Warnung vor der Atomenergie

Die Botschaften der Außerirdischen (1. Teil)

 

 

August 2012

 

 

Wahrheit sieht anders aus

Das, worüber ich hier berichte, "Kontakte mit Außerirdischen", wird von der "Welt" nicht wahrgenommen, weil darüber in den Medien einfach nicht berichtet wird. Es hat sich dennoch so zugetragen, und zwar in einer Größenordnung, welche die wenigsten für möglich halten würden.

 

Zahlreiche Kontaktfälle

Solche gab es in großer Anzahl. Alleine jene, die kontaktiert wurden, um sich mit einer Mission an die Menschen zu wenden, dürften Hunderte (wenn nicht gar Tausende) gewesen sein. Dazu kommen jene, die in irgendeiner Weise mit den Außerirdischen zusammengearbeitet haben. (Zigtausend!) Ganz zu schweigen von denen, die auf ganz unterschiedliche Weise von den Außerirdischen kontaktiert wurden (viele Millionen) – Es handelt sich hier also nicht um Vorgänge oder Ereignisse, die es zu vernachlässigen gilt.

 

Von großer Wichtigkeit

Und keiner wird solch eine Vorgehensweise (so tun, als ob es niemals stattgefunden hätte) rechtfertigen können. Wenn Außerirdische in Kontakt zu uns treten, dann ist das eben nicht vergleichbar mit dem Sack Reis, der irgendwo in China umkippt. Es ist durchaus ein Geschehen, welches man in den Fokus des Interesses bringen sollte. - Man nenne mir Ereignisse, die von noch größerem Interesse sein könnten. Ich kenne keine. Aus meiner Sicht dürfte selbst ein Ereignis wie jenes, das am 11. Sept. 2001 stattfand, dagegen in den Hintergrund treten.

 

Bessere Vorbilder

Warum in aller Welt werden uns solche Ereignisse vorenthalten??? – Nun, es wäre ein Thema für sich, auf diese Hintergründe näher einzugehen. Kurz gesagt, diejenigen, die unsere Menschheit lenken, wollen uns im Glauben lassen, wir wären die Einzigen im Kosmos; es hätte also keinen Zweck nach außen zu schauen, um die Verhältnisse auf unserem Planeten zu verbessern. Denn eines dürfte wohl klar sein, würde die Menschheit Kenntnis davon erhalten, dass es Außerirdische gibt, die auf einem hohen Niveau leben, dann würde sie zu ihnen (auf)schauen, sie als Vorbilder nehmen und sich von ihnen unterweisen lassen wollen.

 

Pressezensur

Was natürlich zur Folge hätte, dass allen korrupten Herrschersystemen unserer Zeit das letzte Stündchen schlagen würde. Sie wollen offenbar aus schierem Eigennutz an ihren Sesseln der Macht kleben bleiben. Da sie die Macht haben und die Welt kontrollieren, haben sie alle Hinweise, die es mittlerweile zu Außerirdischen gibt, verheimlicht. Jene, die es wagten, über ihre Kontakte zu sprechen wurden der Lächerlichkeit preisgegeben; auch möchte ich nicht wissen, wie viele von ihnen sogar für ewig verschwunden sind. Und wenn die Öffentlichkeit von irgendeinem Geschehen Kenntnis erlangt hat, wurde schnell eine Pressezensur verhängt bzw., das Geschehen wurde einfach wegerklärt. – Ungeheuerlich !

 

Selbstzerstörung

Den Außerirdischen blieb also nichts anderes übrig, als an zahlreichen Orten mit Menschen in Kontakt zu treten, und ihnen so (quasi hinten herum) ein Wissen zu geben, welches für uns ungeheuer wichtig ist, weil wir uns derzeit auf einem gefährlichen Weg befinden, nämlich dem der Selbstzerstörung!

 

Atombomben

Man kann sagen, dass die Welle der Kontakte Ende der Vierziger einsetzte. Der Anlass war, dass die US-Amerikaner Atomwaffen zur Explosion gebracht hatten. Das rief die Außerirdischen auf den Plan. Wohlgemerkt, es war nicht der Zweite Weltkrieg mit wahrscheinlich über 60 Millionen Toten, der die Außerirdischen zum Handeln bewegte; es war das Hantieren mit der Atomkraft! – Die zu allem Überfluss auch noch über Japan zur Detonation gebracht wurde. Was Nazideutschland anrichtete war bestimmt schlimm, doch was jetzt von den US-Amerikanern zum Einsatz gebracht wurde, war wohl das schlimmste, was Menschen überhaupt machen konnten (worst case - Szenario). Das war das Signal für die Außerirdischen, die uns observierten; hier mussten sie intervenieren.

 

Und das taten sie dann auch.

Ich werde in Folge einige ihrer Botschaften zitieren, die sie diesbezüglich an uns Menschen richteten.

Quelle: M. Hesemann, die Kontakte.

Online ist diese Textsammlung derzeit z.B. auf dem Portal von http://www.foren4all.de/ufos/index.php einzusehen.

Zum hier behandelten Thema passend habe ich einige dieser Kontaktfälle ausgewählt und diese chronologisch abgespeichert.

 

 

Die Warnungen

 

1949 / BRD

Horst Raps hat Kontakt mit Außerirdischen aus dem System Alpha Centauri. Auf einem Weltraumflug bekommt er einen Planeten zu sehen, welcher die Folgen der Atomkraft demonstriert.

Bei einem zweiten Raumflug acht Tage später zeigen sie RAPS einen Planeten, dessen Bewohner sich gegenseitig mit Atom-Waffen bekämpft haben. RAPS sieht Verkrüppelte, die in höhlenartigen Behausungen dahinvegetieren.

 

 

1953 / Brasilien

Ein gewisser Dino Kraspedon kommt in Kontakt mit einem Außerirdischen, der sagt, er käme von Ganymed, einem Satelliten des Jupiter. Dort scheint es wohl Stationen bzw. Kolonien Außerirdischer zu geben.

Der Grund für meinen Kontakt zur Erde ist eine Warnung an die Menschheit. Zuerst einmal sollte die Menschheit die militärische Nutzung der Atom-Energie einstellen, denn 'agressiver Hass verbunden mit Atom-Energie wird die Erde zerstören.' Die Erde befindet sich in der Hand 'rasender Verrückter', innerlich unausgeglichener Menschen, die das Böse verkörpern und durch ihre Kriegs-Spiele die Erde vernichten können. Ich warne Euch vor den Folgen, die die Versuche mit Atom-Bomben und Wasserstoff-Bomben auf die Erde haben. Sie werden die Schutz-Gürtel der Erd-Atmosphäre verändern. Von ihnen aber hängt die Stabilität des Planeten ab. Sie werden nicht länger das Licht der Sonne filtern... denn sie schützen Euch vor Schaden durch die Strahlen der Sonne. Diese Schutz-Gürtel (wie der Ozon-Gürtel) filtern nicht nur (kosmische) Radioaktivität, sie halten auch die Erde im Weltraum. Die Guten freilich könnten, wenn es Gottes Wille ist, von den Raum-Schiffen evakuiert werden, wenn es zur Katastrophe kommen sollte. Lass den Erden-Menschen die atomare Strasse weiter verfolgen und das Ende wird kommen. Irgendjemand, gleich wer, wird den Knopf drücken und die Geschichte der Menschheit beenden, die es vorzog, zu sterben, statt glücklich nach den Gesetzen Gottes zu leben.

 

 

1954 / USA

Virgil Armstrong / Admiral Byrd

Der Meister bat Admiral Byrd um die Überbringung einer Botschaft an die Regierungen auf der Erdoberfläche. Die Nachricht lautete wie folgt: "Bitte stoppt die Explosionen Eurer Nuklearwaffen; solltet Ihr dies nicht tun, werdet Ihr mit größter Sicherheit schwierigen Zeiten entgegengehen."

 

 

1954 / Spanien

Ein gewisser Alberto Sanmartin hat Kontakt mit einem Ausserirdischen.

'Wenn die Völker der Erde einen Atom-Krieg anfangen, wird die Menschheit fast ganz zerstört.' - 'Warum 'fast'?' - 'Weil alle, die es verdienen, von der Erde geholt und zu einem gastlicheren Planeten gebracht werden, bevor das Ende kommt.'

 

 

1954 / USA

Ein gewisser Dick Miller hat Kontakte zu Außerirdischen, einige von ihnen kommen vom Mars. Er wurde von ihnen unterwiesen.

Jetzt droht die Menschheit abermals, sich durch den Einsatz der Nuklear-Energie zu vernichten. Es ist gegen den Willen des Schöpfers, Materie zu zertrümmern. Zerstörung ist nicht der rechte Weg, sie erzeugt nur weitere Zerstörungen. Tatsächlich schafft die Atom-Energie keinen Wohlstand, sondern nur ANGST vor der Zerstörung, zu der sie fähig ist. Die künftigen Strahlungs-Abfälle der Atom-Kraftwerke werden dazu beitragen, dass die Kinder der künftigen Generationen in der auf solche Weise verseuchten Atmosphäre als Monstren und Abnormitäten, als unmenschliche Ungeheuer, aufwachsen!

 

 

1955 / USA

Adamski hat diverse Kontakte zu Außerirdischen. Von ihnen erfährt er z.B.

Bei Deiner ersten Begegnung mit unserem Bruder hier deutete er Dir an, dass die Atom-Explosionen auf der Erde unser Interesse erregt haben, und zwar aus folgendem Grund. Wenn auch die Kräfte und Ausstrahlungen dieser Versuchs-Explosionen noch nicht über die irdische Wirkungs-Sphäre hinausgelangt sind, so gefährden diese Ausstrahlungen doch schon das Leben der Erden-Menschen. Wenn die Menschheit in einem Weltkrieg solche Kräfte gegeneinander loslassen würde, könnte ein grosser Teil der Erd-Bevölkerung vernichtet, euer Acker-Boden steril gemacht, eure Gewässer vergiftet und jegliches Leben für lange Zeit unmöglich gemacht werden. Es könnte sogar geschehen, dass euer Planet selbst bis zu einem Grade verstümmelt wird, dass dadurch das Gleichgewicht in unserer Milchstrasse gestört würde. Das wären die unmittelbaren Auswirkungen, die eure Erde betreffen würden.

 

 

1956 / Brasilien

Bei einem Kontakt erhält ein gewisser Guimaraes nachfolgende Botschaft.

Der Gebrauch der Atom-Bombe erhöht die Ionisation der Erde und verursacht die Zerstörung von Schichten in der Atmosphäre, die gefährliche Strahlen filtern (Ozonschicht). Wenn in Zukunft nicht mehr Sorgfalt im Umgang mit diesen schrecklichen Mitteln angewendet wird, wird die Menschheit unter den Folgen dieser Explosionen zu leiden haben.'

 

1959 / Brasilien

Ein gewisser Helio Aguiar, der in einen Kontakt verwickelt wurde, fand einen Zettel mit der nachfolgenden Botschaft.

'Beendet sofort alle Atom-Versuche, die einem Kriegs-Zweck dienen. Das Gleichgewicht des Universums ist bedroht. Wir bleiben wachsam und sind bereit, einzugreifen.

 

1960 / Südafrika

Ein gewisser Edwin wird von einem Außerirdischen, der vom Planeten Koldas kommt, unterrichtet

'Es ist nicht die Absicht der Konföderation, in die Angelegenheiten der Menschheit einzugreifen, aber dennoch sind sie sehr besorgt über den Einsatz atomarer Waffen und die Gefahr einer Kettenreaktion, ausgelöst durch einen Eurer Atombomben-Versuche.    

 

 

1962 / Italien

Eugenio Siragusa hat Kontakt zu Außerirdischen (u.a. Ashtar Sheran)

…falls Ihr weiter darauf besteht, die Nuklear-Versuche in der Atmosphäre und im Innern, unter der Oberfläche Eures Planeten, fortzusetzen, mit absoluter Sicherheit die Ära Eurer Selbst-Vernichtung unvermeidlich herbeiführen werdet. …

Abermals erhält SIRAGUSA auch eine Botschaft von ASTHAR SHERAN und ITHAKAR an die Völker und Regierungen der Erde, darin heisst es - 'Während Eure Wissenschaft schweigsam bleibt, beginnen die Wirkungen Eurer unverantwortlichen Atom-Experimente sich fortschreitend bemerkbar zu machen. Der magnetosphärische Mantel Eures Planeten hat bereits erhebliche Veränderungen infolge Eurer Atom-Experimente in grosser Höhe erlitten.' Heute wissen wir, dass die damaligen Warnungen berechtigt waren. …

1978

Die Benutzung der Atom-Energie ist sehr gefährlich und voller Tücken, die oft unsichtbar und mit Euren Mitteln nicht kontrollierbar….

 

 

1966 / USA

Fred Steckling hat Kontakte zu Außerirdischen. Ein gewisser Thor (ein Venusier) nennt einige erforderliche Maßnahmen.

Ihre kompletten Vorräte an Nuklear-Waffen zu neutralisieren und sie nutzlos zu machen, wenn sie nochmals drohen, irgendwelche Mitglieder der menschlichen Familie zu vernichten

 

 

1967 / Spanien

Ein Kontaktszenario vorwiegend in Spanien mit Bewohnern von "Ummo"

Es ist ihnen klar geworden, dass dieser Planet ein Pulver-Fass ist, dass jederzeit ein Atom-Krieg ausbrechen kann. Da ihre Geräte eine Kriegs-Gefahr für Anfang Juni prognostiziert haben, beschliessen sie, am 1. Juni ihre gesamte Erd-Expedition zu evakuieren und zurück nach UMMO zu bringen.

 

 

1975 / Mexiko

Ein gewisser Hernandez wird über klimatische Veränderungen aufgeklärt, die er von Bewohnern aus Inxtria oder Aenstria (Andromeda-Galaxie) erhält.

Lösung dieser latenten Gefahr ist der sofortige Stop aller Atom-Versuche. Dann wird es noch 40 Jahre dauern, bis sich der künstliche Gürtel aufgelöst und der Ozon-Gürtel regeneriert hat. (Beachte, dies galt für 1975 !) Die Menschheit zeigt dekadente Tendenzen, wenngleich immer mehr nach einer Veränderung suchen. Die Galaktische Gemeinschaft beobachtet nur. Nur Ihr könnt Eure internen Probleme lösen. Wir respektieren Euren Freien Willen, Eure Freiheit, zu handeln. Aber Eure Zivilisation steht vor ihrem Niedergang. In nur einem Jahrhundert habt ihr genügend Atom-Versuche durchgeführt, um die Menschheit die nächsten 200 Jahre erhöhter radioaktiver Strahlung auszusetzen. Das ist einer der Hauptgründe dafür, dass Ihr Euren Ozon-Mantel verliert. ….

 

1977 / England

Eine TV-Sendung wird von einer Ansprache eines gewissen Gillo zeitweilig überstrahlt.

Der Abfall der atomaren Kraft-Systeme wird Euren Planeten für mehrere Jahrtausende vergiften. Wir haben den Weg der Evolution weit vor Euch beschritten und haben längst klar erkannt, dass die Atom-Energie ausnahmslos gegen das Leben gerichtet ist. Eine friedliche Lösung gibt es nicht. Die Forschung und die Versuche mit dieser Energie sind alle sofort abzustellen oder ihr riskiert Eure Vernichtung.

 

 

1980 / Südafrika

Ein gewisser James Forbes wird von Außerirdischen (aus "Aenstria") unterrichtet.

Wir Raum-Brüder wurden alarmiert, als wir die erste Atom-Explosion auf der Erde registrierten. Wir waren besorgt über die Folgen, da wir wissen, dass die Menschheit spirituell und moralisch noch nicht reif ist, mit einer so machtvollen Energie umzugehen. Statt sie zum Nutzen der Menschheit anzuwenden, bauten sie die gefährlichste Waffe in der Menschheits-Geschichte. Das kosmische Gesetz verbietet uns, direkt einzugreifen, solange kein akuter Notstand vorliegt. Aber wir beobachteten, dass durch fortlaufende Versuche mit Atom-Bomben die Erd-Atmosphäre beschädigt und der Ozon-Gürtel immer dünner wurde…

 

-------:-------

 

Unsere Lage ist ernst

An dieser Stelle bedarf es keiner weiteren Worte meinerseits. Die Gefahr ist ernster als wir es für möglich erachten. Unser Überleben steht (wieder einmal) auf dem Spiel. Und (warum auch immer), man wird uns in dieses Szenario (Apokalypse) hineinlaufen lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine außerirdische Macht rechtzeitig interveniert, sollte man nicht als gewiss betrachten. – Ein Blick auf frühere Ereignisse zeigt, dass "SIE" womöglich nur zuschauen werden, wenn wir im Begriff sind, unseren Planeten zu verwüsten.

 

Keine Atomwaffen und Kraftwerke

Der dringende Rat: Alle Atomwaffen müssen vernichtet werden und es müssen auch alle Atomkraftwerke zurückgebaut werden. So schnell es geht, bevor eine größere Katastrophe über die Erde hereinbricht.!!!

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/atomenergie.htm