Schwebender Mönch

Beispiel einer Levitation

 

Juli 2015

 

Der Bericht 1

Anmerkungen. 1

Fliegende "Menschen. 2

  

 

Der Bericht

Zitat aus einer Zuschrift

....aber nun möchte ich ihnen eine Geschichte einer Kundin von mir erzählen,

sie erzählte mir diese, weil wie sie sagte, ich sie ernst nehmen würde!

 

Ruine im Odenwald

Ihre Schwiegermama war aus dem Odenwald; als die noch jung war, so um die 12 Jahre, ging sie mit einer Freundin in den Wald zu einer Ruine, die es dort gab.

 

Schwebender Mönch

Mit einen Mal kam ihnen schwebend eine Art Mönch entgegen..., er schwebte an ihnen vorbei..

 

Ungläubige Zeitgenossen

Als sie dies daheim auch in ihrem Umfeld erzählte, wurden sie beschimpft, da fiel ihre Freundin um ….. und leugnete dies….. drei Wochen später starb sie unter mysteriösen Umständen.

Die Schwiegermama aber blieb dabei, es war so!

Sie wurde sehr sehr alt und war seither immer anders!

Soweit diese Erzählung....

 

 

 

Anmerkungen

Aus dritter Hand  

Leider hat mich diese Erzählung über mehrere Ecken erreicht. Es ist also ein Bericht aus dritter Hand, so könnte man es sagen. Sei's drum, für mich ist diese Geschichte dennoch sehr wohl glaubhaft. (weshalb ich sie hier auch publiziere)….. immerhin gibt es mittlerweile zahlreiche Videobeweise für vergleichbare Vorkommnisse – dazu später. Vorab möchte ich mir jedoch noch einige Gedanken zu diesem Ereignis machen.

 

"Zauberwald"

Fakt ist, dass man in etwas abgeschiedenen Gegenden eher mal etwas "Ungewöhnliches" zu sehen bekommt. Da ist es sprichwörtlich der "dunkle Wald", der dafür in Frage kommt und das Gebiet um eine Ruine herum (mit vielleicht längst vergessenen energetischen Bereichen) – könnte passen.

 

Ein Mönch?

Warum es jedoch gerade ein Mönch war; auch das könnte man erklären. Obwohl ich dabei nicht an wirkliche Mönche denke; wissend, dass man durch kontemplative Übungen sehr wohl das eine oder andere bewirken könnte. Es gibt Berichte von "Kirchenmännern", die vor Zeugen levitiert sein sollen. – Doch hier handelt es sich augenscheinlich nicht darum, einen halben Meter über dem Boden zu schweben (zu levitieren), hier scheint sich die entsprechende Person schwebend regelrecht fortbewegt zu haben. Dabei erwähnt der Erlebnisbericht leider nicht, ob der "Mönch" nur knapp über dem Boden schwebte oder eher in Baumhöhe. –

Das ist eine Fähigkeit, die uns Menschen nicht so ohne weiteres (auch unter extremen Bedingungen) möglich ist.

 

Ein Alien?

Da ich mich als einen "Alien-Forscher" betrachte, was liegt da näher, als eine Erklärung bei den ETs zu suchen. Immerhin haben sie uns schon so manches demonstriert, was mit unseren physikalischen Gesetzen nicht im Einklang zu sein scheint. – Bei diesen Aliens könnte es sich aber auch um Zeitreisende oder eine sich vor uns verborgen haltende menschliche Gesellschaft (Breakaway Zivilisation) handeln.

 

Im "Mönchslook"

Die Erscheinung als Mönch könnte mehrere Ursachen haben. Einmal lässt sich in der Verschwiegenheit eines Klosters so manches vor neugierigen Blicken verstecken. Es könnten sich gewisse "Fremde" in einem Kloster einquartiert haben; hier könnten SIE irgendwie mit den normalen Mönchen gemeinsame Sache machen. Es ist bekannt, dass die "Anderen" in Klöstern (ich denke dabei z.B. an Tibet), Stützpunkte unterhalten. Sie sind so etwas wie Übergangsbereiche zwischen unserer und IHRER Welt.

 

Keine wirklichen Menschen

Hinweise darauf, dass es sich bei manchen Geistlichen (wozu natürlich auch Mönche zählen), nicht um wirkliche Menschen handelt, sondern um Fremde im "Menschenkleid", habe ich schon öfter erhalten. Nicht überall, wo "Kirchenmann" drauf steht, steckt auch ein Kirchenmann drin!

 

Mönchskutte

Eine Mönchskutte ist zudem ein Gewand, in dem man sich gut verstecken / tarnen kann. Schon die Kutte bedeckt fast den ganzen Körper, und eine Kapuze ist meist inklusive. Sollte man (also der "Nichtmensch" / Chimäre?) sich unter uns aufhalten wollen, wäre so eine Mönchskutte wohl die erste Wahl; sicherlich nicht im 21. Jahrhundert in einer Großstadt, doch Ende des 19. Jahrhunderts, in einer eher katholisch geprägten Gegend, ein ideales Kostüm, um sich zu tarnen. Überdies würden die Menschen solch einen "Fremden" als einen "Gottesmann" sehen, vor dem sie keine Angst haben müssen. – Ich muss an dieser Stelle auch erwähnen, dass viele Alien-Berichte von Begegnungen mit Personen berichten, die eine Kutte tragen; mit übergezogener Kapuze versteht sich. Das Gesicht ist zudem oftmals nicht zu erkennen.

 

Schneller Tod

Warum die Zeugin nach nur drei Wochen sterben musste, kann ich im Nachhinein nicht beantworten.

Hat es womöglich damit zu tun, dass sie von dieser Begegnung berichtete – sie dann aber wieder leugnete? Da man ihr ohnehin nicht glaubte, wäre es aus meiner Sicht nicht zwingend, dies anzunehmen, obwohl es bekannt ist, dass unliebsame Zeugen schon oftmals verschwanden oder starben. Vielleicht ein Grund mehr, seine Nase lieber nicht zu tief in irgendwelche Geheimnisse stecken zu wollen.

 

 

 

Fliegende "Menschen

Unter "fliegende Menschen" habe ich aus einer großen Fülle von Videos, die meist auf youtube zu finden sind, einige ausgewählt. Die meisten Berichte behandeln Vorfälle, die aus Mexiko bekannt wurden. Darunter auch ein Fall, bei dem es zu einer Nahbegegnung kam. Ein junger Polizist berichtet dort, (Bestandteil vieler youtube - Videos) wie er von so einem "Flugmenschen" attackiert wurde.

Für uns ein Glücksfall, denn er hat eine Personenbeschreibung abgegeben. Und wen wundert es, er Trug einen Anzug, dem einer Mönchskutte nicht ganz unähnlich. Dabei soll es sich um einen schwarzen Kapuzenanzug gehandelt haben. Auffällig waren zudem seine großen schwarzen Augen.

 

Hinweise und Bildbeispiele habe ich in dem nachfolgenden youtube-Video gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=Ay-BHCeiAxY

Titel: " Flying humanoid attacks a police officer in Mexico!

Dauer: 5:56

 

Beschreibung eines Polizisten

Bildschirmschnappschuss

Die Wesenheit grafisch nachempfunden, so, wie dieses vom Polizisten beschrieben wurde.

So gesehen, ein großer "Grey" - und wohl auch kein Bioroboter.

 

Fliegender Alien

Bildschirmschnappschüsse
Bild (oben links)

Die Wesenheit scheint leuchtende Hände zu haben, ein Phänomen, welches auch bei Teleportationsprozessen schon oft dokumentiert wurde.

Bild (oben rechts)

Hier sind gar zwei Wesenheiten gleichzeitig im Schwebezustand zu sehen.

 

Ob die Begebenheiten, von denen die unterschiedlichen Bildschirmschnappschüsse stammen, (es dürfte sich um unterschiedliche Begebenheiten handeln), mit jenem, von dem der Polizist berichtet, im Zusammenhang stehen, vermag ich nicht zu sagen. Dennoch ist es wohl naheliegend, dass es sich bei den Beispielen tatsächlich um jene beschriebene Wesenheit handelt.

 

-------:-------

 

Eine Vielzahl ganz ähnlicher Fälle habe ich unter: "Fliegende Menschen" publiziert.

(Dieser Artikel sollte ursprünglich ein Teil dieser Präsentation sein, doch wegen der Vielzahl der Beispiele habe ich diesen Teil separat behandelt.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/fliegenderMoench.htm