Irdische UFOs

Technische Innovationen

 

November 2008

 

In diesem kurzen Aufsatz möchte ich auf einige "UFOs" hinweisen, die ganz irdischer Art sind. Obwohl es sich hierbei nicht um die so genannten klassischen UFOs handelt, mögen sie in der Häufigkeit in der sie gesehen wurden, viel öfter als klassische UFOs unsere Aufmerksamkeit bekommen haben.

 

Pseudo-UFOs

Wer sich ein Buch über UFOs beschafft, wird dort meist auch technisches Gerät abgebildet finden, welches in seiner Bauweise sehr stark an UFOs erinnert. Die US-Army hat in den 40er und 50er Jahren an flügellosen Fluggeräten gebastelt. Gewiss wurden sie durch die typische UFO-Untertassenform dazu inspiriert, doch ohne die dazugehörige Technologie waren diese natürlich nicht wirklich flugfähig. Ich bezweifle auch, dass jene Kuriositäten wirklich oft von der Bevölkerung gesehen wurden. Doch als Alibi für UFOs konnten sie allemal gut herhalten.

 

Tarnkappenbomber

Natürlich gehört auch die sogenannte Stealth-Technologie (Tarnkappenflugzeuge) dazu. Nurflügler und praktisch alles, was irgendwie fliegen kann, aber von unseren gewohnten Fluggeräten in Form und Bauweise deutlich abweicht, werden ebenfalls erwähnt. Unsere irdischen Ingenieure haben sich schon so manches Fluggerät ausgedacht, welches einen Betrachter auf den ersten Blick in Erstaunen versetzt.

 

Haunebu (Flugkreisel)

Aber eigentlich habe ich echte UFOs im Sinn, die sich im Besitz einiger Regierungen befinden.

Es dürfte sich herumgesprochen haben, dass sich Techniker des Dritten Reiches mit dem Bau von sogenannten UFOs beschäftigten. Es soll flugfähige Modelle gegeben haben. Dass entsprechende Technologie nach dem Krieg von den Siegermächten beschlagnahmt wurde, ist ebenfalls bekannt. Über dieses Thema gibt es eine Menge Bücher. Ich habe mich nie damit befasst, somit will ich es bei diesen Informationen bewenden lassen. Ich möchte nur noch hinzufügen, dass ich bereits mit zwei Menschen in Kontakt kam, die mir gegenüber erwähnten, damals an entsprechenden Projekten gearbeitet zu haben. Insofern sollte man solche Geschichten nicht einfach als Phantastereien abtun.

Es ist somit denkbar, dass vorzugsweise die USA das eine oder andere UFO zum fliegen gebracht haben. Somit haben wir äußerlich tatsächlich ein klassisches UFO-Aussehen und überdies die UFO-typischen Flugeigenschaften.

 

Militärstützpunkte

In der Nähe von geheimen US-Stützpunkten wie Area 51 sind schon oft UFOs gesichtet worden. Denkbar also, dass es sich hier um ein militärisches Sperrgebiet handelt, in dem an außerirdischer Technologie gearbeitet wird und hin und wieder Testflüge absolviert werden. Dann wäre die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass die dort gesichteten UFOs irdischer Bauart sind, obwohl das Interesse echter UFO-Besatzungen an militärischem Know How auch vorhanden sein mag.

 

Erbeutete UFOs

Denkbar wäre auch, dass man versucht mit abgestürzten (echten) UFOs Flugversuche zu machen. Dann hätten wir es zwar mit echten UFOs zu tun, aber nicht mit außerirdischen Piloten.

Ein gewisser Bob Lazar wird immer wieder in diesen Angelegenheiten zitiert und interviewt. Wem dieses Wissen noch nicht bekannt ist, der möge sich mit diesem Suchbegriff auf die Suche begeben.

 

Ich will damit einen Hinweis geben, dass selbst "UFO-Fälle" die als echt eingestuft werden, durchaus keine echten außerirdischen Fluggeräte sein müssen, ganz zu schweigen davon, dass sie von echten Außerirdischen geflogen werden.

 

Innerirdische

Und dann haben wir da noch die "Innerirdischen". Für mich gelten sie vorzugsweise auch als Außerirdische, insbesondere wenn sie genetisch einen ganz anderen Stammbaum haben als die Menschen.

Auch sie (viele von ihnen) sind mit Fluggeräten ausgerüstet, die wir im Volksmund UFOs nennen. Da Flugbewegungen von den in der Erde lebenden "Außerirdischen" als sehr wahrscheinlich angenommen werden können, dürften viele der von uns als echte UFOs eingestuften UFO-Fälle zu den in der Erde lebenden Zivilisationen gehören.

In Sachen Innerirdische siehe auch weiterführende Aufsätze wie:

 

Die Innerirdischen

Agharti

Der Fall Vedu

 

-------:-------

 

Anfangs schrieb ich, dass diese irdischen UFOs unverhältnismäßig oft beobachtet wurden. Gründe hierfür liegen auf der Hand:

·        Da wären die häufigen Flugbewegungen der Innerirdischen.

·        Da wäre die fehlende Tarnfunktion, wenn Erdlinge sich ihrer bedienen.

·        Und sofern es sich um eine rein irdische Technologie handelt, wird man überall, wo man hinüber fliegt, auch gesehen werden können.

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/irdischeUFOs.htm