Auto materialisiert sich

mitten im Verkehr

 

 

April 2015

Gefunden auf:

https://www.youtube.com/watch?v=PQivc9o9zn4

1:28

Titel des Videos: "CAR TELEPORTATION IN RUSSIA? SEPTEMBER 5, 2013 (EXPLAINED)"

oder auch als Compilation

https://www.youtube.com/watch?v=ERdVyef1lUA

6:20

"casos insólitos captados por cámaras de video. increíble !!!"

 

Beschreibung: matPKW1

Ein PKW erscheint aus dem Nichts und behindert den fließenden Verkehr

 

Die vielen Verkehrsteilnehmer machen das Geschehen etwas unübersichtlich.

1. Bild:

Alles ist noch normal.

2. Bild:

Der Fahrer direkt vorne im Bild bremst. Er hat also schon das (Geister)Auto bemerkt.

3. Bild:

Jetzt erscheint es auch auf dem Video.

4. Bild:

Offenbar kommt dieses (Geister)Auto durch die Aufmerksamkeit anderer Verkehrsteilnehmer in den fließenden Verkehr hinein, ohne einen Unfall zu verursachen.

 

Hineingebeamt

Man könnte nun geneigt sein zu behaupten, dieses (Geister)Auto würde durch einen toten Winkel (also unbemerkt) ins Blickfeld der Kamera kommen. Ich habe mir dieses Video deshalb auch recht kritisch viele Male angesehen, komme aber zum Schluss, dass man es tatsächlich zuvor nicht ausmachen kann.

Man sollte also offen für die Möglichkeit sein, dass dieses Fahrzeug tatsächlich in den Verkehr hineingebeamt wurde. Wenn Autos einfach so verschwinden können, warum soll der umgekehrte Fall nicht genauso möglich sein?

 

Seltener Zufall

Wenn Autos aus dem "Nichts", ganz plötzlich mitten im Verkehr erscheinen, dürfte das ein Vorgang sein, der genauso oft vorkommt, wie der häufig dokumentierte Fall des Verschwindens eines Fahrzeuges. Nur bedingt die Situation, dass solch ein Geschehen wesentlich seltener auf Videos festgehalten wird. Immerhin werden viele Autos, die einfach verschwinden, oftmals von der Polizei gefilmt, die sich mit entsprechenden Autos Verfolgungsfahrten liefern. Doch ein Auto, welches vordem noch nicht da war, kann man nicht verfolgen. - So gesehen sind es seltene Zufälle, wenn das plötzliche Erscheinen eines Autos dokumentiert wird. Das ist dem zunehmenden Gebrauch von Dashcams zu verdanken - wie auch in dem vorliegenden Fall. Der Vorfall soll sich, wen wundert's, in Russland zugetragen haben.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/materialisationPKW.htm