Superhuman

Überfall im Supermarkt

 

 

Juni 2017

 

 

Noch ein Video einer Überwachungskamera, auf der ein Mensch zu sehen ist, dessen paranormale Kräfte ihn als einen Andersweltler ausweisen. Es geht um Teleportation, kinetische Kräfte und den Lichtblitz.

 

Kurzbeschreibung

Ein Supermarkt, der von einer CCTV-Kamera überwacht wird. Es passiert gerade ein bewaffneter Überfall. Ein Kunde bemerkt aus einem etwas abseits gelegenen Bereich diesen Überfall. Er (offenbar ein Andersweltler) überlegt kurz, dann teleportiert er sich hin zum Verbrecher. Auf dem Video wird diese Szene von einem hellen Licht (Lichtblitz) überstrahlt. Man kann aber erahnen, dass der "Andersweltler" durch seine übermenschlichen Fähigkeiten diesen Angreifer aus dem Markt hinauswarf, dies offenbar mittels telekinetischer Kräfte. ... Danach teleportiert er sich wieder zurück zum Regal, wo er zuvor auch schon war.

 

Supermarkt-Überfall-Szene1

Sieben Minuten vor dem Überfall 

 

Supermarkt-Überfall-Szene2

Überfall, der Andersweltler ist etwa 5 m (sofern er immer noch vor dem selben Regal steht) vom Geschehen entfernt

 

Supermarkt-Überfall-Szene3

Er (der Kunde) teleportiert sich hin zum Kassenbereich und wirft den Kriminellen mit übermenschlichen Kräften aus dem Laden.

 

Supermarkt-Überfall-Szene4

Nur Sekunden später teleportiert sich der Andersweltler in einem Lichtblitz zurück.

 

Andersweltler im Supermarkt

Seine Physiognomie ist eher unauffällig

 

 

Das mir bekannte ursprüngliche Video habe ich mir wahrscheinlich auf Facebook angeschaut. Auf der Suche nach dem "Original" bin ich nur noch auf eine nachbearbeitete Version gestoßen, siehe den Link: (https://www.youtube.com/watch?v=XcYRX9eOVGM)

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/Superhuman.htm