Men in Black

eine halbirdische Rasse

 

 

Januar 2009

Kino-Film

Mit dem Begriff "Man in Black" sollte eigentlich inzwischen jeder etwas anfangen können.

Das Wirken dieser "Schwarzen Männer" wurde durch den Film gleichen Namens, (eine Science-Fiction-Komödie der USA aus dem Jahr 1997) dem Fernsehkonsumenten ins Wohnzimmer geschickt.

Doch zwischen Hollywood und Wirklichkeit klaffen Welten.

 

Keine eigenen Erfahrungen

Mich haben diese Men in Black in Abständen auch immer einmal wieder beschäftigt, obwohl ich bislang noch keine eigenen Erfahrungen diesbezüglich habe; worauf ich im Übrigen auch gerne verzichten kann.

 

Schwarze Kleidung

Schwarze Limousine, schwarze Kleidung, blasse Haut und Augen, die befremdlich aussehen, das sind die herausragenden Merkmale dieser Leute.

Schwarz gekleidet sind im Übrigen auch oftmals Geistliche und Bestatter. Insofern ist schwarze Kleidung nicht sonderlich ungewöhnlich. 

 

Zusammenhänge

Doch gibt es gewisse Zusammenhänge und deswegen sind diese mysteriösen schwarzen Männer von einer Aura des Unheimlichen umgeben. Eigentlich scheinen sie für unser irdisches Leben keine nennenswerte Rolle zu spielen. Doch gelegentlich tauchen sie auf und zwar immer dann, wenn es darum geht, gewisses Beweismaterial, welches sich in Privatbesitz befindet, zu beseitigen.

 

In UFO-Angelegenheiten

Und gerade in allen Angelegenheiten, die UFOs und Außerirdische angehen, scheinen sie auf den Plan zu treten. So quasi als eine Instanz, die dafür sorgt, dass gewisse Informationen nicht an die breite Öffentlichkeit gelangen. Vorzugsweise geht es um die Herausgaben von Bildmaterial, aber ebenso um Strategien der Einschüchterungen, damit Personen, die in irgendwelche Geschehnisse (zufällig?) involviert wurden, diese nicht an die Öffentlichkeit tragen.

 

Verfolgt

In meinem Umfeld gab es schon einige Personen, die mir von diesen ominösen Personen berichteten. Nicht immer wurden sie aktiv manchmal waren sie einfach nur da, obwohl das an sich schon unheimlich war. Und dann gab es auch Geschehnisse, wo diese Men in Black rabiat in das Leben gewisser Menschen eintraten. Siehe dazu auch den Erlebnisbericht: Vom Transporter verfolgt.

 

Drohungen

Vordergründig sind es (nur) Drohungen, die von den Men in Black ausgestoßen werden. Doch damit scheinen sie fast immer Erfolg zu haben. Die meisten Bürger wollen wegen irgendwelcher Fotos nicht ihr Leben (oder das ihrer Kinder) aufs Spiel zu setzen. Meistens erhalten diese Men in Black auch vorhandenes Beweismaterial.

 

Zitat aus: http://www.v-22.de/content/view/46/34/1/1/

Es ist nicht bekannt, ob diese Drohungen in die Tat umgesetzt wurden. Verweigerer oder inkooperative Leute haben von anschließenden Begegnungen berichtet, wo sie verfolgt oder zusammen geschlagen wurden. Viele Zeugen neigen dazu ihren Job zu verlieren oder in irgendeiner Form misskreditiert zu werden. Häuser wurden angeblich durchsucht oder niedergebrannt, um Beweise zu zerstören oder die Zeugen zum Schweigen zu bringen.

 

Wohnungseinbrüche

Diesen Sachverhalt kann ich nur bestätigen. In Folge wird das Leben solch eines Betroffenen zur Hölle, denn immer wieder muss er feststellen, dass jemand in der Wohnung war. Es scheint ein Teil der Strategie zu sein, dass die Zeugen verängstigt und eingeschüchtert werden.

 

Beweise verschwinden

Und was, wenn brisantes Material von einem Zeugen beharrlich unter Verschluss gehalten wird? Darüber kann nur spekuliert werden. Fakt ist jedoch, dass manch einer, der zu viel wusste, ganz plötzlich ums Leben kam. – Ich gehe auch davon aus, dass, wenn das Material es wert ist, noch ganz andere Maßnahmen ergriffen werden, um es unschädlich zu machen. So kann ja "ganz zufällig" das ganze Haus abbrennen.

 

Geheimdienstler?

Manche bringen die Men in Black mit den Geheimdiensten in Verbindung. Vordergründig mag das sogar logisch sein, doch gibt es einige Kriterien, die nicht so recht ins Bild zu passen scheinen.

 

Die Augen

Diese schwarzen Männer haben Augen, die sie vorzugsweise unter schwarzen Sonnenbrillen zu verbergen suchen. Und das hat seinen Grund, denn ihre Augen werden als befremdlich beschrieben. Wären sie lediglich Angestellte irgendwelcher Geheimdienste, könnten sie zwar auch (mal) schwarze Sonnenbrillen tragen, doch dahinter würden sich ganz normale Menschenaugen verbergen.

 

Warum schwarz

Was für einen Sinn gibt es, sich (zwanghaft) in schwarz zu kleiden? Dahinter muss eine Geistesprogrammierung stecken, die uns Menschen fremd ist. Auch unter uns gibt es einige, die sich gerne schwarz kleiden, aber doch keine ganze Berufsgruppe, die überdies unauffällig ihrer Arbeit nachzugehen gedenkt.

 

Keine Fotos

Warum gibt es keine Fotos von diesen Men in Black? Sie sind oft genug an den unterschiedlichsten Stellen in der Welt in Erscheinung getreten. Eigentlich müsste es auch von ihnen brauchbares Bildmaterial geben. Doch eine Suche im Internet führt bestenfalls zu künstlerischen Interpretationen dieser MiB. Das an sich ist schon verdächtig, aber irgendwie auch logisch. Denn wenn sie, die MiB, sich zur Aufgabe gestellt haben, UFO-Beweismaterial aus dem Verkehr zu ziehen, werden sie keinesfalls zulassen, dass Abbildungen von ihnen im Internet kursieren. Ein Beweis also dafür, dass sie ganze Arbeit leisten.

 

Wer sind ihre Auftraggeber

Wenn ich an dieser Stelle schriebe, wer ihre Auftraggeber sind, wären meine Tage wohl schnell gezählt. Ich kann also von Glück sagen, dass ich es nicht weiß, denn wenn ich es wüsste, würde ich mich nicht davon abhalten lassen, mein Wissen zu veröffentlichen.

Ich vermute aber, dass diese MiB-Spezies etwas mit den Innerirdischen zu tun haben. Genauso werden sie auch im Innern der Erde ihre Rückzugsorte haben.

 

Perfekte Überwachung

Sie werden immer dann zum "Außeneinsatz" geschickt, wenn die innerirdischen Geheimdienste und Überwachungsorgane "Unfälle" registriert haben. Darunter verstehe ich Situationen, wo Erdlinge etwas gesehen (oder fotografiert) haben, was für sie eigentlich "tabu" ist. Jene Innerirdischen haben ein sehr präzises Überwachungssystem, welches ihnen alle wesentlichen Vorgänge an der Erdoberfläche übermittelt. Ihnen entgeht so leicht nichts. Umso verwunderter mag jemand (der von alledem keine Ahnung hat) sein, urplötzlich von den MiB aufgesucht zu werden.

 

Wissen vorenthalten

Ich bin mir sicher, dass uns Menschen genaueres über die MiB vorenthalten wird. Wir sollen über diese Strukturen im ungewissen bleiben. An dieser Thematik wird ein Schlüsselgeschehen festgemacht sein, dessen Offenlegung einen wahren Dominoeffekt auslösen würde, und damit sind so viele Veränderungen verbunden, dass es bislang wohl noch kein OK gibt.

 

Verschwörungstheorien

Die MiB rangieren unter den so genannten "Verschwörungstheorien"; damit will man implizieren, dass letztendlich viel Wind um etwas gemacht wird, was es in Wirklichkeit gar nicht gibt.

 

Zitat aus: http://www.v-22.de/content/view/46/34/1/2/

Die Existenz des Phänomens ist höchst fraglich. Der Inhalt der Verschwörungstheorie will der Bevölkerung einen bestimmten Glauben vermitteln. Die Eigenart, Verhalten und Kleidung der MIB sollen darauf schließen, das diese Personen Aliens oder Alien-Mensch Hybriden sind. Ihre Aufgabe ist es, jeden physischen Beweis zu vernichten, der die Verwicklung der Aliens auf dem Planeten Erde beweist.

 

Man sollte das Thema ernst nehmen

Gewiss will man diese Thematik unter den Tisch kehren oder als belanglos hinstellen, doch habe ich genügend Personen kennen gelernt, (wohlgemerkt in Deutschland und nicht in den USA) die auch von diesen Männern in Schwarz etwas zu berichten hatten. Ich sehe in diesen MiB ein reales Geschehen.

 

 

Hintergrundinformationen aus der geistigen Welt

(aus dem Jahre 2003)

Dienst am Mammon

Sie dienen der Hölle. Damit ist der Mammon gemeint, dem sie anhängen. Dabei wird keiner von ihnen reich. Sie sterben alle vorher.

Der Nachwuchs wird gezeugt aus Mischvölkern; sie sind also eine halbirdische Rasse.

Sie sind schmerzunempfindlich.

 

Bedingt gefährlich

Die MIB sind nur bedingt gefährlich, weil auch sie wiederum überwacht werden.

Wir warnen Euch vorher, so dass ihr dem gewachsen sein könnt, was Euch bevorsteht.

Ihr werdet also nicht überrascht werden.

 

Mischvolk

Es sind Wesenheiten verkümmerte Glaubens, die Experimente vollführt haben, aus denen die roboterähnlichen halbfertigen menschenähnlichen Wesen entstanden, die nichts mehr wertschätzen als ihre Gier nach Macht und Reichtum.

Ihr Stand, ihr Charakter liegt weit unter denen des Menschen. Schlechte Eigenschaften wurden ihnen angezüchtet.

Ein außerirdisches Volk hat hier die Hände im Spiel. (Der Sprecher will dieses nicht näher beschreiben)

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/mib.htm