Botschaft vom Volk der ZETA

an die "Lichtarbeiter"

(Text von "Selanja" / Überschriften von B.F.)

 

September 2013

 

Text wurde u.a. publiziert auf:

http://nebadonien.files.wordpress.com/2013/01/2013-01-25-botschaft-vom-volk-der-zeta-an-die.pdf 

 

Ihr wisst nicht, wer sie sind

Hört endlich damit auf, das oft völlig haltlose Geschwätz anderer einfach nur nachzuplappern, denn es wird euch nicht zum Segen gereichen. Hört endlich auf damit Andere zu denunzieren, wenn ihr nicht wisst, wer sie in Wahrheit sind und welche Aufgabe sie auf der Erde haben.

 

Vertrag mit dem Schöpfer

Das Volk der Zeta wird nicht länger tatenlos zusehen, wie ihr die sogenannten "Greys" pauschal verdammt und denunziert, obwohl von euch kaum einer weiß, wer diese sind, woher sie kommen und weshalb sie die Erlaubnis bekamen auf die Erde zu gehen. Das Volk der Zeta hat einen Vertrag mit eurem Schöpfer, dessen Erfüllung auch für uns von großer Bedeutung ist und einige Informationen dazu sind euch bereits bekannt. Wie so viele von euch, haben auch wir Fehler gemacht in der Durchführung der einen oder anderen "Operation". Wir bedauern dies aufrichtig und geloben nicht nur Besserung, sondern v.a. auch vollkommene Wiedergutmachung denen gegenüber, die unnötig gelitten haben, weil es uns bisher nicht möglich war, eine bessere

Kommunikation zu euch herzustellen.

 

Bezug zu Deutschland

Es gibt Vieles, von dem ihr noch keine Kenntnis habt, doch das Volk der Zeta gehört nicht zu jenen, die die Wahrheit auf ewig vor euch verheimlichen wollen, um euch auf ewig unterdrücken zu können. Wir haben Bezüge zum plejadischen System und zu einem anderen Sternensystem, das wiederum einen großen Bezug zu Deutschland hat. Noch gibt es Kräfte und Mächte auf der Erde die verhindern wollen, dass ihr jemals wieder frei werden könnt, von zum Teil kriminellster Bevormundung und Unterdrückung.

Das Volk der Zeta war euch stets und immerdar in Liebe zugewandt und ist Teil eines Bündnisses, das euch helfen wird, eure wahre Freiheit wiederzuerlangen. 

 

Wir sind Meistergenetiker

Wir sind ein weit fortgeschrittenes stellares Volk und unser Wissen, was technische Entwicklungen betrifft, ist wohl behütet. Wir sind Meister in Sachen "Genetik" und haben dennoch dieses Wissen niemals zu eurem Schaden angewandt, wie Andere es taten und zum Teil noch immer tun, weil sie das Wissen hatten, was es bewirken kann, wenn sie eure Genetik manipulieren. Wir gehören zu den sogenannten Meistergenetikern der Galaxis und sind sowohl befähigt als auch befugt, solche Schäden wieder zu "reparieren" ... und werden es auch tun, so ihr uns Vertrauen schenkt.

 

Atlantis, der Beginn der Genmanipulation

Eure zum Teil berechtigte Angst vor Genforschung hat mit Experimenten zu tun, die in Atlantis ihren Anfang nahmen und es waren zum Teil überaus grausame Experimente. Dieser ganze Wahnsinn endet nun endgültig, auch wenn ihr dies fast schon nicht mehr glauben könnt, weil ihr auch in eurem Glauben manipuliert wurdet. Wir haben die Erlaubnis "Operationsplattformen" auf der Erde zu errichten, um Menschen mit fast irreparabel geschädigtem Erbgut zu helfen und wir werden dies öffentlich tun und nicht im Verborgenen. Wenn wir mit unserer Arbeit beginnen auf der Erde, werden wir die besten eurer Mediziner einladen uns zu assistieren, denn nur so werdet ihr echte Fortschritte machen können, auch auf diesem Gebiet.

 

Weg in die Öffentlichkeit

Wir wiederholen: Unsere Arbeit wird in aller Öffentlichkeit stattfinden, und jedes Land kann seine Vertreter entsenden, um von unseren Schulungen und Maßnahmen gesegneten Nutzen zu ziehen. Wir sind Teil jener Teams, die euch schulen werden zu eurem Segen und nicht zu eurem Fluch, denn wir kommen im Auftrag des Schöpfers auf die Erde. Dennoch wird unser Kommen dort nicht überall frenetisch bejubelt werden, da jeder Eingriff in euer System immerdar Konsequenzen hat, weil z.B. ein genetisch voll gesunder Mensch weder Krankenkassen brauch, noch einen Arzt im alten Sinne.

 

Wissen zurückbringen

Wir werden euren zumeist (für die meisten von euch?) Heimatplaneten erst dann verlassen, bis ihr vollständig geschult seid und das Wissen wieder habt, das euch gestohlen wurde, denn nur so kann sicher gestellt werden, dass ihr nicht erneut Opfer einer einzelnen Rasse (Spezies) werdet, deren Intention es ist, euch erneut zu versklaven.

 

Zu eurem wahren Wohl

Wir sind ein hoch entwickeltes Volk, mit göttlicher Anbindung und sind deshalb auch nicht abhängig von falscher Hilfe und Unterstützung und es gibt genügend auf der Erde, die genau wissen, was wir damit meinen und wir versichern euch, dass die klammheimliche Regentschaft jener in Kürze vollständig endet. Es ist uns Freude und Ehre zugleich, nicht nur euch einen großen Dienst erweisen zu dürfen, sondern auch dem Schöpfer, mithin dem Werk Gottes. Nicht nur durch unsere Schulungen und Hilfeleistungen werdet ihr besser verstehen, wer ihr in Wahrheit seid, sondern ihr werdet auch klarere, bessere Entscheidungen fällen können, zu eurem wahren Wohl.

 

Enthüllungen

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ihr euch wieder für Integrität und wahre Lebensfreude entscheiden werdet, wenn ihr das ganze Ausmaß der Manipulationen erkennen könnt, dem ihr ausgesetzt wurdet. Wir sind auch Teil jener Teams, die euch gewisse, zum Teil sogar sehr schockierende, "Enthüllungen" nicht ersparen können, doch diese werden zu eurem Segen sein, denn Fluch habt ihr nun lang genug genossen. Da wir einen umfassenden Überblick haben über die Gesamtsituation auf der Erde, wie ihn sonst nur der Schöpfer hat, kennen wir auch jeden einzelnen Falschspieler und werden euch helfen, die zum Teil mörderischen Pläne jener vollständig aufzudecken. Es ist nicht nur der Wunsch des Schöpfers, dass ihr in Frieden und Freiheit miteinander lebt und wir sind jene, die dies ermöglichen werden, so dies auch euer Wunsch ist. Gott zum Gruß, wir sind das Volk der Zetas – GzG

 

empfangen von "Selanja" am 25. Januar 2013

 

 

Ergänzungen

Vom 25. Januar 2013 

Gefunden auf:

http://nebadonien.wordpress.com/2013/01/26/botschaft-vom-volk-der-zetas-an-die-lichtarbeiter/

(Begrenzt auf einige Zitate)

 

Legitimierte Eingriffe

Die "Gefahr", die vom Volk der Zetas ausgeht ist groß für jene, die euch niemals eure wahre Freiheit zurück geben würden, denn wir sind ein eigenständiges autonomes Volk.

Das Volk der Zetas handelt im Auftrag des Schöpfers und all unsere bisherigen Handlungen (auch Eingriffe) basieren auf legitimen/ legitimierten Verträgen mit den direkt Betroffenen, die sich erst nach und nach an die Inhalte dieser Verträge erinnern werden und einige werden darüber sprechen.

 

Nicht immer fehlerlos

Dennoch waren auch unsere Handlungen nicht immer vollkommen, was wir außerordentlich bedauern, denn es war niemals und zu keiner Zeit unsere Intention, euch Angst und Schrecken einzujagen.

Es gibt mehrere Gründe, weshalb wir die Erlaubnis bekamen diesen Planeten Erde zu betreten und einer dieser Gründe besteht darin, einigen hoch traumatisierten Seelen sowohl aus der atlantischen als auch aus der lemurischen Epoche zu helfen ihre erlittenen Traumata endgültig zu überwinden.

Dies könnten wir nicht tun, wenn wir dazu keinen Auftrag hätten, und dies von höchst legitimierter Stelle.

Geschichte der Greys

Es wird einen Zeitpunkt geben auf der Erde, da werden legitimierte Vertreter des Volkes der Zeta sich zu erkennen geben und werden euch "einweihen" in die wahre Geschichte unseres Volkes und das der sogenannten Greys, denn solange ihr nicht die ganze Wahrheit kennt, bleibt ihr fast nach Belieben manipulierbar. Unsere "Beweisführung" wird lückenloser Natur sein, es wird kein einziges Glied in der Kette fehlen, sehr zum Ärgernis derer, die geglaubt haben, sie kämen mit ihren Lügengeschichten auch dieses Mal durch.

Vieles vergessen

So ist unser Volk bestens vertraut mit eurer Geschichte, die zumindest in Teilen auch unsere Geschichte war, bzw. noch ist.

Viele von euch haben jedoch vergessen, wer sie sind und was ggf. ihr Auftrag (lernen) auf Erden ist.

Manchmal kommen Einzelne, oder auch ganze Völker zurück auf die Erde, wenn sie ihren Auftrag noch nicht vollständig erfüllt haben und dies ist die Situation, in der ihr euch befindet.

 

Schutz den "Hirten"

Sowohl die wirklich wahren großen "Führer" ("Hirten") von euch als auch einige "Lämmer" werden nun in ein vollkommenes "Schutzschild" eingehüllt, so dass sie völlig immun sein werden gegen Angriffe, Manipulationen und Giftigkeiten jedweder Art.

Dieses wird der "Mantel Christi" genannt und einige unter euch werden ihn nun überreicht bekommen, bevor es sonst auch für sie zu spät wäre.

Denn es ist nicht der Wille Gottes, dass eure wahren "Führer" in einem Hexenkessel an Emotionen, Hass und Intrigen zugrunde gehen.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: "Selanja"

www.fallwelt.de/ET/greysBotschaft3.htm