Zwei ETs in Russland

Schlechte Videoqualität

 

Mai 2020 

Kurze Filmsequenz

Viel kann ich zum Alien-Video nicht sagen, außer, dass es in Russland (im Kreml?) aufgenommen worden sein soll. Die Videoqualität ist sehr dürftig (aber besser schlecht als gar nicht) .... es wäre ja auch zu viel, zu erwarten, dass man uns jetzt (schon) erstklassiges Bild - und Filmmaterial zur Verfügung stellen wollte. Ich gehe also davon aus, dass das Video:

1. womöglich in bewusst schlechter Qualität an die Öffentlichkeit gebracht wurde, um nichr  Gefahr zu laufen, dass jetzt die ET-Frage damit geklärt wäre.

2. die Aufnahme wurde heimlich unter ungünstigen Bedingungen gemacht ....

3. es ist die Kopie, einer Kopie, einer Kopie .....

An der Wand hängt ein Flachbildschirm, ein Hinweis darauf, dass es sich nicht um altes Bildmaterial handelt.

 

Alien im Kreml

Screenshots aus dem Video (Ausschnitte teilweise vergrößert)

Den Hinweis auf dieses Video bekam ich in dem Fulford-Wochenbericht vom 16.05.2022

Der Kommentar im Wochenbericht dazu: Dann haben wir dieses Video von "ETs, die den Kreml besuchen", von dem unsere Analysten sagen, dass es kein CG ist. Unsere russischen Quellen wollten sich dazu nicht äußern. (https://telegra.ph/file/02131d712339c8f709eb6.mp4)

Das Video wird in englischer Sprache kommentiert und enthält einen vertikalen Bildstempel mit folgenden Buchstaben: "·GROUP·®  eQuipo-X"

Link zum Video (von mir vergrößert und gekürzt)

 

 

250 cm groß

Die beiden Außerirdischen (oder wie soll ich sie nennen?) dürften so 2,20 - 2,50 m groß sein. Sie haben eine Hautfarbe, die leicht bläulich wirkt. Haare kann ich nicht erkennen (ggf. bei der linken Person?). Der Kopf ist länglich (also ein Langschädel). Bei der rechten Person könnte man auch einen Schädelkamm erahnen. Die Gliedmaßen sind eher zierlich, die ganze Erscheinung wirkt sehr schlank.

 

Welches Geschlecht?

Männlich oder weiblich? Ich kann keine eindeutigen Attribute erkennen, die auf das Geschlecht schließen ließen. Einen Hinweis könnte die Bekleidung geben, welche ich eher als eine Frauenkleidung ansehe. Die Bekleidung, das, was man einen Rock nennen könnte, wirkt alles andere als alterstauglich. Ich kenne keine irdische Mode, die diesem auch nur annähernd ähnlich sein würde. Vielleicht ist dieser Auftritt auch ganz bewusst in einer ihnen eigenen (Ausgeh-)Tracht gewählt. Rechts der Mann, links eine Frau .... könnte ebenfalls möglich sein.

 

Große Sonnenbrille

Die linke Person trägt über ihrer Stirn so etwas wie eine überdimensionierte Sonnenbrille, bestenfalls gewissen Taucherbrillen ähnlich. Ein Hinweis darauf, dass sie in Außenbereichen nicht die Lichtstrahlen unserer Sonne vertragen. Die Person rechts scheint mit dem linken Arm ebenfalls so etwas wie eine (ihre abgesetzte) Brille zu halten. Was er / sie da noch unterm Arm hält, läßt sich nicht erkennen.

 

Die Augen

Über den Augen, die dunkel (also wohl schwarz) wirken, könnte sich so etwas wie ein Augenbrauenwulst befinden (nur bei der rechten Person), den wir Menschen nicht haben. Aber ich will nicht ausschließen, dass es sich ebenfalls um so etwas wie einen Augenschutz handeln könnte, denn bei der linken Person ist solches nicht zu erkennen. Die Augen sind weder größer, genauso wenig sind sie etwas mehr seitlich, wie dies sonst oft von den großen Außerirdischen berichtet wird. 

 

Alien Armreif

Oben Mitte: Schlange als Armreif

Links: Schlange im Garten Eden (Hans Baldung: Sündenfall)

Rechts: Ausschnitt, rechter Alien, rechter Arm (überm Gelenk ein Armreif??)     

 

Zitat google

Die Schlange repräsentiert das geheime Wissens über das Leben und besonders auch über Krankheit, Heilung und Gesundheit.

 

Armreif?

Die rechte Person hat um ihren rechten Arm (oberhalb vom Gelenk) so etwas wie einen Armreif, der sich dreimal um den Arm legt. Offensichtlich aus einem beweglichen Material (vielleicht eine Schlange?).

Die linke Person könnte etwas an ihrem Hinterkopf haben. Ein physiognomischer Auswuchs oder ein Mode-Anhängsel??? Das Etwas ist nur ganz kurz in der Anfangsszene zu erkennen.

 

Haaransatz

Rechts und links: Zwei Alien-Zeichnungen

Quelle links: spherebeingalliance, rechts: ebenfalls spherebeingalliance, doch der Artikel ist nicht mehr abrufbar.

Wurde von mir unter www.fallwelt.de/innerirdische/InnererdeVerbannte.htm behandelt.

Als Vergleich könnte die Körpergröße interessant sein, die Physiognomie eher nicht, obwohl das Wesen links mit einer bläulichen Haut gezeichnet wurde. Interessanter sind jedoch die Haare, die nach hinten gelegt, ein vergleichbares "Anhängsel" bilden.

Das Wesen rechts (Marra genannt) könnte wegen der für uns exotischen Bekleidung vielleicht ein kleiner Hinweis sein.

 

Sie bewegen sich frei

Ich habe nicht den Eindruck, dass die beiden so etwas wie Gefangene sind. Auch sieht das Umfeld, in dem sie sich bewegen mehr nach Normalität aus, als wenn sie dort ganz alltäglichen Beschäftigungen nachgingen.

 

Schon etwas Besonderes

Hier haben wir also tatsächlich ein Video von Außerirdischen (oder Innerirdischen) welche zu den Großwüchsigen zählen. Richtige Videos gibt es sonst eigentlich nur von den kleinen Greys. Stimmt nicht ganz, denn es gibt tatsächlich schon eine Vielzahl Videos von eben solchen "Außerirdischen", die uns äußerlich sehr ähnlich sind. Meist erkennt man sie nur daran, dass durch ihre Gegenwart merkwürdige Dinge passieren, was dann z. B. von zahlreichen Überwachungskameras aufgenommen wurde. Über solche Beispiele habe ich mehrere Artikel geschrieben.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/RusslandAlien.htm