UFO - Dokus

Nur Zeitverschwendung

 

August 2022

 

Dokusendungen

Es gibt einige, die sich gerne so genannte UFO-Dokus ansehen, solche Sendungen werden schon seit Jahrzehnten gelegentlich von einigen Mainstream-TV-Sendern ausgestrahlt. In den 90ern habe ich mir diese Sendungen auch gerne angeschaut …..

Doch es gibt dabei ein Problem, denn in diesen Dokus (ob gut oder schlecht gemacht) wird nur das publiziert, was dem Narrativ entspricht. Und derzeit gibt es noch kein OK dafür, dass offiziell eingeräumt wird, dass so genannte Außerirdische hier mit ihren Fluggeräten über unseren Köpfen hinwegfliegen.

 

Immer selbes Strickmuster

Eigentlich sind fast alle diese Dokus nach dem selben Muster gestrickt. Da werden meist recht unscharfe Bilder gezeigt, es kommen so genannte Zeugen zu Wort, auch solche, die man als UFO-Experten bezeichnet, dürfen sich zum Fall äußern und beteuern, dass man sehr gewissenhaft recherchiert habe und man sich von dem „Fall“ viel verspreche. …. So wird der Eindruck erweckt, dass an der Sache etwas dran ist (mancher Zuschauer denkt dann, das habe ich immer schon gedacht, es gibt sie doch, die Außerirdischen), doch das Drehbuch folgt einem strengen Muster. Zu früh gefreut, denn im weiteren Verlauf klärt man den Fall ganz herkömmlich auf. Also eine Lichtspiegelung, Verunreinigungen in der Kamera, ein Vogelschwarm, der Planet Venus, ein Flugzeug, ein Wettersatellit oder eben eine von mehr als bestimmt hundert anderen Erklärungsvarianten. Im günstigsten Fall läßt man offen, um was es sich da gehandelt haben könnte.

 

Beispiel-Foto (Radarbild)

UFO Radarbild

Screenshot aus einem Radar-Video. Das US-Verteidigungsministerium hat dieses Video (von einem Piloten der US-Marine im Jahre 2004 aufgenommen) inzwischen als so etwas wie eine Sensation veröffentlicht. In vielen Dokus wird dieses Bild gehypt. Doch mich haut solch ein Bild nicht vom Hocker (genau das scheint beabsichtigt zu sein) .... sie wollen und dürfen nicht mehr zeigen

Weitere Infos z.B. auf:

https://www.youtube.com/watch?v=ZA-h3dIeD_A

https://www.swr.de/wissen/ufo-report-usa-ausserirdische-100.html

 

Vorhandenes Wissen wird unterdrückt

Meine Meinung dazu, es ist schade um die Zeit, die man damit verbringt, indem man bei sich Erwartungen wecken läßt, nur damit diese dann wenig später wie Seifenblasen zerplatzen. Natürlich gibt es gut dokumentierte Sichtungen von UFOs und auch von zahlreichen Interaktionen mit fremden Mächten, welche damit in Verbindung gebracht werden könnten, doch werden diese nicht in den TV-Dokus aufbereitet; denn schon ein einziger Fall, den man offiziell als ein echtes UFO oder eben einen echten Alien-Kontakt bestätigen würde, hätte zur Folge, dass man die Religionen, die Machtstrukturen auf der Erde, ja auch die ganze Geschichte in Frage stellen müsste. Die herrschende Elite (womöglich auch gebrieft von manchen ET-Clans) ist gehalten, am Status Quo festzuhalten und alles was mit dem Außerirdischen-Thema einen Zusammenhang hat, zu negieren.

 

Wirklich ein Schock???

Erst einmal, der Schock, den die Menschheit erleiden würde (wird so behauptet), wenn es Außerirdische gibt, dass sie uns ständig besucht haben, und dass wir unseren Ursprung bei ihnen zu suchen haben, dürfte sich bei dem Großteil der Menschen in Grenzen halten. Warum? Ganz einfach, die meisten Menschen plagen ganz andere Sorgen, nämlich, wie kann ich überleben, wie verdiene ich meinen Lebensunterhalt, wird es einen vernichtenden Krieg geben? Und jene, welche besser gestellt sind, machen sich gewiss mehr Sorgen um den Wert ihrer Aktien und ihrer Immobilien. Ihnen allen wird es ziemlich egal sein, ob es nun Außerirdische gibt oder nicht!!!!!

 

Problem ist die Elite

Probleme werden jedoch jene haben, die einen festen Platz in den Machtstrukturen hatten und dort einen Anteil daran, die Menschheit in Dummheit und Unterdrückung zu halten …. Und sollten die Massen dann endlich aufwachen und ihren aufgestauten Zorn über diese Elite ergießen, dürfte sich mein Bedauern über all jene, die ihre Seele allesamt dem Teufel verkauft haben, in Grenzen halten. Es geschieht ihnen recht ….. Aber diese (von denen ich jetzt rede) sind ja gerade die, welche an den Hebeln sitzen und entscheiden, was wir glauben sollen und was wir wissen dürfen. Es ist also nicht so kompliziert, zu erkennen, weshalb das Außerirdischen - Thema, so gut es eben noch geht, unterdrückt wird.

 

Alternative Medien

Wer sich also für das Thema UFOs und Außerirdische (wozu auch die Zeitreisenden und Innerirdischen zählen) interessiert, der sollte nicht schauen, wann im Programmheft eine UFO-Doku ausgestrahlt wird, sondern er sollte seine Zeit lieber nutzen, um sich in den alternativen Medien (also übers Internet) auf die Suche begeben. Hier wird nämlich von der Bevölkerung all das gepostet, was mal vor die Linse kam. Ich rede hier von zigtausenden von UFO-Bildern und auch Videosequenzen. Darüber hinaus gibt es eine ungeheure Fülle von Zeugenberichten, meist als Text, oftmals auch als Video- oder Sprachnachricht.

 

Fake-Gefahr

Die Fülle zum Thema ist schier unendlich. Ja, nicht alles von dem, was man hier zu sehen und zu lesen bekommt, muss wahr sein. Wir müssen damit leben, dass es vom Mainstream gesteuerte Typen gibt, die sich mit Fake-Geschichten, Fake-Bildern und Fake-Videos in Szene setzen wollen. Entweder, um einfach nur "Klicks" zu bekommen – oder aber um die UFO-Szene ganz bewusst in Misskredit zu bringen. Das sollte jeder Nutzer dieser Plattformen wissen. Er sollte also in Betracht ziehen, dass er auch mal einem gut gemachten "Fake" auf dem Leim geht. Das sollte man in Kauf nehmen, um an ein gewisses Wissen zu gelangen, welches von den Sendeanstalten unterdrückt wird.

 

Das Alibi

Das, was vom Mainstream berichtet wird, unterscheidet sich schon ein wenig von dem, was vor zwanzig oder dreißig Jahren berichtet wurde. Man füttert die Masse mit kleinsten "Brosamen", was an sich schon ein Fortschritt ist. Doch es dient lediglich als Alibi, um den Offenlegungen im Internet (natürlich auch vielen Publikationen zum Thema) etwas entgegen stellen zu können. Wenn der Mainstream zum Thema völlig schweigen würde, würde das bei denen, die Antworten suchen, genauso Zweifel wecken. Es wird also belangloses Zeug berichtet, also wirklich nichts, was einem vom Hocker reißen würde. Ich rede von Deutschland, wissend, dass zum Thema in anderen Ländern längst schon viel offener berichtet wird.

 

Bald öffentlich

Es wird jedoch der Tag kommen, und dann wird man die Bevölkerung ganz offen zum Thema aufklären. Das wird aber erst dann passieren, wenn zuvor gewisse Ereignisse stattgefunden haben. Große Ereignisse stehen an, die Welt hat sich in den letzten drei Jahren stärker verändert, als in den 30 Jahren zuvor und weitere Ereignisse werden in immer kürzeren Abständen zu erwarten sein. Und dann (also womöglich schon recht bald), wird auch der Tag kommen, an dem über das berichtet wird, was man uns immer verheimlicht hatte. Eines dieser Themen wird dann auch die Außerirdischen-Thematik sein.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/UFO_Dokus.htm