Antwort vom Himmel

Ein Erlebnisbericht

 

Frühling 1994

 

 

Santiner-Infoveranstaltung

Bernd hatte mir mitgeteilt, dass es an einem bestimmten Samstag mehrere interessante Informations- Abende zu Themen geben sollte, die genau in unserem Interessenbereich lagen. Der eine war ein Treffen für Engel - Interessierte. Da er wusste, wie sehr ich auf Engel abfahre, empfahl er mir dorthin zu gehen. Er, Bernd, würde dann zu dem Santiner - Info - Treffen gehen, bei dem es ausschließlich um Außerirdische gehen würde. Freudig stimmte ich zu. Am nächsten Tag wollten wir uns dann austauschen.

 

Antwort vom Himmel

Als es später wurde blickte ich zum Himmel und fragte mich und Gott, ob es wohl richtig wäre, dass ich zu dem Engel - Abend gehen würde. Ich war unsicher geworden und konnte mir das gar nicht erklären.

Ich blickte hinaus zum Himmel über den hohen Wohnblock und sah immer deutlicher ein Abbild des "Turiner Grabtuches" entstehen, auf welchem das Gesicht des HERRN abgebildet war. Allerdings hatte JESUS geöffnete Augen. Die Erscheinung war sehr klar und blieb minutenlang am Himmel stehen. So etwas hatte ich noch niemals erlebt. Als ich in das Jesus - Bild blickte war es mir, als würde der Herr mich anlächeln und mir mitteilen, dass ich zu dem Außerirdischen - Abend und nicht zu dem Engel - Treffen gehen solle. Ich war ja so glücklich .... sonderbar.

 

Der Infoabend

Als ich dann vor der Tür des Hauses stand, in welchem das Treffen stattfinden sollte, kam Bernd verwundert lächelnd auf mich zu und begrüßte mich mit den Worten. " Was ist das denn? Wolltest Du nicht lieber zu der Engel - Session gehen? " Ich erzählte ihm kurz, was mich dazu bewogen hatte meine Meinung zu ändern und an dem Santiner - Abend teilzunehmen.

Wir gingen also die Treppe hoch und betraten einen freundlichen, hellen und hübsch dekorierten Raum. Auf dem kleinen Tischchen des Seminarleiters, der langes weißes Haar hatte und selbst wie ein Sternenmann aussah, stand ein Jesus - Bild. Auf ihm war das Antlitz des Herrn des Turiner Grabtuches zu sehen ..... Hier war ich richtig! Das zeigte sich in der darauffolgenden Zeit überdeutlich.

 

Es folgten noch viele Erlebnisse

Das ganzeist nun (2007) 13 Jahre her und ohne diese Vision, die mich dazu bewogen hatte zu dem Außerirdischen - Info - Treffen zu gehen, hätte ich wohl sehr viele überirdische Sichtungen und Begegnungen nicht gehabt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich daran glaube, dass Jesus so aussieht wie auf dem besagten Tuch. Der Sinn und die Führung darin sind von Bedeutung.

 

Durch die Gnade JESU lernte ich nun endlich diejenigen Menschen kennen, nach deren Bekanntschaft ich mich so sehr gesehnt hatte.

Dort bekam ich dann endlich meinen langersehnten Kontakt zu gleichgesinnten hier inkarnierten Sternenmenschen, die bereits Umgang mit meinen geliebten Santinern hatten. Doch dazu später.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autorin: Swantje G.

www.fallwelt.de/ET/antwort.htm