Eine Fremde

inkognito unter uns

 

 

Juli 2015

 

 

In einer Leserzuschrift wurde ich um eine Stellungnahme zum nachfolgenden anonymen Posting gebeten.

Eine Kopie davon (Überschriften sind von mir) habe ich hier in ganzer Länge wiedergegeben. Ich hoffe, dass es dem Autoren recht ist. Falls nicht, würde ich die Geschichte löschen und diese statt dessen in einer Kurzform mit eigenen Worten darlegen.

 

 

Eine sonderbare Geschichte

Diese Geschichte gefunden auf:

http://www.kleiderkreisel.de/foren/off-topic/1255062-hilfe-meine-freundin-ist-ein-alien

 

Ich habe da ein riesiges Problem.
Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin mit diesem Problem, aber hoffe mal, dass ihr mir trotzdem helfen könnt, selbst wenn ihr euch nicht in meine Situation rein versetzen könnt.

 

Eine neue Liebe
Ich kenne sie nun seit 3 Jahren und fand sie seit dem ersten Abend toll. Sie kam mehr oder weniger aus dem Nichts in mein Leben und wir haben uns damals in einer Bar kennen gelernt als sie frisch hier in die Stadt gezogen ist. Danach trafen wir uns in den Tagen und Wochen darauf regelmäßig, da sie eine Wohnung nicht allzu weit weg von meiner gemietet hat. Wir verstanden uns sehr gut, verliebten uns wohl ineinander. Die logische Konsequenz daraus war, dass wir halt angefangen haben miteinander zu schlafen, mal bei mir, mal bei ihr.

 

Fast leere Wohnung

Hier ist mir bereits beim ersten Mal als ich bei ihr zuhause war aufgefallen, dass ihre Wohnung überraschend... leer (?) war. Ihr kennt das sicher, dass ihr im Lauf eures Lebens so ein Sammelsurium an alten Klamotten, Bildern und generell Dingen ansammelt, die emotionalen Wert für euch haben oder euch irgendwie ausdrücken, von denen ihr euch auch nicht mehr trennen könnt. Sie hatte eben nichts davon und ihre Einrichtung bestand im Prinzip nur aus einem Bett, einem Computer und einem weißen Kleiderschrank mit nagelneuer, vielseitiger Garderobe. Irgendwie war das anfangs etwas befremdlich, aber ich habe mir nichts weiter gedacht, da ich irgendwie nachvollziehen konnte, wie man kein so wirkliches Verhältnis zu leblosen Objekten entwickelt und sich leicht von denen trennen kann. Mir ist das aber halt bei Frauen irgendwie noch nie so wirklich über den Weg gelaufen (ohne damit jetzt generalisieren zu wollen). Alles in allem hat mich dieser Teil ihrer Persönlichkeit am Ende nur noch mehr angezogen, weil sie irgendwie ein Mysterium umgab, durch das, was sie gerade eben nicht ausdrückte in ihrer unmittelbaren Umgebung.

 

Sie zitterte
Fast forward: Vor etwa einem Jahr. Wir sind nun etwas über 25 Monate zusammen und ich übernachte halt grade wieder mal bei ihr. Sie schien den ganzen Abend etwas aufgebracht, hatte etwas nervöse Atmung und zitterte, wollte aber nicht sagen warum. Wir hatten danach trotzdem Sex und ich bin mit dem Eindruck mit ihr ins Bett gegangen, dass es wohl nichts Tragisches war, auch wenn es mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist.

 

Agiert mit PC ohne Monitor

Der Schlaf danach war nicht unbedingt der beste, also bin ich irgendwann nach 4 Uhr morgens aufgewacht. Als ich mir dann die Augen rieb war ich etwas verwundert, dass ich alleine in ihrem Bett lag. Darauf richtete ich mich auf, um zu sehen wie sie an ihrem Computer vor einem leeren Bildschirm sitzt und die Maus ab und an bewegt. Ich fragte sie halt was sie macht und darauf lächelte sie nur und kam zurück ins Bett, um mir zu sagen, dass sie mit ihren Eltern reden musste. Das verwunderte mich umso mehr, da sie nie irgendwie erwähnte, dass ihre Eltern im Ausland lebten (wie erwähnt, war es 4 Uhr morgens) und ich den Eindruck hatte, dass sie eine durchschnittliche Mitteleuropäerin wäre, die einfach aufgrund ihres Studiums in eine andere Stadt gezogen ist und sich von ihrem Elternhaus trennte. Was mir zudem auffiel: Sie war wieder ihr ruhiges Selbst und vom Abend zuvor war keine wirkliche Spur mehr in ihren Bewegungen oder ihrer Atmung.

 

Voller Terminplan
Eigentlich waren das so die einzigen Dinge, die ungewöhnlich waren an meiner Freundin und wir haben eine ganz normale und glückliche Beziehung geführt. Bis vor 2 Wochen.
Ich bin montags bis freitags meist von 8 bis 5 in der Uni. Ihr Terminplan ist aufgrund ihres Studiums plus Nebenjob ähnlich vollgepackt, demnach bin ich es gewöhnt, dass wir uns halt in erster Linie abends und am Wochenende sehen.

 

Nach drei Jahren

Nach 3 Jahren Kontinuität haben wir uns in den letzten 14 Tagen vielleicht 3 Mal gesehen, da sie "keine Zeit hatte". Dabei ist mir wieder aufgefallen, dass sie sehr aufgebracht wirkte, wenn sie dann mal Zeit hatte. Sie war letzten Freitag bei mir und hat mir verkündet, dass sie bald weit weggeht und mich gefragt, ob ich mitkomme. Worauf ich halt meinte, dass wir das gerne machen können, sobald ich in voraussichtlich 2 Jahren fertig bin mit meinem Studium. "Nein, es muss jetzt sein", antwortete sie und ich war etwas befremdet davon, wie ernst sie es offensichtlich meinte.

 

Befremdliche Software

Am Mittwoch hat sie mir dann ihren leeren Bildschirm gezeigt, der in Wirklichkeit 4 kleine Tesserakte im Standbymodus des PCs in gegenüberliegenden Ecken hatte, worauf sie meinte, dass es ihre Eltern sind und mich angrinste. Ich beschäftige mich jetzt seit ich 5 bin mit Computern und habe noch nie in meinem Leben so was gesehen, bzw. mir ist keinerlei Software vertraut, die auf diese Art funktioniert.

 

Ortstermin außerhalb

Darauf meinte sie, dass sie mir alles am Freitag (heute) erklärt und wir machen ein Date aus. Wir treffen uns aber diesmal auf ihren Wunsch hin nicht in meiner oder ihrer Wohnung, sondern am Bahnhof. Mittlerweile gehe ich einfach davon aus, dass es einfach ein sehr gut gestellter Scherz ist und spiele weiter mit. Anstatt irgendwo Eis essen zu gehen, kauft sie zwei Tickets in einen nahegelegenen Ort, um mir dort was zu zeigen.

 

Nahegelegener Hügel

Wir fahren also geschlagene 15 Minuten Zug und kommen dann an einem etwas ländlicher gelegenen Bahnhof an. Von dort gehen wir noch mal 20 Minuten zu Fuß (also 1-1,5 km) auf einen nahegelegenen Hügel, wobei ich mir schon etwas dämlich vorkam und auf die Crew von versteckter Kamera wartete. Auf der anderen Seite ist diese kleine Erhebung in der Landschaft relativ stark bewachsen und meine Freundin drückt einfach an einer (scheinbar) beliebigen Stelle das Dickicht zur Seite.

 

Kapsel mit Luke

Als ich dann genauer hinsehe wird deutlich, dass sich unter dem Gras und Gestrüpp eine leicht matte metallene Oberfläche befindet. Sie drückt also die restlichen Pflanzen zur Seite und dieses sehr aerodynamisch aussehende Etwas etwa von der Größe eines Kleinwagens ohne Ecken und Kanten, keine Fenster, keine Flügel, einfach eine "Kapsel" mit Luke kommt zum Vorschein, worauf sie geradeheraus und ganz offen zu mir meint: "Da sind meine Eltern und ich muss gehen".

 

Schwere Entscheidung
Mittlerweile mache ich mir wirklich etwas Sorgen um ihren psychischen Zustand (unbegründet), aber auf der anderen Seite, kann ich mir das Ding vor mir nicht wirklich erklären, also fällt es mir schwer sie einfach als geisteskrank abzustempeln.
Sie war auf dem Heimweg ziemlich deutlich und stellt mich vor diese Entscheidung.

An dieser Stelle fehlt leider die Fortsetzung der Geschichte. Ist sie darin nun eingestiegen und einfach so davongeflogen/abgetaucht – oder hat sie ihn, was ich für wahrscheinlicher halte, nachdem er nicht wirklich willens war mit einzusteigen, nach einer kurzen Verabschiedung gebeten, den Heimweg anzutreten.

 

Bin verzweifelt

Ich liebe diese Frau von ganzem Herzen und möchte sie nicht verlieren, aber auf der anderen Seite ist es mittlerweile offensichtlich, dass sie nicht von diesem Planeten(*) ist. Soll ich nun alles, was ich hier habe hinschmeißen und mich mit ihr in dieses Ding setzen und warten was passiert? Ich bin jetzt wieder zuhause, weiß nicht mehr weiter und bin ehrlich gesagt ziemlich verzweifelt.
Gezwungenermaßen anonym, weil ich nicht will, dass das FBI Wind von dieser Sache bekommt und ihr etwas zustößt.

(*) nicht von unserer Gesellschaft

 

-------:-------

 

 

Anmerkungen vom Betreiber der HP

Enttäuschende Kommentare

In dem Forum, wo dieser Bericht gepostet ist, sind die Kommentare geprägt von unsäglicher Unwissenheit und Kurzsichtigkeit.

Dennoch muss ich für meinen Teil sagen, dass sehr viel dafür spricht, dass es sich nicht nur um die Geschichte eines Phantasten handelt, auch wenn das Geschehen auf den ersten Blick sehr skurril anmutet. Es bieten sich aber gewisse Szenarien an, mit denen sich das Geschehen erklären ließe. 

 

Ähnliche Fälle

Der Autor befürchtet, dass seine Geschichte so außergewöhnlich ist, dass er nicht damit rechnen könne von anderen zu hören, die etwas Ähnliches erlebt haben. - Wobei ich mir jedoch vorstellen könnte, dass es tatsächlich ähnlich gelagerte Fälle gibt. Ich vermute aber gleichzeitig, dass die meisten, die in solch ein Geschehen involviert sind, den Ernst der Lage begriffen haben und damit nicht an die Öffentlichkeit gehen würden.

 

Parallele Zivilisationen

Es gibt so etwas wie "breakaway-Zivilisationen", also Kulturen, Stämme, die es irgendwie geschafft haben, sich im Laufe der Zeit von unserer "Oberflächenzivilisation" loszulösen und ganz unabhängig in speziellen Lebensräumen (innerirdisch, auf dem Mond, dem Mars, Kleinplaneten, Weltrauminseln oder wo auch immer ...) weiter zu entwickeln. Diese verfügen teilweise über eine recht fortschrittliche Technik. Das, was wir UFO nennen, würde zweifellos dazu zählen. Was aber wiederum heißen würde, dass längst nicht jedes UFO von so genannten Alien gefahren/geflogen wird.

 

Menschen wie wir

Das sind ganz zwangsläufig Menschen wie wir, die sich äußerlich überhaupt nicht von uns unterscheiden müssen. Was spricht also dagegen, dass sie gelegentlich inkognito unter uns leben und auch mal engere Kontakte zu gewissen Menschen aufnehmen. Einige von ihnen leben richtig unter uns, gehen auch teils ganz normalen Arbeiten nach, und besuchen ggf. auch eine Hochschule oder Ähnliches. – Das erfährt man, wenn man sich z.B. in die Geschichten derer einliest, die von Bewohnern der inneren Erde handeln.

 

Gefälschte Identitäten

Natürlich haben diese "Fremden" keine Identität in unserer Gesellschaft, deswegen wird man davon ausgehen dürfen, dass sie sich für den Aufenthalt bei uns gefälschte Papiere beschaffen. Das sollte nicht zu schwer sein, das machen auch irdische Geheimdienste (und die Unterwelt), wenn es ihnen von Nutzen ist. - Ich gehe auch davon aus, dass JENE über ein Netzwerk verfügen, welches es IHNEN erleichtert, sich in unserer Gesellschaft zu integrieren. Sie sollten über genügend Adressen verfügen, wo sich Ihresgleichen aufhalten.

 

Sie leben unter uns

Ich bin mir ziemlich sicher, dass solche FREMDE (durchaus unterschiedlicher Herkunft) in unserer Welt unerkannt unter uns leben, denn es gibt ihrerseits diverse Interessen, parallel auch einen Fuß in unserer Gesellschaft zu haben. Was nun ihre speziellen Aufgaben sein könnten, darüber ließe sich bestimmt manches zusammentragen.

 

Youtube-Videos

Ich habe da einige Videos im Sinn, die auf youtube hochgeladen wurden, die Situationen aufzeigen, bei denen

man zu dem Schluss kommen muss: Normal ist das nicht. - Da verschwinden also Autos während der Fahrt, genauso auch mal Menschen während sie von Überwachungskameras gefilmt werden. - Gibt es da vielleicht gewisse Zusammenhänge? Sind es richtige Alien- oder breakaway Zivilisationen? - Ich halte letzteres zumindest in manchen Fällen für sehr wahrscheinlich.

 

Verliebt

Bei diesem Kontakt ging es um eine Beziehung mit erotischen Aspekten. Was spricht dagegen, dass eine junge Frau, die drei Jahre (warum auch immer) in unserer Gesellschaft leben soll, in dieser Zeit auch eine Beziehung zu einem Mann eingeht? Das war sicherlich nicht vorgesehen, doch wenn es Liebe war, ist diese oftmals stärker als ganz rationale Vorgehensweisen. - Ich gehe davon aus, dass so eine Beziehung, unter Einhaltung gewisser Bedingungen, geduldet wird. Wichtige Anmerkung: Ich sehe in dieser "Fremden" keine Außerirdische; wäre es so, müsste man eine Liebesbeziehung ganz anders bewerten und es hätte sie wohl in dieser Form auch nicht gegeben.

 

Das Versteck

So wie sich die Geschichte darstellt, hat der Erzähler über all die Jahre keine wesentlichen Details über die wahre Herkunft seiner Freundin erfahren, was heißt, SIE hat sich an die (Spiel-)Regeln gehalten. - Nur beim Abschied hat SIE wohl etwas fahrlässig gehandelt, als er einen Blick auf das "Versteck" (was immer es gewesen sein mag) werfen durfte. Das lässt darauf schließen, dass SIE wohl hoffte, er würde mit ihr kommen. Und zudem konnte sie davon ausgehen dass man dem verzweifelten "Verlassenen" seine Geschichte sowieso nicht glauben würde. Der beste Beweis sind die Kommentare zu seinem Posting.

 

Eingang in die Unterwelt

Aus dem Bericht gehen keine weiterführenden Details hervor, worum es sich bei dem "Versteck" handelt.

Es könnte theoretisch so etwas wie eine Bunkeranlage gewesen sein, doch dann sollte man zumindest einen "Trampelpfad" erwarten dürfen.

Aus meiner Sicht wahrscheinlicher; hier befindet sich ein Eingang, der zu einem unterirdischen Komplex führt, der von Menschen bewohnt ist. Doch bei denen, die hier wohnen und arbeiten, dürfte es sich um eine breakaway-Zivilisation handeln. Solche Eingänge in die UNTERWELT werden von unterschiedlichen Zeugen immer wieder bezeugt, auch solche, die zu Wohngebieten von reptoiden Wesenheiten führen. Mehr Infos siehe auch unter: "Eingänge in die Unterwelt".

 

Ein UFO?

Rein theoretisch könnte es sich auch um ein UFO gehandelt haben, mit dem sie dann einfach davongeflogen ist. Außer einem eher unspektakulären Abdruck im Gelände wird dann vor Ort nichts mehr zu sehen sein.

Ein UFO in der Größe eines Kleinwagens ist nichts Besonderes; damit würde man allenfalls zu einem Stützpunkt oder zu einer Raumstation fahren. Eine Luke auf dem Dach, auch das ist zweckmäßig, denn Objekte, die auf wenig Platz in Erdlöchern zwischengeparkt werden, müssten von oben aus bestiegen werden. – Das ist auch bei einigen Kleinflugzeugen üblich.

 

Eine Kapsel

Für ein UFO spräche ebenfalls die Form "sehr aerodynamisch aussehende Etwas" (Ein Zugang zur Unterwelt benötigt keine aerodynamische Formgebung!)

"eine "Kapsel" mit Luke" - Der Begriff Kapsel lässt ebenfalls eher auf ein UFO als auf irgendeinen Eingang schließen.

"in dieses Ding setzen und warten was passiert?" Auch bei dieser Anmerkung sollte man eher davon ausgehen, dass der Schreiber wohl ein UFO im Sinn gehabt haben wird!

 

Menschen, die verschwinden

Wenn ein "Mitkommen" gänzlich ausgeschlossen wäre, hätte er von ihr niemals das Versteck gezeigt bekommen. Es wird also genügend Fälle gegeben haben, wo "Erdlinge" solch einer Einladung gefolgt sind. Das wiederum lässt den Schluss zu, dass zuvor schon oftmals Menschen auf diese Weise verschwunden sein dürften. Wer einmal fort ist, der wird wohl nicht mehr zurück dürfen, außer in Ausnahmefällen, vielleicht nach einer Gehirnwäsche.

 

Whistleblower

Eine interessante Geschichte, die unser Bild (von dem, was sich alles so auf unserer Erde abspielt) in einigen Bereichen vervollständigt. Ich hoffe, dass die Zeit naht, in der Menschen mehr Einblick in die Geschehnisse gewährt wird, die immer noch im Geheimen vollzogen werden. Ich denke da auch an die Whistleblower, die in jüngster Zeit so manches publiziert haben. 

 

Transinformation

Ich möchte hier auf eine Internetseite aufmerksam machen, auf der gewisse Whistleblower eine Plattform haben und dort einen wachsenden Leserkreis vorfinden. Hier können sie aufgeschlossenen und interessierten Menschen von Dingen berichten, die der Mainstream vor uns geheim hält. Das Thema breakaway-Zivilisationen wird dort ebenfalls in Abständen aufgegriffen und aktualisiert. http://transinformation.net/

 

Internetaktivitäten

Da gibt es in manchen Foren gelegentlich User, die erstaunliche Inhalte posten. Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass sich darunter auch genau solche Personen befinden könnten, von denen in dieser Geschichte die Rede ist? Es ist natürlich auch denkbar, dass diese Personen sich in konspirative Kreise mischen und dort gewisse Impulse setzen.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/eineFremde.htm