Polizeivideos

dokumentieren Dematerialisationen

 

 

September 2014

 

Sie leben unter uns. 1

Cop ausgeschaltet 1

Geisterauto. 3

 

Sie leben unter uns

 

Es dürften Hunderttausende, wenn nicht gar Millionen von "Aliens" unter uns leben, natürlich inkognito als ganz normaler Nachbar oder Passant in der Öffentlichkeit.

 

Zitat von Howard Menger:

»Du weißt, Howard, eine Menge unserer Leute sind unter Euch, sie beobachten und helfen, wo immer sie können. Sie sind in allen Lebensbereichen, sie arbeiten in Fabriken, Büros und Banken. Manche von ihnen sind in leitenden Stellungen, in den Gemeinden, in der Regierung. Manche von ihnen mögen Putzfrauen sein oder Müllmänner. Aber wenn Du sie triffst, wirst Du sie erkennen.«

Gefunden in: UFOs: Die Kontakte (von M. Hesemann)

 

Banale Situationen

Man könnte jetzt endlos spekulieren, in welche Aktivitäten sie sich bei uns einmischen. Naheliegend wäre jedoch, dass sie oftmals dort präsent sind, wo sensible Aktionen ihren Gang nehmen. Das mögen in vielen Fällen ganz banale Situationen sein. Ich erinnere mich daran, von einer Geschichte gehört zu haben, wo einige mit ihrem Auto unterwegs waren und das Benzin zur Neige ging. Dort, wo sie sich gerade befanden, war es offenbar aussichtslos, schnell an Benzin zu kommen. …….  Die genaue Geschichte habe ich nicht mehr in Erinnerung, sie mögen irgendwo angehalten haben, als ein Auto bei ihnen hielt und jemand mit einem gefüllten Benzinkanister zu ihnen kam.

 

Unauffällig

Die vielen "Fremden", die sich unter uns aufhalten, müssen sich zwangsläufig unseren Lebensgewohnheiten anpassen. Sie werden also äußerlich nicht durch eine besondere Kleidung auffallen. Und wenn sie sich unter uns bewegen, fliegen sie nicht mal eben mit ihrem UFO von A nach B, sondern tun es mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit einem Auto. Natürlich dürfte eine Vielzahl von ihnen auch Scheinidentitäten angenommen haben. Sie haben, genauso wie manche Kriminelle, gefälschte Ausweispapiere (auch Führerschein und so). … Aus meiner Sicht ist das völlig normal und auch nicht zu kritisieren.

 

Ausnahmesituationen

Doch was, wenn sie in Situationen verwickelt werden, in denen unangenehme Konfrontationen z.B. mit der Polizeigewalt nicht ausgeschlossen sind??? Sich in Handschellen abführen lassen? Auch wenn sie gehalten sind, sich unauffällig zu verhalten, wird es Ausnahmesituationen geben, in denen es ihnen erlaubt ist, von ihren technischen Möglichkeiten Gebrauch zu machen. Unter diesen Gesichtspunkten sollten die beiden Geschehnisse betrachtet werden, die ich zum Thema gefunden habe.

 

 

Cop ausgeschaltet

https://www.youtube.com/watch?v=OV8w7O2Rl8Q

Titel des Videos: alien attacks police officer CNN BREAKING NEWS

 

Polizist wird dematerialisiert

Ein Polizist ist aus seinem Fahrzeug ausgestiegen und nähert sich zu nächtlicher Zeit (bei Sekunde 2) einem am Straßenrand stehenden PKW. Denkbar, dass dieser zuvor zum Halten aufgefordert wurde. Bei Sekunde 9 beugt er sich zum Fenster des Fahrers hinunter. Mit einer Taschenlampe leuchtet er dann von der Seite in das Innere. Während er sich einen Überblick verschafft, beginnt er (bei Sekunde 17) am ganzen Körper hell aufzuleuchten. Bei Sekunde 20 ist nur noch ein helles Licht zu sehen. Bei Sekunde 25 wird der Cop am Boden liegend langsam wieder sichtbar, doch gleichzeitig fährt der PKW jetzt los. Bei Sekunde 40 liegt der Cop immer noch am Boden, der PKW ist inzwischen nicht mehr im Bild der Videoaufzeichnung zu sehen.

 

Cop dematerialisiert

 

PKW flüchtet

 

 

Externe Dematerialisation

Interessant wäre es noch zu erfahren, weswegen der PKW vom Cop observiert wurde, das würde vielleicht etwas mehr Licht auf das Geschehen werfen.

Die Dematerialisation kam in diesem Fall extern zur Anwendung, d.h., nicht die Flüchtenden haben sich dematerialisiert, sondern sie haben ihren Verfolger dadurch ausgeschaltet, dass sie ihn einfach für einige Sekunde dematerialisierten. Ebenfalls interessant wäre es zu erfahren, wie dieser "police officer" diesen Prozess erlebt hat, vielleicht war er danach desorientiert.

 

 

Geisterauto

https://www.youtube.com/watch?v=G6UHLd_zxuo

Titel des Videos: NYPD Ghost car chase

 

Auto flüchtet

Es scheint sich um eine nächtliche Verfolgungsfahrt handeln, welche mit einer Dashcam eines Polizeiautos aufgezeichnet wird. Eine typische Verfolgungsfahrt, bei der jemand vor der Polizei flüchtet, mehrmals die Fahrspur wechselt und dann abrupt nach rechts abbiegt. Gelegentlich (zweimal gut sichtbar) leuchtet der PKW deutlich heller auf; das kann bildtechnisch bedingt sein, aber auch von Relevanz für das, was danach geschieht. Die Dashcam verliert in einigen Kurven das flüchtende Auto aus dem Fokus, um es danach wieder auf dem Bild zu haben. Dann biegt der PKW nach links ab. Für die verfolgende Polizei ist hier Schluss, weil die Weiterfahrt, durch einen dort stehenden Zaun, verhindert wird.

 

Verfolgungsfahrt

1 Verfolgungsfahrt auf der Hauptstraße

2 Abgebogen auf eine Nebenstraße

3 Auto leuchtet auf

4 Leuchtet extremer (Wohl der Zeitpunkt der Dematerialisation)

 

 

Geisterauto

5 Leuchten geht zurück

6 Normales Aussehen

7 Auto bereits hinterm Zaun sichtbar

8 Polizeiauto bleibt unverrichteter Dinge vor dem Zaun stehen

 

 

Durch den Zaun hindurch

Für den flüchtenden PKW scheint dieser Zaun jedoch kein Hindernis darzustellen, denn er fährt ganz offensichtlich geradewegs durch diesen Zaun hindurch. Kurz darauf kann man noch die Rücklichter des PKWs im Gelände hinterm Zaun sehen. Danach ist der Wagen womöglich im "Nirgendwo"  verschwunden.

Anmerkung: Der Zaun, durch den der Flüchtende offensichtlich gefahren sein müsste, steht dort noch immer völlig unbeschädigt.

 

Wie oft kommt so etwas vor?

In diesem Fall wurde offensichtlich der ganze PKW dematerialisiert. Da hat die Polizei natürlich schlechte Karten. Ich würde gerne wissen, in wie vielen Polizeiprotokollen solche – oder ganz ähnlich gelagerte Begebenheiten, inzwischen festgehalten wurden. In den meisten Fällen wird keine Kamera das Geschehen aufgezeichnet haben. Bei solch einer Situation (ohne Videoaufzeichnung) hat ein Polizist ein echtes Problem … er wird gut beraten sein, das Erlebte nicht zu Protokoll zu geben.

Wenn sich also ganze UFOs dematerialisieren können, warum nicht auch Pkws?

 

 

-------:-------

 

 

Weitere Artikel bei denen es um (De-) Materialisationen geht.

Mr. Beam

Ein Fremder dematerialisiert sich

Schutzengel im Einsatz

Materialisationen

Eine Wesenheit dematerialisiert sich

Weitere Materialisationen

Ein Zeitreisender

Eine Energiekugel

Eine Entführung am Arbeitsplatz

Unsichtbar durch technisches Gerät

Schwarzer Mann

 

Fast immer wird ein Aufleuchten im Augenblick der Dematerialisation dokumentiert!!!

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/Polizeivideos.htm