Ein neues Menschengeschlecht

Designed by Alien

 

 

März 2009

 

 

Im Hintergrund läuft eine Vielzahl von genmanipulierenden Programmen ab. Und wenn alles immer nach Plan läuft, bekommen wir von alledem überhaupt nichts mit.

 

Hinweise in den Mythen

In der Vergangenheit wurden Menschenzuchtprogramme weniger im Verborgenen getätigt.

Wenn man die Mythen und alten Schriften durchforscht, wird man vielerorts fündig.

Auf diese Thematik bin ich in zwei Aufsatzreihen näher eingegangen. Dort ließe sich schon auf den ersten flüchtigen Blick so manches finden.

·        www.gottwissen.de/goetter/projekt_mensch.htm

·        www.gottwissen.de/goetter/projekt_mensch2.htm

 

Ein neues Szenario

Die Themenreihe "Kuckuckskinder" beleuchtet diese Thematik vorzugsweise aus dem gegenwärtigen Geschehen heraus. Dort werden diverse Beispiele, bei denen es begründeten Verdacht auf genmanipulierende Geschehnisse gibt, geschildert.

Man wird jedoch mit immer neuen Szenarien konfrontiert. Ein mögliches Szenario (Anhebung von Blutlinien), wie es von einigen fremden Wesenheiten angedacht ist, soll an dieser Stelle behandelt werden.

Dieser Aufsatz ist in der Reihenfolge und chronologisch meinen übrigen Aufsätzen zum Thema nachgeschoben.

 

Blutlinien aufbessern 

Unter:

http://abundanthope.net/pages/article_1543.shtml

ist ein Aufsatz mit der Überschrift: "Was es bedeutet, zu 100% zu dienen", erschienen.

Zu einigen dort gemachten Aussagen in Sachen: "Blutlinien anheben", werde ich hier Stellung nehmen.

 

Urantia Buch

Der Artikel nimmt Bezug auf das Urantiabuch (Buch der Erde), ein recht umfangreiches gechanneltes Werk, welches beinahe alle Fragen, die man zu unserer Herkunft haben mag, beantwortet. Online lässt sich das Werk unter: http://www.urantia.org/deutsch/dasbuch/toc.html einsehen.

Was in der Bibel, im Schöpfungsbericht, mit einigen wenigen Seiten abgetan wird, wird dort auf vielen hundert Seiten ausführlichst erklärt. So sollte es schon sein; doch bleibt natürlich die Frage im Raum stehen, inwieweit das dort präsentierte Material auch wahrheitsgemäß ist. Da gibt es viele Passagen, bei denen ich schon meine Zweifel anmelden würde.

 

Machiventa

Gewöhnungsbedürftig sind manche dort genannte Namen, wie z.B. ein gewisser Machiventa. Dieser ist u.a. identisch mit Melchizedek, jenen Mann ohne Herkunft, dem Abraham den Zehnten überreichte.

Machiventa Melchizedek soll eine Schlüsselfigur in Sachen Erdangelegenheiten, welcher das Projekt Mensch über die Zeiten hinweg begleitet hat, sein.

 

Kein neuer Adam und Eva

Zitat:

Die Gemeinschaftsmission mit Machiventa ist eher wie eine kombinierte Adam & Eva und Planetare Fürstenmission, welche die Zeit korrigiert.

 

Nur ein kurzes Zitat, doch mit sehr weitreichenden Auswirkungen für die Menschheit.

 

Einstige Zuchtprogramme

Was Adam und Eva betrifft, so handelte es sich um ein genetisches Zuchtprogramm. Gezielt wurde das menschliche Genom etwas aufgewertet. Womöglich wurde es den Göttern ähnlicher gemacht. Vielleicht wurde es sogar zu gut, (göttlich) denn durch eine weltweite Katastrophe wurden die alten Blutlinien (beinahe gänzlich) absichtlich wieder ausgelöscht.

Eine genkorrigierte Version des Menschen breitete sich dann (so etwa vor 11.000 Jahren) neuerlich über den Erdball aus. Das wäre im Grunde genommen schon die sechste menschliche Spielart.

Details hierzu unter: http://www.fallwelt.de/geschichte/01genzucht.htm

 

Ich möchte anmerken, dass wir in der Vergangenheit mehrfach genetisch manipuliert wurden. Eine Tatsache, die man von der religiösen Seite her nicht recht "kapieren" will.

 

Neue Zuchtvariante

Zitat:

Anstatt jedoch ein weiteres Paar Adam & Eva zu senden, um die Blutlinien anzuheben, wird dies "Stück für Stück" in den Schiffs-Laboratorien gemacht.

 

Was nichts anderes heißt, als dass Millionen von Erdlingen genetisch veränderte Kinder zeugen und noch zeugen werden. Dass sich Gene genau nach Plan verbreiten, ist bekannt.

 

Degenerationserscheinungen

Normalerweise würde das über Äonen so weitergehen. Zwischenzeitlich würde es gelegentlich auch zu Mutationen kommen. Doch fast alle Mutationen stellen eine Verschlechterung für das menschliche Erbe dar. Und da eine natürliche "Zuchtauswahl", wie wir diese vom Tierreich her kennen, beim Menschen unterdrückt wird, ist abzusehen, dass das menschliche Erbgut immer weiter degeneriert.

 

Rassenzuchtprogramme

Man könnte diesem entgegenwirken, indem man ganz gezielt ein neues Menschengeschlecht nach bestimmten Merkmalen züchtet. Aber solches auch nur zu denken wird sofort mit Geschehnissen, die im Dritten Reich ansatzweise verfolgt wurden, als menschenunwürdig hingestellt.

 

Menschenunwürdig

In der Tat ist es menschenunwürdig, denn längst nicht jeder Mann dürfte genetisch für eine Fortpflanzung in Frage kommen. Vielleicht nur jeder zehnte. Und an solch einem "Zuchtprogramm" müsste über einen sehr langen Zeitraum (1000 Jahre?) festhalten werden, um der Degeneration des menschlichen Erbes etwas entgegenzuwirken.

 

Genveränderung im Labor

Alternativ ließe sich auch eine Fortpflanzung, ausschließlich durch Befruchtung von ausgewählten Genen, im Reagenzglas bewerkstelligen. Der Stand der Medizin ist aber noch weit davon entfernt, für solch ein weltumspannendes Projekt gerüstet zu sein.

 

Neue Fähigkeiten

Nun, wir können es medizinisch nicht, und moralisch würden wir solches auch nicht tolerieren. So wird uns ein solches eben aufgezwungen. Zunehmend dürften die Kinder, die jetzt geboren werden schon veränderte Gene haben. Sie sollten also mit Fähigkeiten ausgerüstet sein, die ihnen mit ihren alten Genen niemals möglich gewesen wären.

Ich persönlich finde das gut. Obwohl wir uns wohl erst an den Gedanken zu gewöhnen haben, dass unsere Kinder nicht zwangsläufig alle unsere alten Gene bekommen werden.

 

Der neue Mensch

Sind erst einmal genug genveränderte Menschen unter uns, könnten diese die veränderten Gene (so sie dominant sind) auch weitervererben, ohne dass nachfolgende Generationen aufs neue genmanipuliert werden müssen. Ein neuer Menschentyp würde sich so über den Erdball ausbreiten.

Jene, die noch nicht genangepasst sind, werden womöglich auch unfruchtbar werden oder vorzeitig sterben, so dass einer neuerlichen Durchmischung mit altem Erbe entgegengewirkt wird.

 

Keiner am Pranger

Wir werden also genmanipuliert werden und werden keine Möglichkeit haben, dagegen zu protestieren. Wir können also keinen durchgeknallten Diktator dafür verantwortlich machen. Und doch wird es gemacht werden. Jene aus dem religiösen Lager werden einfach sagen, es ist Gottes Geist, der diesen Wandel hin zum "Neuen Menschen" hin bewirkt hat.

 

Die Greys

Ich erachte solch ein Vorgehen als recht plausibel. Um so mehr als es längst gängige Praxis ist, was all die vorhergehenden Aufsätze gezeigt haben dürften.

Die "Kleinen Grauen" sind längst in solche Projekte involviert und sie machen auch keinen Hehl daraus.

Sie sollen bemüht sein, ihre eigene Rasse genetisch wieder aufzufrischen. Dieser Ansicht kann ich mich nur zum Teil anschließen, denn ich kenne viele Personen, die so genannte Indigokinder haben. Also Kinder, die schon den neuen fortgeschrittenen Menschentyp darstellen. D.h., die "Kleinen" arbeiten sehr wohl auch an diesem "Neuen Menschen".

 

Kabalenlenker

Zitat

Ich lege die Betonung auf "Schiff", denn ich möchte nicht, dass das mit den Plänen  der "kleinen Grauen" verwechselt wird, die mit den Kabalenlenkern des Planeten in geheimen unterirdischen Basen gemeinsame Sache machen. 

 

Konkurrierende Programme

Verfolgen also jene, die in Raumschiffen stationiert sind und jene Greys, sich konkurrierende Genzuchtprogramme? Der eine ist von den Greys genmanipuliert, und der andere von den "Engelhaften". Nun, da haben wir also neuerlich ein Problem.

Wer macht seine Sache besser, inwiefern unterscheiden sich die konkurrierenden Zuchtprogramme?

Fragen, die ich erst einmal noch offen lassen möchte.

 

Sternensaaten

Zitat:

Was schon gemacht worden ist und auch noch weiterhin gemacht werden wird, ist, dass bei hereinkommenden und zurückkehrenden Sternensaaten die Embryos verbessert werden und dass dann diese verbesserte Genetik bei der Fortpflanzung auf der Erdenebene ausgebracht wird. Als Resultat davon haben viele verbesserte Kommunikation mit den höheren Reichen. Aus diesem Grund seht ihr jetzt die als "Kristallkinder" bezeichneten Wesen auf der Erd-ebene erscheinen.

 

Infos von Zeitreisenden

Ein gewisser Ardon Krep (ein Zeitreisender aus dem Jahre 2044, geboren 1998) hat im Jahre 2002 in Internetforen so manche Fragen beantwortet.

In seiner Zeit würden die Menschen alle so um die 120 Jahre alt werden. (!!!!!) In nicht einmal einem halben Jahrhundert soll sich die Lebenserwartung mal eben von 70 auf 120 anheben?

Das sollte doch etwas näher hinterfragt werden.

·        Macht das die Medizin jener Zeit möglich?

·        Ist die Ernährung so viel gesünder, dass wir deswegen älter werden?

·        Sind die Umweltbedingungen so viel besser, dass wir weniger schnell altern?

·        Hat das  alles mit der Anhebung der "Frequenzen" zu tun?

·        Oder greifen hier schon die genmanipulierenden Massnahmen eines gigantischen Genumformungsprozesses? (vorangegangene Genmanipulationen)

 

-------:-------

 

Ich möchte anmerken, dass ich gegenüber der hier von mir zitierten Channel-Quelle Vorbehalte hege.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/neumensch.htm