Villas - Boas

Verkehr mit einer Alien

 

September 2008

 

Dass Außerirdische mit Erdenfrauen Verkehr hatten, ist z.B. bestens durch den Bericht in der Bibel im ersten Buch Moses im Kap 6 bezeugt.

Jene, die aus dem Verkehr der Götter mit Erdenmenschen hervorgingen, waren mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ausgestattet. Man nannte sie die Männer von Ruhm.

 

Zahllos sind die Berichte von Frauen, die heutzutage etwas vom Verkehr mit Außerirdischen (uns fremden Wesenheiten) zu berichten haben. – Doch auch der umgekehrte Fall ist bezeugt. Da mir diesbezüglich keine Erfahrungen aus erster Hand vorliegen, möchte ich über einen Fall berichten, den auch ich nur aus Büchern kenne.

 

Dazu gehört zweifellos der Bericht des Villas – Boas, einem jungen Brasilianer.

 

Die Sichtung

Es geschah im Oktober 1957; der Sohn eines Landbesitzers, Boas Villas pflügte das Feld nachts, um dies nicht in großer Tageshitze tun zu müssen.

Es muss gegen 1h gewesen sein, als ein großer heller rötlicher Stern seine Aufmerksamkeit erregte. Dieser flog auf ihn zu und blieb in einer Höhe von ca. 50m stehen. Von diesem Objekt ging ein so helles rötliches Licht aus, dass davon sogar die Scheinwerfer des Traktors überstrahlt wurden.

Wenig später landete das Ding auf einem dreibeinigen Landegestell.

 

Die Ergreifung

Panik ergriff den jungen Bauern und er versuchte, mit seinem Traktor zu flüchten, doch dieser versagte seinen Dienst, woraufhin er zu Fuß flüchtete. Dann wurde er von einem kleinen Mann an die Schulter gefasst. Diesen stieß er fort. Doch waren da drei weitere Alien, die ihn in das Innere des Raumschiffes zerrten.

 

Im Raumschiff

Die Besatzung schien aus fünf etwa 1,5m großen Wesen zu bestehen. Ihre Sprache verstand er nicht. Sie hörte sich auch nicht wirklich vertraut an. Eher so wie das Winseln von Hunden.

Die fünf zogen ihn völlig nackt aus und rieben seinen Körper mit einer Flüssigkeit ein.

Später wurde ihm mit einem Schlauch Blut aus der Wange heraus gesogen. Danach führte man ihn in einen kleinen Raum, in dem nichts weiter stand als eine Art kleine Couch. Dort ließ man ihn vielleicht eine halbe Stunde warten. Währenddessen wurde ein rauchförmiges Gas in den Raum geleitet, welches bei ihm Atemnot und Brechreiz auslöste.

 

Eine Nackte

Dann betrat eine völlig unbekleidete Wesenheit den Raum. Sie trug lange glatte weiße Haare. Ihre Haut war eher weiß, mit Sommersprossen. Ihre Augen waren geschlitzt und hatten eine blaue Farbe. Die Kopfform wirkte eher dreieckig. Ihre Lippen waren schmal und ihre Ohren recht klein. Das Becken war breit, wohingegen die Arme und Beine eher klein und zierlich wirkten.

Ihre Brüste saßen recht hoch und waren weit auseinander.

 

Verkehr

Ihr Anliegen war eindeutig. Sie umarmte ihn und eine sexuelle Erregung setzte schnell ein; und zwar solch eine Erregung, wie er sie vordem niemals erfahren hatte. Es kam zum Geschlechtsverkehr, was wohl der eigentliche Grund dieses ungewöhnlichen Zusammentreffens war.

Sie tauschten weiter Zärtlichkeiten aus und es kam erneut zum Verkehr.

 

Der Abschied

Dann verließ diese "Schöne" den Raum wieder. Zuvor zeigte sie noch auf ihren Bauch, darauf auf Boas und anschließend zum Himmel hin.

Einer der männlichen Aliens brachte dem verwirrten Opfer seine Kleidung und wies ihn aus dem Raumschiff hinaus.

 

Nachwirkungen

Gut vier Stunden dürfte das Geschehen gedauert haben. Danach war der arme Landmann wohl um einer bizarre Erfahrung reicher, doch wurde er von Schlafstörungen geplagt, was nicht weiter verwundert. An seinen Gliedern bildeten sich im nachhinein noch mehrere Wunden.

 

-------:-------

 

Soweit der von mir zusammengefasste Bericht des Brasilianers, der Verkehr mit einer außerirdischen(?) Frau hatte. Gefunden habe ich den Bericht u.a. in dem Buch: Vierzig Begegnungen mit Außerirdischen von Walter K. Bühler

 

Das Geschehen ist gewiss eindeutig. Die Gesten der Frau deuteten darauf hin, dass sie von Boas schwanger werden würde. Der Wink zum Himmel dürfte andeuten, dass jenes Wesen später einmal im Himmel, bzw. auf einem anderen Planeten leben würde.

 

Warum jedoch solch ein Aufwand? Hätte man nicht Boas bei einem nächtlichen Besuch unter Amnesie eine Spermaprobe nehmen können und diese der Alienfrau einsetzen können???

Das wurde nicht gemacht; also muss es Gründe für das ungewöhnliche Vorgehen gegeben haben.

 

·        Bestand die Aliendame auf einen Akt mit einem Erdling?

·        Konnte man durch solch einen Geschlechtsakt Boas vielleicht auch ein gewisses Maß an geistig/seelischer Essenz entziehen, um solches für das neue Leben zu erwirken?

·        War das ein Experiment, in wieweit ihre Spezies sexuell mit den Erdenmenschen kompatibel ist?

 

Die Tatsache, dass sie sich sicher waren, dass es zu einer Empfängnis kommen würde, zeigt an, dass jene Spezies mit der unsrigen sehr wohl etwas gemein hatte. Sie dürfte sicher schon öfter genetisch mit uns zu tun gehabt haben.

Ich weiß nicht, ob das Vorgehen seitens dieser fremden Rasse ein einmaliger Vorgang war oder ob solches an vielen Orten praktiziert wurde.

Offensichtlich war jene Schöne aus dem Raumschiff selbst schon eine Hybride und vielleicht Bestandteil eines umfangreichen Zuchtprogramms.

 

Sukubus 

Für mich war es wichtig, auf einen Fall aufmerksam zu machen, in dem einmal ein Mann Verkehr mit einer Außerirdischen hatte. Auch nichts wirklich Neues, denn der Begriff "Sukubus" (Sucubi) aus dem Mittelalter bedeutet nichts anderes, als dass ein Mann Verkehr mit einer Teufelin hat.

 

Die Anfänge unserer eigenen Spezies sollen gemäß der sumerischen Mythologie übrigens recht ähnlich abgelaufen sein. Da ein Befruchten der "Wilden" mit dem Samen der Götter nicht zum gewünschten Erfolg führte, waren es  so genannte Geburtsgöttinnen die bereit waren, eine Leibesfrucht mit einem gewissen Anteil von Genen der irdischen Wilden in sich heranwachsen zu lassen.

Dieses Verfahren diente dazu, Nachkommen ihrer eigenen Spezies besser den irdischen Bedingungen anzupassen.

 

So gesehen könnte man auch mutmaßen, dass sich jene fremden Wesenheiten möglicherweise selbst für ein Leben auf unserer Erde vorbereiten. Sei es nun, dass sie gedenken ihre eigene Spezies hierhin überzusiedeln oder aber dass sie gewissen Pionieren ihrer Rasse ein Erdenleben erleichtern wollen.      

 

 


 

Weitere Aufsätze zum Thema

Das Thema "Kuckuckskinder" ist von mir an verschiedenen Beispielen und aus verschiedenen Gesichtspunkten beleuchtet worden.

Siehe dazu:

(Themenreihe: Kuckuckskinder)

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/hybridensex.htm