Eigene Erlebnisse

mit Außerirdischen

 

Juli 2012

 

Auf dieser Seite habe ich auch eigene Erlebnisse mit einem Bezug zur Außerirdischenthematik eingebunden. Es handelt sich dabei nur um eine Auswahl von Erlebnissen.

Unter: www.berndfreytag.de/besucher/index.htm sind von mir noch weitere Begebenheiten publiziert.

 

Wer jetzt spektakuläre Begebenheiten erwartet, den muss ich enttäuschen. Sinn und Zweck des Publizierens ist jenen, die in ganz ähnlicher Weise mit dem Phänomen der "Bedroomvisitors" konfrontiert sind, vergleichende Erlebnisse aufzuzeigen. Dann mag der(die) eine oder andere nicht unnötigerweise an sich selbst zweifeln.

 

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass mir keine Erlebnisse bekannt wurden, die ich als unangenehm oder als ungehörig einstufen müsste. Das sage ich, weil ich eben auch von unangenehmen ja gar schmerzhaften Begegnungen gehört habe; und, weil unterstellt wird, die "Kleinen" seien negative Wesenheiten.

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/erlebnisse.htm