Die Apokalypse 

Die Botschaften der Außerirdischen (2. Teil)

 

 

August 2012

 

 

Apokalyptische Zukunft 

Die Hauptwarnung, die wir durch diverse Kontakte zu Außerirdischen erhalten haben, betrifft die Atomenergie. Die Gefahr ist so groß, dass davon ausgegangen werden kann, dass es noch zu einem Atomkrieg mit verheerenden Folgen kommen wird. D.h., auf uns kommen Ereignisse zu, die man zu Recht apokalyptisch nennen kann.

 

Keine Entwarnung

In einer Vielzahl von Kontakten werden auch solche apokalyptischen Szenarien angesprochen. Einige präsentiere ich hier. Das, was uns angeblich noch bevorsteht, wird zum Teil recht unterschiedlich dargestellt. Auch weichen die fraglichen Zeitabschnitte voneinander ab. Dazu muss man sagen, dass sich mit unserem Fortschreiten in der Zeit (und wie wir uns verhalten) auch die möglichen Szenarien verändern. Doch wir sind noch weit davon entfernt, dass man schon von "Entwarnung" reden könnte. Noch sieht alles danach aus, dass es zu den (einigen) apokalyptischen Ereignissen kommen wird.

 

Alles ältere Kontaktfälle 

Ich werde in Folge einige der Warnungen zitieren, welche die Außerirdischen diesbezüglich an uns Menschen richteten. Es handelt sich hier ausschließlich um Vorhersagen / Warnungen die schon mindestens 30 Jahre zurückliegen.

Quelle: M. Hesemann, die Kontakte.

Online ist diese Textsammlung derzeit z.B. auf dem Portal von http://www.foren4all.de/ufos/index.php einzusehen.

Zum hier behandelten Thema passend habe ich einige dieser Kontaktfälle ausgewählt und sie chronologisch abgespeichert.

 

 

Die Warnungen

 

1953 / Brasilien

Ein gewisser Dino Kraspedon kommt in Kontakt mit einem Außerirdischen, der sagt, er käme von Ganymed, einem Satelliten des Jupiters. Dort scheint es wohl Stationen bzw. Kolonien Außerirdischer zu geben.

Die zweite Gefahr, vor der ich Euch warnen möchte, ist der bevorstehende Eintritt einer zweiten Sonne in dieses Sonnen-System, das ein Doppel-Sonnen-System wird. Die neue Sonne wird im Sternbild Krebs entdeckt werden, wie sie sich auf dieses System zu bewegt. Mit ihrem Eintritt in das Sonnen-System werden sich alle Umlauf-Bahnen der Planeten verändern. Diese Sonne wird auch 'Sonne der Gerechtigkeit' genannt. Sie wird grosse Veränderungen auf der Erde bewirken und jene werden sterben, die es nicht anders verdient haben. Aber eine kleine Gruppe jener, die die Gesetze Gottes befolgten, werden überleben und ein Neues Zeitalter des Friedens, der Gerechtigkeit und der Nächsten-Liebe aufbauen. Der Eintritt dieser neuen Sonne kann durch elektromagnetische Impulse von den Ausserirdischen verhindert werden, aber dies bleibt dem Willen Gottes überlassen. Wenn jedoch der Mensch sein Leben überprüft und reformiert, hat der Schöpfer Mitleid, wird die 'Sonne der Gerechtigkeit' aufgehalten werden können. Es ist nicht schwer gut zu sein, es genügt, wenn Ihr nichts Böses tut. Vermeidet Kriege, denn dadurch könnt Ihr Euren Planeten mit eigener Hand zerstören, ohne Zutun der Natur-Kräfte.

 

 

1954 / USA

Der Elektronik-Ingenieur Daniel Fry erhält bei Kontakten mit Außerirdischen einige Informationen.

Wegen der ständig wachsenden Verbitterung zwischen beiden Rassen und der immer grösser werdenden Beherrschung von Vernichtungs-Waffen war es unvermeidlich, dass sie sich schliesslich gegenseitig vernichteten. Die wenigen Überlebenden dieser prähistorischen Atom-Katastrophe [im indischen Epos Mahabharata gibt es Schilderungen, die offenbar einen solchen Atom-Krieg beschreiben] flohen zuerst auf den Mars, errichteten dort Basen und bauten Gross-Raum-Schiffe, um fortan von Planeten unabhängig zu sein. Wir sind hier, weil wir sehen, dass Ihr abermals vor der Gefahr steht, Euch gegenseitig zu vernichten. Wir möchten euch den rechten Weg weisen und euch helfen, die Weisheit der Liebe und Zusammenarbeit richtig zu verstehen. Ob eure Kinder noch eine Zukunft haben werden, das hängt grösstenteils vom Erfolg oder Misserfolg Eurer eigenen Anstrengungen ab.

 

 

1957 / USA

Ein gewisser Mel Noel bekommt Kontakt mit Außerirdischen aus unserem Sonnensystem

Sehr bald werden auf der Erde die negativen Kräfte, die in den letzten 7000 Jahren tätig waren, gestürzt werden. Der Abprall dieser schlechten Kräfte wird jeden Zentimeter dieses Planeten treffen, den ihr Erde nennt, von den anderen Wesen im Universum aber SHAN genannt wird. Diese Kräfte bringen eine grosse Verwüstung mit sich. Ich muss es Euch sagen, ein Drittel der Erd-Bevölkerung wird dabei umkommen. Die Zeit der Saat ist vorbei, jetzt kommt die Ernte. Die grösseren Teile Eurer Kontinente werden ausgekehrt. Aus dem Ozean werden sich neue Länder erheben. Die Erde wird schwanken während der Geburts-Wehen des Neuen Zeitalters und wirbeln, während die Pole ihren Platz tauschen. Euer Planet wird eine neue Bahn einschlagen mit den neuen Schwingungen des dauernden Friedens und Glückes. Es wird dieselbe Reinigung sein wie vor Jahrtausenden. Die Legenden über die versunkenen Kontinente stimmen. Gerade vor Eintreffen des Kataklysmus werden Tausende von Euch Menschen gerettet werden. Sie werden levitiert oder angesogen durch unseren Leitstrahl und an Bord unserer Raum-Schiffe gebracht, die ihr 'fliegende Untertassen' nennt. Aber ihr müsst Euch dafür qualifizieren.

 

 

1960 / Südafrika

Ein gewisser Edwin wird von einem Außerirdischen, der vom Planeten Koldas kommt, unterrichtet.

… erwarten, dass sich die Erdachse leicht verschiebt und dadurch das Abschmelzen und Verdunsten der polaren Eiskappen verursacht. Dies wird sich in abnormen Gezeiten, Wetter-Änderungen und graduellen Überflutungen tiefergelegener Landstriche auswirken.

 

 

1967 / Spanien

Ein Kontaktszenario vorwiegend in Spanien mit Bewohnern von "Ummo".

Ihr habt die zweite Möglichkeit gewählt. Ihr zerstört Euren Planeten, rottet seine Arten aus und vergiftet Eure Atmosphäre und Eure Meere, bis dieses jetzt nicht mehr wiedergutzumachen ist.

 

Wir haben dies getan, weil wir mit Trauer zur Kenntnis nehmen, dass ihr Eure Wissenschaft überwiegend für Krieg und Zerstörung einsetzt. Ihr seid wie Kinder, die mit schrecklichen und gefährlichen Spielzeugen spielen, die Euch zerstören werden. Wir können nichts dagegen tun! Ein kosmisches Gesetz besagt, dass jede Welt ihren eigenen Weg gehen muss, ob sie überlebt oder zugrunde geht.

 

 

1974 / Vebezuela

Ein gewisser Castillo hat Kontakt mit Bewohnern der Plejaden

' PHASE DREI - HILFE FÜR DEN PLANETEN ERDE 'Diese Phase beinhaltet die direkte Hilfe für viele Menschen durch Instruktionen. Zu diesem Zweck ist es in vielen Fällen nötig, sie von diesem Planeten an einen speziellen Ort zu evakuieren, wo sie in einem neuen Bewusstsein geschult werden, damit sie später ihre eigenen Brüder auf der Erde führen können. Das sind Menschen, die um ihrer Verdienste und ihres Mutes Willen, für das Wohl der Erde zu arbeiten, für dieses grosse Werk ausersehen wurden. Es sind auf Eurem Planeten schon viele Menschen zu diesem Zweck verschwunden.

 

 

1974 / Peru

Ein gewisser Charles Silva hat Kontakt mit Plejadiern, die auch auf Ganymed eine Kolonie unterhalten.

Schliesslich wird ein Welt-Führer, der Anti-Christ, die Macht ergreifen. Seine Herrschaft wird jäh beendet, wenn ein riesiger Himmels-Körper im Jahre 2001 der Erde begegnet und grosse Fluten, Erdbeben und eventuell eine Pol-Verschiebung auslöst. All diese Dinge sind der Menschheit schon 1917 in der Botschaft von Fatima offenbart worden. 144.000 Menschen jedoch, die Führungs-Elite des Neuen Zeitalters, wird während der Katastrophe evakuiert, instruiert und später wieder zur Erde zurückgebracht werden, um den Überlebenden den Weg in eine bessere Zukunft zu weisen.'

 

 

1974 / Chile hat Kontakt zu Außerirdischen von einem Jupitermond.

Ein gewisser Sixto Paz

Eine Gefahr droht der Erde, wenn sie in die Vierte Dimension eintritt. Dann könnte ein Asteroid die Erde streifen, was eine Änderung im elektromagnetischen Feld der Erde zur Folge hat. In einer Kettenreaktion werden dabei alle auf der Erde befindlichen Atom-Reaktoren explodieren, eine Katastrophe, der ein Grossteil der Menschheit zum Opfer fallen wird. Allerdings werden überlebende Erden-Menschen an Bord riesiger Mutter-Schiffe geholt und dort unterrichtet, damit sie nach ihrer Rückkehr ein Neues Zeitalter auf der Erde begründen.'  …

Er sieht die kosmische Katastrophe, die Nuklear-Explosionen, die Evakuierung. Sixto sagt später über die Entstehung der Katastrophe - 'Ich sah, wie sich die sozialen Probleme in der Welt zuspitzten, Natur-Katastrophen nahmen zu, Dürreperioden und grosse Überschwemmungen. Und alles war die Folge davon, dass die erregten Gemüter einen konzentrierten Negativismus über den Ländern verursachten und dass der Planet wie ein Lebewesen versuchte, die durch den Menschen verursachten Krankheiten abzuschütteln. Ich sah die Erde sich aufbäumen, weil ihr Blut, die Flüsse und Meere vergiftet waren und sie zum Tode verurteilt war. Dann sah ich, wie das Unvermeidliche geschah, eine Reihe von Unfällen in den Waffen-Lagern und Atom-Reaktoren verursachten unheilvolle Ereignisse und der Mensch erinnerte sich zu spät an seinen unnützen Stolz, der Schuld daran war.

 

 

1979 / Frankreich 

Franck Fontaine wurde nach einem Entführungsgeschehen zu einem Medium.

'Franck war nur das Medium, um die Kommunikation herzustellen. PRE'VOST ist das Sprachrohr, durch das wir die Erde vor einer drohenden Katastrophe warnen wollen. Es besteht die Gefahr der Selbst-Zerstörung der Erde. In einem solchen Fall werden wir eine Gruppe erwählter Erden-Menschen auf einen anderen Planeten evakuieren, um sie zurückzubringen, wenn die Zerstörung vorüber und der Planet gereinigt ist. Vorher jedoch besteht die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme mit Ausserirdischen, was die Zerstörung verhindern könnte - nur ein solcher Kontakt kann etwas am allgemeinen Kurs der Ereignisse ändern. Wenn tausende Menschen im Geist eine Kontaktaufnahme wünschen, werden auch die Raumleute durch die kollektive Mentalkraft beschützt.

 

 

1980 / Südafrika

Ein gewisser James Forbes hat mit Bewohnern eines Planeten, Aenstria genannt, Kontakt. Sie unterhalten aber auch Stationen auf der Erde.

… dass ihre Zeit zu Ende geht und dass sie Hass, Egoismus, Stolz, Lüge und Überlegenheits-Anspruch aufgeben müssen, wenn sie die vielen Natur-Katastrophen überleben wollen, die der Erde bevorstehen.'

 

 

1988 / Japan

Ein gewisser HARUKAWA hat Kontakte zu Außerirdischen unseres Sonnensystems.

HARUKAWA meint zur Zukunft der Erde - 'Es wurde oft genug angekündigt, dass die Menschheit am Ende dieses Jahrhunderts eine Katastrophe erleben wird. Aber mittlerweile hat sich die Situation ein wenig gewandelt. Es scheint so, als sei diese Katastrophe auf die Zeit um 2036-2038 verlegt, da die Menschheit ihre Gedanken-Frequenzen ein wenig erhöht hat.

 

-------:-------

 

Eine verführte Gesellschaft

Obwohl einige dieser Vorhersagen bereits ca. 60 Jahre alt sind, sind sie immer noch aktuell. Es scheint eine traurige Wahrheit zu sein, dass wir geradewegs auf große Katastrophen zusteuern. Irgendwie scheint das Szenario verflixt zu sein! Wir Menschen befinden uns auf einem Kurs, den wir eigentlich nicht gehen wollen. Wir sind anscheinend in dem Einflussbereich einiger weniger, denen es gelingt, uns gegen unseren Willen ins Unglück zu führen. Schon paradox, und das Problem scheint dabei zu sein, dass wir uns als Menschen (im Allgemeinen) zu leicht (ver)führen und lenken lassen, wobei unsere zu materielle Ausrichtung im Leben der eigentliche Fallstrick zu sein scheint.

 

Hoffnungen schwinden

Auch wenn man theoretisch jederzeit noch eine Kurskorrektur vornehmen könnte, scheint mir die Situation bereits zu verfahren zu sein, als dass es den Menschen gelänge, das Ruder noch rechtzeitig herumzureißen. Man sieht vielerorts ein Aufbegehren der Massen (derzeit insbesondere in der arabischen Welt), doch haben die eingeleiteten Veränderungen an den wirklichen Machtverhältnissen absolut nichts verändert. – Mag sein, dass es bei einem Zusammenbruch des Geldsystems noch eine letzte Chance gibt, den Menschenweg behutsam auf ein sichereres Gleis zu geleiten.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/apokalypse.htm