Kosmische UN

(Eindrücke von U.F. aus Zürich)

 

 

Januar 2009

 

Diesen kleinen Bericht schrieb sie nieder während eines Referates, das ich Anfang März 2001 hielt.

In wenigen Worten brachte sie viele Informationen zu Papier. Die von ihr gemachten Kernaussagen habe ich auch schon aus diversen anderen Quellen erfahren. In sofern sollte man das Gesagte nicht vorschnell als Unsinn abtun.

Auf diesem Wege möchte ich die erstklassige Kurzfassung zur Problematik Mensch und Erde auch einer breiten Masse zugänglich machen.

 

 

Streit um die Erde

Ich befand mich in einer Art kosmischem UNO – Gebäude. Es war eine riesige Kuppel. Es waren eine seltsame Sorte Konferenztische in dem Raum. Sie sahen aus wie Pilze, auch die Stühle sahen aus wie Pilze. Der ganze Raum war rund. An einer Wand war eine Art Bildschirm. Auf dem Bildschirm sah man die Erde. Verschiedene Rassen saßen in einer Konferenz. Sie stritten sich um die Rechte an dem Planeten Erde.

 

GEN – Datenbank

Die Erde sei eine große GEN – Datenbank, alle Wesen des Universums hätten das Recht, sich da zu bedienen.

Eine Rasse, die sich privilegiert fühlt, will die Erde exklusiv für sich nutzen. Dies sei aber nicht richtig, da die göttliche Macht die Erde für alle nutzbar machen will.

 

Innen hohl

Die Erde sei das physische Abbild von Akasha. Akasha sei eine Gedanken – Datenbank.

Die Erde sei künstlich erschaffen worden und innen hohl.

Außen wohnen Menschen und innen wohnen Reptilien. Beide haben gleiche Rechte.

Beide Rassen haben Verwandte im Universum.

 

Innen- und Außen-Reptos

Die Reptilien auf (in) der Erde sind friedlich. Die Verwandten im Raum nicht! (Sie sind "weiterentwickelt")

Sie verlangen die Übergabe der Erde von ihren "primitiven" Verwandten, die in der Erde wohnen.

Die außerirdischen Reptilien wollen die friedliche Koexistenz von Menschen und Reptilien auf der Erde nicht akzeptieren. Die Reptilien der Erde fühlen sich von ihren "großen Brüdern" (gleiche Rasse, aber weiterentwickelt) bedroht.

 

Man weiß nichts voneinander

Die Wesen im Innern der Erde wissen nichts von dem Leben außerhalb. Genauso verhält es sich auch mit den Menschen außen auf der Erde. Auch ihnen ist das Wissen um Zivilisationen im Innern abhanden gekommen.

 

Sie ist "blauen" Ursprungs

Sie selbst kommt von einer anderen Rasse. In diesem Leben sollte sie auf der Erde inkarnieren. Jene von ihrer Heimatrasse würden sie mehr oder weniger ständig begleiten. Sie meint, dass sie kleinwüchsig und von bläulicher Farbe sind.

 

Narnia

Sie hat die Erinnerung an eine außerirdische Stadt mit dem Namen "Narnia"*.

Die Pflanzenwelt besteht aus plastikartigen Gewächsen. Einige sind von bläulicher Färbung. Einige Pflanzen haben Blätter von fast der Größe eines Menschens.

Die Oberfläche des Planeten ist überzogen mit Vulkanen. Diese eruptieren aber nicht aus den Schloten, sondern eher aus den Hängen. Die Oberfläche des Planeten hat sozusagen viele poröse Flächen.

Der Planet ist feuchtheiß. Der Planet hat keine Kugelform. Es gibt dort trockene und feuchte Zonen.

(Siehe auch einen vergleichbaren Bericht unter: "Hybriden Teil 3")

 

Implantat

Einmal ist ihr ein Implantat nach Nasenbluten ins Spülbecken gerutscht; schwer wie Metall.

Ein weiteres zeigte sie uns. Es war sehr deutlich zu spüren, mitten auf ihrem rechten oder linken Unterarm. Das Ding schien recht flach zu sein und befand sich direkt unter der Haut.

Sie hatte mit dem Gedanken gespielt, sich das Ding entfernen zu lassen. Da bekam sie sofort die telepathische Information, dass das Implantat für sie sehr wichtig sei.

Sie hat eine sehr empfindliche und auch allergisch reagierende Haut. Bei mehreren Untersuchen durch Ärzte wurde der fragliche Bereich am Unterarm jeweils übersprungen.

 

 

*Narnia: Gleichnamig gibt es einen verfilmten Roman über eine Phantasiewelt. Aber man weiß, dass manches Wissen fiktiv in Romanform geschrieben wurde, um es einer breiten Bevölkerungsschicht zugänglich zu machen. Es ist also möglich, dass dieses Narnia einen wahren Kern hat.

Möglich aber auch, dass sich dieses Narnia eher symbolisch an diese Romanwelt anlehnt.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autorin: U.F. (Zürich)

www.fallwelt.de/ET/kosmischeUN.htm