Was wollen SIE uns sagen?

Die Botschaften der Außerirdischen

 

 

September 2012

 

Zahlreiche Kontakte

Inzwischen hat es zahlreiche Kontakte mit Außerirdischen gegeben. Solche Kontakte gab es nicht erst in neuerer Zeit, es gab sie praktisch schon zu allen Zeiten unserer Geschichte. Doch augenscheinlich haben sich in jüngerer Zeit die Kontakte gehäuft. Der Anlass war möglicherweise die Entwicklung der Atombombe in den 40er Jahren, denn diese Technik hat jene aufgeschreckt, die uns beobachten. Es war der Zeitpunkt gekommen, uns auf die Gefährlichkeit dieser Waffen hinzuweisen. Vielleicht geschah dies nach dem Motto: Direkt ins Geschehen einzugreifen ist uns verwehrt, aber gewarnt sollen die Menschen zumindest sein. Dann müssen sie selbst die Verantwortung dafür tragen, dass sie wider besseres Wissen ihr eigenes Unglück einleiten.

 

Zu Regierungsstellen

Sogar Kontakte zu ganz offiziellen Regierungsstellen fanden statt. Es ist nicht verwunderlich, dass uns dies verschwiegen wird. Und weil dem so ist, hat es in Folge auch zahlreiche Kontakte zu normalen Menschen gegeben. Diese haben in vielen Fällen ganz freimütig von ihren Kontakten berichtet. Sehr viele von ihnen haben sich auch bemüht, ihre Erlebnisse und die an sie ergangenen Botschaften der "Fremden" in Form eines Buches zu publizieren.

 

Ventla-Verlag

In Deutschland war es der Ventla-Verlag, der sich vorzugsweise solcher Kontaktberichte annahm. In der Tat ist dort auch eine stattliche Anzahl von solchen Büchern veröffentlicht worden. Einige wenige werden sogar heute noch vom Nachfolger, dem Verlag UFO-Nachrichten, herausgegeben.

 

Die Kontakte

In den 90ern ist ein Buch erschienen: M. Hesemann, "Die Kontakte". Dieses Buch ist insofern einzigartig, als darin über eine recht passable Anzahl von Kontaktgeschehen berichtet wird, die aus meiner Sicht für den deutschsprachigen Raum konkurrenzlos ist. Es handelt sich dabei fast ausschließlich um Auszüge aus der so genannten Kontaktlerliteratur. Wer sich also nicht gleich jedes Kontaktlerbuch einzeln zu kaufen gedenkt, (was nicht nur recht teuer ist, sondern auch schwierig sein dürfte, denn die meisten Bücher sind bestimmt nur noch antiquarisch zu erhalten) der ist mit diesem Buch bestimmt gut bedient.

 

Onlinetexte

Auf http://www.foren4all.de/ufos/index.php kann man diese Textsammlung derzeit einsehen. Leider sind dort (etwas vorsortiert) die Kontaktberichte einzeln abgespeichert. Da bedarf es also schon einiger Handarbeit, um sich durch die Informationsfülle hindurch zu navigieren. Aus meiner Sicht ist das aber allemal lohnend.

 

Neue Wahrheiten

Nun warnen uns die "Außerirdischen" nicht nur vor der Atomenergie, vielen ist auch daran gelegen, uns etwas aufzuklären und in kleinen Schritten behutsam auch solche Dinge zu berichten, die uns von der herrschenden Elite ganz bewusst verschwiegen werden. Leider ist unser Weltbild in wichtigen Bereichen nicht nur gänzlich falsch, es gilt auch, viele Geschehnisse in einem ganz anderen Licht zu sehen.

 

Unterschiedliche Herkunft

Jene, die uns als Außerirdische kontaktieren, kommen aus zum Teil ganz unterschiedlichen Lebenswelten. Manche kommen aus unserem Sonnensystem, andere von Nachbarsonnen, andere wiederum aus Nachbargalaxien. Von daher ist auch ihre Vorgehensweise und das, was sie uns mitzuteilen haben, recht unterschiedlich. Gelegentlich kommt es sogar zu gewissen Widersprüchen.

 

Falschspieler

An dieser Stelle muss natürlich auch an die Möglichkeit gedacht werden, dass es welche geben mag, die uns mit Desinformationen füttern, denn nicht alle außerirdischen Zivilisationen müssen zwangsläufig am selben Strang ziehen! Auch ist es denkbar, dass "Falschspieler", von Geheimdienstkreisen inszeniert, ganz bewusst falsche Informationen an die Öffentlichkeit lancieren.

 

Uns ähnlich

Die meisten von ihnen, die einen direkten Kontakt gemacht haben, sind uns Menschen äußerlich recht ähnlich. Manche sogar so sehr, dass sie nicht einmal sonderlich auffallen würden, wenn wir ihnen begegneten. Das wirft natürlich die Frage auf, ob Außerirdische nicht längst im großen Stil undercover unter uns leben. Auf diese und andere Zusammenhänge soll in dieser Themenreihe: Die Botschaften der Außerirdischen, näher eingegangen werden.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/botschaften.htm