Kuckuckskinder

von denen in der Bibel die Rede ist

 

 

September 2008

 

Nicht nur das dem fundamentalistischen mittelalterlichen Katholizismus zugeschriebene Buch der "Hexenhammer" oder neuzeitliche Berichte über sogenannte Bedroomvisitors handeln von Genexperimenten und Genmanipulationen seitens Ausserirdischer (Dämonen), sogar in dem heiligen Buch der Christen ist von solchen Vorgängen ausführlich berichtet worden.

 

Unter: www.gottwissen.de/bibel/verboten/ETkinder.htm habe ich diesem Thema schon einmal einen Aufsatz gewidmet.

 

Das bekannteste "Kuckuckskind" von dem in der Bibel die Rede ist, dürfte zweifelsohne Christus, der Sohn Gottes gewesen sein. – Eigentlich sind alle Einzelheiten den meisten Lesern hinlänglich bekannt, so dass ich mir ersparen kann, auf Einzelheiten näher einzugehen.

Bei Bedarf würde der oben genannte Link auch zu entsprechenden Bibelzitaten führen.

 

Aber die Liste derer, die der Manipulation von Engeln (Ausserirdischen) ihr Leben zu verdanken haben, ist lang.

 

In Verdacht, durch Genmanipulation gezeugt worden zu sein, sind u.a. auch:

 

·        Isaak, welcher von Sara geboren wurde,

·        Simson, der von Manoachs Frau geboren wurde,

·        Johannes der Täufer, der von Elisabeth geboren wurde

·        Kain, dessen Vater wohl nicht Adam war

·        Noah, dessen Vater wohl nicht Lamech war

·        Moses, dessen Vater wohl nicht Amran war

·        die Nephilim sowieso

·        und Adam natürlich 

·        und genauso Eva

 

Das ist immerhin schon eine Liste von zehn Personen. Die Dunkelziffer dürfte um ein vielfaches höher liegen, nur fehlen entsprechende Hinweise in den uns überlieferten Schriften.

 

Bibelzitate zu den oben genannten Personen habe ich unter: www.gottwissen.de/bibel/verboten/ETkinder.htm hinterlegt.

 

Sara

Sara wurde im hohen Alter schwanger, als drei Ausserirdische ihr einen Besuch abstatteten. Dabei ließen sie auch eine Bemerkung fallen, dass sie im Folgejahr einen Sohn gebären würde.

 

Simson

Warum war Simson so besonders stark? Die Bibel berichtet davon, dass seine Mutter erst durch den Kontakt mit einem Engel schwanger wurde.

 

Johannes

Genauso wie Jesus, wurde auch sein Verwandter Johannes nicht natürlich gezeugt. Wieder einmal war es ein Engel, der die Schwangerschaft ermöglichte. Und wenn man den Hinweisen der Bibel Glauben schenken darf, soll Johannes die höchste Seele gewesen sein, die von einer Erdenfrau geboren wurde. Was liegt da also näher, als jene Leibesfrucht mit etwas mehr als dem üblichen auszustatten?

 

Jesus

Was mag es wohl alles einschließen, dass Maria mittels heiligen Geistes schwanger wurde?

 

Noah

Noah sah aus wie die Söhne der Götter. Jene hatten eine besondere Physiognomie, zu der auch besonders helle Haut gehörte. Auch wenn die Bibel davon nichts berichtet, gibt es doch einige apokryphe Schriften, die auf diesen Umstand ausführlich eingehen.

 

Kain

Evas erster Sohn war vom "Herrn"!

Erst beim Drittgeborenen wird erwähnt, dass er auch wie sein Vater aussah.

 

Moses

Moses sah als Baby überaus schön aus. Er gehörte später zu jenen, die wie wenige andere den Lauf der Dinge geprägt haben. Was liegt da also näher, als auch bei ihm eine Manipulation seines genetischen Erbes zu vermuten.

 

Nefilim

Die Nefilim sind in der Bibel mit einem Negativimage belegt. Doch wenn man zwischen den Zeilen liest, waren es Menschen mit herausragenden Eigenschaften. Sie müssen in der damaligen Zeit Großes geleistet haben.

 

Adam

Auch Adam hatte der Überlieferung nach keine irdischen Eltern, es gab sie ja noch nicht. Dass an seinem genetischen Erbe, welches zur Wurzel einer neuen menschlichen Rasse werden sollte, mächtig gebastelt wurde, ist selbstredend.

 

Eva

Wie auch immer Eva gezeugt / gemacht wurde, allemal entstammte auch sie aus einer Genmanipulation der Götter.

 

Trauminfo

Am Beispiel von Jesus ist überliefert, dass parallel zum Geschehen auch Trauminformationen seitens der Verantwortlichen gegeben wurden.

Matth 1(Pattloch)

20 Als er darüber nachdachte, siehe, da erschien ihm ein Engel des Herrn im Traum und sprach: >>Joseph, Sohn Davids, fürchte dich nicht, Maria, deine Frau, zu dir zu nehmen; denn was gezeugt ist in ihr, stammt von Heiligem Geist.


Das Thema "Kuckuckskinder" ist von mir an verschiedenen Beispielen und aus verschiedenen Gesichtspunkten beleuchtet worden.

Siehe dazu:

 (Themenreihe: Kuckuckskinder)

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/bibel.htm