Reptilienaugen

bei vielen Politikern

 

Juni 2010

 

Katzenaugen

Schon Mitte der 90er Jahre bekam ich einen Hinweis auf Fotos, die es angeblich von Menschen mit Katzen- (Reptil) Augen gibt. Jemand will sie in einem Guinnesbuch gesehen haben. Dummerweise gelang es mir nicht in Erfahrung zu bringen, in welchem Jahrgang dies publiziert wurde.

 

Internet macht's möglich

Doch nun sind einige Jahre verstrichen und das Internet hat sich als eine geeignete Quelle gemausert, schnell an die ungewöhnlichsten Informationen zu gelangen. Menschen mit Reptilienaugen finden wir in diesem Medium zu Hauff. Wer sucht, der findet.

 

Hochrangige Politiker

Und man muss nicht einmal ganz exotische Personen aufsuchen. Schnell wird man bei diversen bekannten Politikern (wen verwundert's) fündig.

So z.B. bei den amerikanischen Präsidenten.

 

 

Bush Senior

Bush Senior Reptoaugen

Bildquelle:http://www.youtube.com/watch?v=Eaaubr3nnHI

 

 

Bush Junior

Bush Junior     Bush Junior2  

Bildquelle: http://www.youtube.com/watch?v=UQymxLlHGv4&feature=related   

 

 

Hillary Clinton

Hillary Clinton     Hillary Clinton

Bildquelle: http://www.youtube.com/watch?v=3ve-IiOM9mM&feature=related

 

 

David Icke

Und was für ein Wunder, ausgerechnet auch bei dem Entlarver Nummer eins in Sachen "Reptilien-Connection", David Icke.

 

David Icke

Bildquelle: http://www.youtube.com/watch?v=DmsOR3If4Jw&feature=PlayList&p=28DADF18141BF03B&playnext_from=PL&index=7

 

 

Nur eine Auswahl

Man könnte die Serie von "Menschen mit Reptilienaugen" beliebig fortsetzen, sowohl bei hochrangigen Politikern als auch bei eher unbekannten Personen. Man wird meist mit ähnlichem Bildmaterial konfrontiert werden.

 

Reptowirt

Jetzt stellt sich die Frage, was die Ursache dafür ist, dass bei gewissen Menschen zumindest zeitweilig die Pupille des Auges eine andere Form annimmt?

Es ist denkbar, dass die jeweiligen Personen einen Reptowirt darstellen. Entweder sind sie selber reptiloid, und ihr reptiloides Wesen kommt unter bestimmten Voraussetzungen zum Vorschein oder aber sie sind zeitweilig von Reptos besetzt.

 

Unbehagen

Als ich mir die jeweiligen Szenen auf YouTube anschaute war mir sehr unwohl, ein abstoßendes Gefühl überkam mich. Hätte ich nicht einige Schnappschüsse für diese Präsentation gebraucht, hätte ich mir die Videos bestimmt nicht angeschaut. Offenbar sind gerade die Szenen, in denen Menschen "ihren Repto" zum Vorschein bringen, auch geprägt von diesen Wesenheiten, mit deren niederträchtigen Anliegen.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/reptoeyes.htm