Warum uns die Obrigkeit

die Existenz von Außerirdischen verschweigt

 

Oktober 2008

 

 

Es geht nicht um die Frage, ob gewisse Kreise der Obrigkeit etwas über die Existenz von Außerirdischen (fremden Mächten) weiß oder nicht. Sie hat Kenntnis davon, doch das verschweigt sie.

 

Es geht in Folge also um mögliche Gründe für ein Verschweigen der Außerirdischen.

 

Machterhalt

Zu vorderst könnte der Machterhalt stehen. Gäbe es eine übergeordnete Instanz, wäre man dieser gewiss verpflichtet, denn die Machtstrukturen wären andere, ein unterdrücken und ausnützen der Massen wäre mit denen da oben bestimmt nicht vereinbar!

Man gibt sich zwar meist gläubig, man anerkennt also eine höher stehende Macht, doch diese lässt einen ja machen, was man will. Mit "Gott" kann man Kriege führen, mit ihm kann man ganze Volksstämme auslöschen und er wird nicht intervenieren.

Mit Außerirdischen sähe es bestimmt anders aus. Im Gegensatz zu "Gott" sind sie sehr wohl bereit, bei Bedarf lenkend in die Angelegenheiten der Menschen einzugreifen.

 

Kriege führen

Es würde doch etwas befremdlich anmuten, wenn irdische Völker gegeneinander in den Krieg ziehen und "die da oben" schauen tatenlos zu. Wenn die Menschen als Gesamtheit von der Präsenz einer außerirdischen Macht Kenntnis haben, wären die Außerirdischen (schon ihrer eigenen Glaubhaftigkeit wegen) in Zugzwang zu intervenieren, um einen Krieg zu verhindern.

 

Im Interesse einiger Außerirdischer

Dem ist jedoch nicht so. Die Existenz der Außerirdischen wird uns von der Obrigkeit und von den (einigen?) Außerirdischen selbst verschwiegen.

So wird man schlussfolgern dürfen, dass auch die Außerirdischen (einige von ihnen) womöglich die Erdlinge in ihrem Sinne beeinflussen. Und dazu wird es auch gehören, dass ihre Existenz vor der Masse Mensch verborgen gehalten wird.

 

Machtkartell

Es gibt einige Außerirdische, die auch mit den Machenschaften der Menschen stark verwoben sind; für sie ist es unabdingbar, sich zu verbergen, als ob es sie nicht gibt. Würden der Menschheit die Augen geöffnet werden, würde ihr Machtsystem wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.

Zu diesem Klientel gehören z.B. die Illuminaten und auch die men in black.

 

Der Tag X

Wenn es da draußen im All Außerirdische gibt (geben soll), die sich wünschen, dass den Menschen die Augen geöffnet werden, haben diese entweder nicht die Macht und die Befugnis das zu tun oder aber sie haben sich einem Terminplan unterworfen, der eine Intervention nicht vor dem Tag X zulässt.

 

Weiter mit:
Verdummungsstrategien

 

 

 (zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/obrigkeit.htm