Marsianern im Zusammenhang. Dann dürften "die großen Blonden", die manchmal bei ihnen gesehen werden, wohl die Marsianer sein, um die es in diesem Bericht vorzugsweise geht.

 

Umsiedlungsprogramm

Mit der zunehmenden Verschlechterung der Lebensbedingungen auf dem Mars wurden viele Marsianer (und damit gelangen wir bis in unseren heutigen Zeitabschnitt) nach und nach zur Erde gebracht.

Zur Zeit leben demnach schon einige dieser "Marsmenschen" in gewissen Regionen auf der Erde. Andere von ihnen sind noch auf dem Mars verblieben. Ihr Ansinnen ist nicht im Sinne von Marduk, was verständlich ist, da sie ihre eigene Souveränität anstreben …. und um irgendwann mit den Menschen verschmelzen zu können.

 

Meiden Kontakte

Einige der Marsmenschen hoffen demnach, so auf der Erde überleben zu können, dass es ihnen gelingt, mit Hilfe der Menschen und Greys sich als Rasse hier integrieren und fortentwickeln zu können. Doch ein Kontakt mit den Menschen scheint ihnen immer noch zu riskant, weswegen sie sich genötigt sehen, den Kontakt mit uns noch solange zu vermeiden, bis sie von uns Menschen akzeptiert werden.

 

Im Innern der Erde

Ich gehe davon aus, dass die Mars-Ankömmlinge (die hier angeblich unter uns leben sollen) in von den Menschen getrennten Lebensräumen untergebracht sind, also vielleicht in innerirdischen Kolonien; es wären aber auch unterseeische Standorte denkbar. Doch genauso wäre (wenn ihre Anatomie sich nicht zu sehr von uns unterscheidet) ein Undercover-Leben in unserer Gesellschaft denkbar.

 

Geheimhaltung

An dieser Stelle bedürften wir also noch gewisser Informationen….. ich gehe jedoch nicht davon aus, dass wir diese jetzt schon erhalten werden, denn solange sie ein Risiko darin sehen, hier von der weltlichen Macht erkannt zu werden, werden sie alles daran setzen, ihr Dasein vor uns zu verschleiern.

 

Alle miteinander verwandt

Übersetzter Textausschnitt

Ein weiterer Grund für diese Migration ist es, Licht in die Tatsache zu bringen, dass alle diese Wesen miteinander und mit dem Leben auf der Erde verwandt sind. Die Grauen sind Cousins ​​für die Menschen und Marsmenschen, da alle von den Anunnaki (ich, Ninhursag, Enlil, Ninti, etc.) erstellt wurden.

 

Miteinander kompatibel

Wenn wir alle miteinander verwandt sind, sollte es nicht verwundern, dass wir mehr oder weniger auch genetisch miteinander kompatibel sind. So gesehen ist es auch das Anliegen der Grauen, unser Erbgut in das Ihrige einzubringen …. ein biologisch durchaus machbarer Prozess. Aus demselben Grund waren auch die Söhne Gottes (die gefallenen Engel) in der Lage, mit Menschenfrauen Kinder zu zeugen.

 

Mit uns verschmelzen

Sie (damit sind dann wohl jetzt in erster Linie die Grauen gemeint) wollen mit uns verschmelzen, sie wollen den Aufstieg zusammen mit uns Menschen machen. Wir sollten beginnen, in ihnen Opfer zu sehen; eine Spezies, die von den Anunnaki-Göttern geschaffen wurde, einzig und allein um den Machthabenden zu dienen, ihnen ihre Arbeit abzunehmen. Dazu durften sie nur noch so wenig Ego und Eigenständigkeit besitzen, wie es gerade noch für ein physisches Wesen möglich/erforderlich ist. Das würde erklären, weshalb man ihre Emotionen fortgezüchtet hat, weshalb alle diese Wesen mehr oder weniger "uniform" aussehen.

 

-------:-------

 

Evakuierungsszenarien

Vor dem Hintergrund dieser Informationen ist es verständlich, dass von einigen gesagt wird, die Menschen würden bei einer erneuten globalen Katastrophe wiederum von Außerirdischen in ihren Flugschiffen gerettet, um der Spezies Mensch einen Fortbestand zu gewährleisten oder dass auf andere Art und Weise Hilfe "von Oben" kommen wird, um den Menschen einen Weg zur Rettung aufzuzeigen.

 

Weitere Quellen

Die hier vorgebrachten Szenarien sollten ernsthaft überdacht werden, denn mittlerweile konnte ich schon diverse Quellen auftun, die von einstigen Rettungsszenarien berichten, und in denen die Menschen zum Mars flohen, bzw. dorthin gebracht wurden.

Siehe auch: Rückkehr vom Mars

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/MarsArche.htm