18 Jahre keine Erinnerung

Durchs geschlossene Fenster geschoben

 

 

November 2008

 

Dieser Bericht ist nach Aufzeichnungen erstellt worden, die ich 1996 gemacht habe.

 

Drei Aliens

Ein Hamburger ist vor ca. 20 Jahren mehrfach von außerirdischen Wesenheiten entführt worden. Es waren bei der Gelegenheit, die ihm ganz besonders wieder in Erinnerung kam, drei Wesenheiten von grauer Hautfarbe; zwei in der Größe von vielleicht 1,20 m Größe, einer von ihnen war ca. 1,90 m groß.

 

Er soll aufstehen

Sie forderten ihn des Nachts auf, aufzustehen. Er antwortete mehrmals schlaftrunken, er wolle nicht aufstehen. Erst als die Fremden ihm sagten, er könne sich danach wieder hinlegen, willigte er ein. Bis jetzt hatte er offenbar noch nicht so recht begriffen, wer ihn da in der Nacht besuchte.

 

Angst überkommt ihn

Es braucht nicht erwähnt zu werden, dass Angst ihn ergriff. Aber diese Wesenheiten hatten offenbar Gewalt über ihn. Wurde sein Widerstand zu groß bzw. seine Angst, so beruhigten sie ihn jeweils etwas.

 

Durchs Küchenfenster

Dann brachten sie ihn in die Horizontale schwebend über dem Küchentisch. Als nächstes schoben diese Wesen ihr Opfer durchs geschlossene Küchenfenster nach draußen. Außerhalb des Hochhauses ging es dann vom ersten Stock aufwärts bis in ein größeres Objekt, welches über dem Hochhaus schwebte.

 

Erinnerungen ausgelöscht

Die Erinnerungen an dieses Erlebnis waren 18 Jahre lang wie ausgelöscht. Erst das Lesen eines Buches, welches das Entführungsphänomen behandelte, ließ die Erinnerungen an mindestens drei Entführungen wieder aufkommen. Über das, was sich innerhalb des Raumschiffes abspielte, hat er allerdings bis jetzt nur wenig Erinnerung.

 

Gegen seinen Willen

Dieser Hamburger nimmt es den Außerirdischen übel, dass sie ihn in keiner Weise gefragt hatten, sondern alles gegen seinen Willen taten. 

Um einige Höhepunkte seiner Erlebnisse zu erzählen, brauchte er über eine Stunde. Es muss wohl nicht erwähnt werden, dass die Gruppe (AG Außerirdische) ihm gebannt zuhörte.

 

Hält Erlebnisse zurück

Für einen aus der Gruppe, der dem ganz kritischen Lager zuzuordnen ist, sind solche Geschichten allerdings ausgedacht, um sich wichtig zu machen. Es passt aber natürlich nicht in sein Bild, dass dieser Entführte nicht bereit ist, vor einem größeren Forum über seine Erlebnisse zu sprechen. Dieses Problem habe ich mit den meisten Menschen, die etwas erlebt haben. Und genau das ist der Grund, weswegen z.B. auf UFO - Tagungen meist nur theoretisiert oder zitiert wird. Wirkliche Entführte denken nicht im entferntesten daran, "Kapital" aus ihrer "Story" zu schlagen.

 

Bettstreiche

Durch Austausch von Erfahrungen und Erlebnissen fielen diesem "Opfer"  noch weitere Einzelheiten und Begleitumstände seiner häufigen nächtlichen Besuche ein; so z.B. der Umstand, dass diese sogenannten Außerirdischen eine Vorliebe dafür hatten, seine Bettdecke oder sogar ihn selber falsch herum ins Bett zurückzulegen.

 

Kritisch mit sich selbst

Doch der Betroffene, ist ein sehr kritischer und realistischer Mensch. Er suchte nach einer Möglichkeit, dass dieses umdrehen der Bettdecke auch auf natürlichem Wege hätte entstehen können.

Er übte sich darin, so lange im Bett zu wühlen, bis es ihm gelang, die Bettdecke völlig zu verdrehen.

 

Neues Rätsel

Nur, jene Fremden hatten offenbar auch völligen Zugriff zu seinen Gedanken und Ängsten. Als sie ihn das nächste Mal wieder zurückbrachten, legten sie ihn nicht unter die Bettdecke, sondern einfach "oben drauf". Und wieder stand er vor einem neuen Rätsel.

 

Gefühl des Vibrierens

Viele Erlebnisse reihten sich aneinander. Auch in dieser Zeit kommen sie gelegentlich immer noch einmal, nachdem die 18 Jahre des Vergessens bereits zwei, drei Jahre zurück liegen.

Besonders in den Nächten von Freitag auf Samstag passierte vermehrt etwas.

Auch dieses Gefühl, dass sich etwas Vibrierendes um ihn legt, beschrieb er immer wieder.

 

Nur ein Drops

Einmal passierte etwas eigentlich ganz banales. Er setzte sich nachts auf die Bettkante, holte einige Drops aus einer Tüte. Doch einer dieser Drops fiel hinunter und rollte und rollte und war nicht mehr zu finden. Das merkwürdige daran ist, dass jener Drop auf jenem Untergrund gar nicht hätte fortrollen können. Der Drops ließ sich auch in den folgenden Tagen nicht wieder finden, obwohl unter seinem Bett alles frei ist.

Waren sie wieder bei ihm gewesen und haben sie abermals einen Streich gespielt? 

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/fenster.htm