Eine neue Erde

Die Botschaften der Außerirdischen (8. Teil)

 

 

September 2012

Biblische Hinweise. 1

Ein neuer Planet 2

Planet als Zwischenlager 2

Evakuierungen. 3

Evakuierungsszenarien. 3

 

 

Biblische Hinweise

Das Thema "Neue Erde" ist nicht wirklich neu, denn in unseren Bibeln wird im NT darauf schon zweimal Bezug genommen, damit wäre der Hinweis schon 2000 Jahre alt.

 

2.Petr 3,13 (Elberfelder rev.)

13 Wir erwarten aber nach seiner Verheißung neue Himmel und eine neue Erde, in denen Gerechtigkeit wohnt. 

 

An dieser Stelle muss angemerkt werden, dass im Kontext ein apokalyptisches Szenario beschrieben wird, in dem die Erde (unsere "alte Erde") in ein Ereignis hineingerät, welches wohl kosmischer Natur sein dürfte, in dem das Leben auf der Erde gänzlich - oder eben nahezu gänzlich - ausgelöscht wird.

 

Hier der Wortlaut aus der oben schon zitierten Bibelübersetzung.

10 Es wird aber der Tag des Herrn kommen wie ein Dieb; an ihm werden die Himmel mit gewaltigem Geräusch vergehen, die Elemente aber werden im Brand aufgelöst und die Erde und die Werke auf ihr <im Gericht> erfunden werden.  

 

Nachfolgend der zweite Hinweis auf eine neue Erde.

Offb 21,1 (Elberfelder rev.)

1 Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen, und das Meer ist nicht mehr.

 

Auch im Alten Testament wird schon im Jesajabuch (Kap 65 und 66) auf eine neue Erde Bezug genommen.

Jes 65,17 (Schlachter)

Denn siehe, ich schaffe einen neuen Himmel und eine neue Erde, also daß man der frühern nicht mehr gedenkt und sie niemand mehr in den Sinn kommen werden;

 

Ein neuer Planet?

Soweit also uns eher bekannte Hinweise auf die Zukunft, auf die Zeit danach, nachdem das "Gericht" an der Erdbevölkerung vollstreckt wurde.

Doch der Begriff "neue Erde" lässt sich mindestens auf zwei denkbare Möglichkeiten hin interpretieren!

 

1. Ein neuer Planet, der uns Menschen zugewiesen wird, nachdem der alte für uns nicht mehr bewohnbar ist.

oder

2. Eine neue Erde in dem Sinne, dass auf ihr jetzt andere, nämlich gerechte, Verhältnisse herrschen.

 

Zwei Fährten

Alles könnte so einfach sein, wenn sich die "Informanten" auf nur eine Variante einigen würden. Doch das ist leider (wieder einmal) nicht der Fall. Wir werden tatsächlich auf zwei verschiede Fährten geführt. Ich muss sogar einräumen, theoretisch würden beide Varianten gleichzeitig denkbar sein. Dann würden einige Menschen nach der Katastrophe auf eine andere Heimatwelt gebracht werden, andere Menschen wiederum würden auf der Erde bleiben, bzw. wenn sie vordem evakuiert wurden, wieder auf die alte Erde, die für sie jetzt die neue Erde ist, zurückgebracht.

 

Weitere Möglichkeiten

Wem diese beiden Varianten nicht reichen, dem bleibt auch noch die Möglichkeit, dass es weder eine neue Erde für uns gibt, noch dass die alte Erde erneut bewohnt werden kann. Theoretisch gibt es auf der Erde auch "Überlebende", denen es (irgendwann) gelingt, sich auf andere Planeten zu retten.

 

Drei Varianten

Nachfolgend habe ich zu drei Varianten einer Evakuierung einige Botschaften der Außerirdischen zusammengestellt. Diese stammen, wenn nicht anders vermerkt aus: M. Hesemann, "Die Kontakte".

Online ist diese Textsammlung derzeit z.B. auf dem Portal von http://www.foren4all.de/ufos/index.php einzusehen.

Die Botschaften sind von mir chronologisch vorsortiert.

 

 

Ein neuer Planet

1957 / Spanien

Alberto Sanmartin wird von Außerirdischen kontaktiert

- 'Wenn die Völker der Erde einen Atom-Krieg anfangen, wird die Menschheit fast ganz zerstört.' - 'Warum 'fast'?' - 'Weil alle, die es verdienen, von der Erde geholt und zu einem gastlicheren Planeten gebracht werden, bevor das Ende kommt.'

 

 

1960 / Südafrika

Ein gewisser Edwin wird von einem Außerirdischen, der vom Planeten Koldas kommt, unterrichtet.

Tatsächlich ist der junge Planet EPICOT schon dafür vorbereitet, ein Planet in einem Sonnen-System unserer Milchstrasse, der ähnliche Lebens-Bedingungen aufweist wie die Erde. Es ist ein sehr fruchtbarer und schöner Planet, 'ein Planet, der einzig und allein für die Bewohner der Erde eingerichtet wurde.'

 

 

1970 / Frankreich

APPEL-GUERY bekommt Kontakt zu Außerirdischen und baut ein Netzwerk auf.

Bevor es zum Grossen Tumult kommt, zur Transmutation der Negativ-Kräfte, sammeln sich die Auserwählten zur 'grossen Mutation' auf einem Berg ihrer Insel, um zur 'schwerelosen Reintegration' und Transformation des physischen Körpers in das Raum-Schiff aufgenommen zu werden um schliesslich, in ewiger Verbindung mit dem Unendlichen Bewusstsein, die Neue Erde zu besiedeln.

Diese Hinweise sehe ich erst einmal unter Vorbehalt, weil wenig konkret.

Wird hier ein feinstofflicher Aggregatzustand angestrebt?

Ist die neue Erde ein neuer Planet oder die alte Erde in einem neuen Gewand?

 

 

1997 / Deutschland

Jemand, der sich Panuel nennt, nimmt Kontakt zu einem Wilfried auf.

Es gibt einen Planeten, der noch leer ist, aber gut an Bewuchs und reich an Wasser. Kein Tier ist dort. Niemand ist dort. Aber wenn es möglich ist, soll dort sein, was auf Erden nicht sein konnte.

Quelle: Außerirdisches Wissen 

Dennoch ist nicht jeder Mensch verloren, nur weil er nicht zu den 144.000 zählt. Sondern für jene ist ein neuer Planet geschaffen, eine wunderbare Welt, auf der es Frieden in Fülle und ewiges Leben zu trinken gibt. Tod und Krankheit sind vergangen, keiner gedenke mehr des Leides auf der Erde, und Herrlichkeitsleiber fühlen keinen Schmerz.

 

 

1990 / Deutschland

Medial an H. Ilg (Quelle: UN Ausgabe 421 / Okt. 2012)

Jene, die in den Katastrophen umkommen werden ihre nächste Inkarnation nicht mehr auf der umgewandelten Erde sondern auf einem anderen, für irdische Nachzügler vorgesehenen Planeten außerhalb unseres Sonnensystems haben.

…. In ähnlicher Weise ergeht es auch den anderen Menschen, die sich z.B. aus Gleichgültigkeit oder aus Pseudo-religiösen Gründen der entgegengehaltenen Rettungshand der Gottesboten nicht anvertrauen wollten.

 

 

Planet als Zwischenlager

1957 / USA

Ein gewisser Mel Noel bekommt Kontakt zu Außerirdischen aus unserem Sonnensystem.

Die Wahl liegt bei Euch. Aber viele werden auch nicht evakuiert werden und dennoch verschont. Beim Ausbrechen des eintretenden Unheils wird es Gegenden von relativer Sicherheit geben. Diese werden geschützt werden durch ihr eigenes Kraftfeld. Es wird keine 'Höher-Gestellten' geben, alle werden gleich sein. Obwohl ihr jetzt auf unsere Kommunikation angewiesen seid, werdet ihr dann frei mit denen, die in den Raum-Schiffen sind, sprechen können. Ihr werdet auch frei mit Euren irdischen Familien und mit allen kommunizieren können, die mit Euch zusammen die neue Welt aufbauen wollen. Viele von Euch haben eigentlich richtig gelebt und trotzdem ihre positive Schwingung herabgesetzt durch den Missbrauch ihres physischen Körpers, durch Alkohol-Missbrauch, Rauchen und Fleisch-Genuss.

 

Wir sind jederzeit zu Massen-Landungen bereit, wann immer es notwendig werden sollte, die Auserwählten wegzubringen, um unsere Gäste zu sein, bis Euer Planet SHAN vollkommen gereinigt und wieder bewohnbar ist. Erst dann wird Euer Meister Sein Königreich errichten auf Erden, in dem Ihr in Frieden und Liebe leben werdet, denn dann wird das Böse in Ketten gebunden sein. Fürchtet Euch also nicht, wenn wir uns Eurer Erde in grosser Zahl nähern werden.

 

 

1973 / Kolumbien

Ein gewisser Castillo wird kontaktiert

PHASE DREI - HILFE FÜR DEN PLANETEN ERDE 'Diese Phase beinhaltet die direkte Hilfe für viele Menschen durch Instruktionen. Zu diesem Zweck ist es in vielen Fällen nötig, sie von diesem Planeten an einen speziellen Ort zu evakuieren, wo sie in einem neuen Bewusstsein geschult werden, damit sie später ihre eigenen Brüder auf der Erde führen können. Das sind Menschen, die um ihrer Verdienste und ihres Mutes Willen, für das Wohl der Erde zu arbeiten, für dieses grosse Werk ausersehen wurden. Es sind auf Eurem Planeten schon viele Menschen zu diesem Zweck verschwunden.

 

 

1975 / USA

Magosci bekommt Kontakt zu Außerirdischen. Einer von ihnen nennt sich Quentin

Sollte ihnen das nicht gelingen, steht eine grosse Flotte von Raum-Schiffen bereit, 'um so vielen Menschen wie möglich Hilfe anzubieten'. Es wird dann aber nur ein kleiner Teil der Bevölkerung sein, der fähig ist, zu überleben und sich den erhöhten Schwingungen anzupassen. Es ist bereits ein Planet vorbereitet worden, auf den die Geretteten gebracht werden, um sich dort langsam den höheren Schwingungen anzupassen. Wenn die Erde gereinigt ist und sich ihrer neuen, höheren Schwingungs-Frequenz angepasst hat, wird sie von diesen Menschen neu besiedelt werden. Eine drastischere Demonstration als die weltweiten UFO-Aktivitäten ist uns nicht erlaubt, da die riesige psychologische Wirkung, die zum Beispiel eine Massen-Landung hätte, eine unberechtigte Einmischung in die irdische Entwicklung wäre.

 

 

Evakuierungen

1953 / Brasilien

Ein gewisser Dino Kraspedon kommt in Kontakt mit einem Außerirdischen, der sagt, er käme von Ganymed, einem Satelliten des Jupiter. Dort scheint es wohl Stationen bzw. Kolonien Außerirdischer zu geben.

Die Guten freilich könnten, wenn es Gottes Wille ist, von den Raum-Schiffen evakuiert werden, wenn es zur Katastrophe kommen sollte. Lass den Erden-Menschen die atomare Strasse weiterverfolgen und das Ende wird kommen. Irgendjemand, gleich wer, wird den Knopf drücken und die Geschichte der Menschheit beenden, die es vorzog, zu sterben, statt glücklich nach den Gesetzen Gottes zu leben.

 

 

1957 / USA

Ein gewisser Mel Noel bekommt Kontakt zu Außerirdischen aus unserem Sonnensystem.

Wie sich die Menschheit zu unserem Kommen stellt, wird eine wichtige Rolle in der erfolgreichen Durchführung der Evakuierung Eures Planeten spielen. Unglücklicherweise werden die Herzen vieler Menschen versagen. Wenn wir uns Euch nähern, wird die Zeit nur knapp und die Verwirrung sehr gross sein. Verhaltet Euch dann genau gemäss der Instruktion, kehrt nicht zurück, um materielle Werte mitzunehmen. Ihr werdet mit allem versorgt werden. Wir beobachten und warten.

 

 

1960 / Südafrika

Ein gewisser Edwin wird von einem Außerirdischen, der vom Planeten Koldas kommt, unterrichtet.

Im Falle einer Verschlechterung der Lebens-Bedingungen auf der Erde ist die Konföderation bereit, eine grosse Anzahl Menschen zu evakuieren.

 

 

1973 / Frankreich

Nach einem UFO-Zwischenfall verschwindet Franck Fontaine. Durch ihn spricht dann ein Ausserirdischer.

Es besteht die Gefahr der Selbst-Zerstörung der Erde. In einem solchen Fall werden wir eine Gruppe erwählter Erden-Menschen auf einen anderen Planeten evakuieren, um sie zurückzubringen, wenn die Zerstörung vorüber und der Planet gereinigt ist.

 

 

1980 / Südafrika

James Forbes wird von seiner Verwandtschaft, die auf Aenstria beheimatet ist, kontaktiert.

AENSTRIA hat auf der Erde Stationen an den Polen, in Nord-Tibet, in Alaska, Südafrika, im Pazifik, im Atlantik, im Indischen Ozean. Bis jenseits des 12. Planeten Eueres Sonnen-Systems haben wir Stationen im Erd-Orbit, die die Situation auf der Erde sondieren und die bereit sind, jederzeit die notwendigen Schritte einzuleiten, sollte eine Evakuierung der Erden-Menschen notwendig werden (auch Adamski erfuhr, dass unser Sonnen-System 12,nicht 9 Planeten hat).'

 

 

Evakuierungsszenarien

Bevorstehende Evakuierungen

Zum Thema Evakuierung ist schon viel geschrieben worden, auch haben diverse Channels immer wieder über bevorstehende Evakuierungen gesprochen. Die einen verneinen solche organisierten Evakuierungsszenarien, die anderen versprechen immer wieder, es würde sie geben. – An dieser Stelle möchte ich einmal diplomatisch vorgehen und meine, dass beide Lager in gewissem Sinne recht haben.

 

Gesunde Menschen

Unter gegebenen Verhältnissen wird es niemals eine Evakuierung aller (willigen) Menschen geben. Aus meiner Sicht wäre es jedoch logisch, dass tatsächlich einige (viele) evakuiert werden, die man dazu nutzen kann, die Spezies Mensch wieder neu anzusiedeln. Es versteht sich, dass sich unter ihnen vorzugsweise junge gesunde Menschen befinden werden.

 

Die Auserwählten

Genauso könnte ich mir vorstellen, dass solche vorzugsweise evakuiert werden, die den anderen Menschen bewusstseinsmäßig schon voraus sind und so etwas wie Vorbild- und Lehrfunktionen übernehmen können.

 

Die Negativen

Ich darf an dieser Stelle die dunkle Seite nicht vergessen, auch sie wird um "gesunde" Menschen bemüht sein, denn sie brauchen Menschen, die für sie arbeiten, bzw. solche, über welche sie Macht ausüben können. – Was heißen will, dass es durchaus denkbar wäre, dass man am Tage X Pech hat, und dann von den "Falschen" evakuiert (eingefangen) wird.

 

Einige leben schon anderswo

Es gab auch schon während vergangener Erdkatastrophen so etwas wie Evakuierungsmaßnahmen …. So gesehen wäre es nur wahrscheinlich, dass es das auch in unserer Zukunft nochmals geben wird, bei entsprechenden Voraussetzungen. Davon abgesehen ist bekannt, dass auch in unserer Zeit schon immer Menschen verschwunden sind, und nicht alle sind von den Negativen zu Menschenversuchen geraubt worden. Viele leben womöglich schon auf anderen Welten, bzw. in für sie eigens hergerichtete Biosphären. Womit ich andeuten möchte: Sollte morgen unsere Welt explodieren, ohne dass zuvor Evakuierungsmaßnahmen getroffen werden konnten, wird es die Spezies Mensch dennoch weiterhin geben. Ob sie erneut auf Planeten angesiedelt wird, sei dahingestellt.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/neueErde.htm