Seitensprung

Nur ein Traum

 

Oktober 2008

 

Nur ein Traum? Diese Frage stellt sich mir im nachhinein.

In den Träumen sollen die Alltagsgeschehnisse verarbeitet werden, das mag im Ansatz stimmen, doch viele Träume wie meinetwegen prägkognitive Träume oder Träume aus früheren Leben stellen eine ganz andere Kategorie von Träumen dar.

 

Nächtliche Reise

Durch etwas Recherche durfte ich erkennen, dass man des Nachts auch gelegentlich auf "Reise" geht.

Ein Beispiel diesbezüglich habe ich unter: www.seelenwandern.de/wiederge/erfahrun/4d_reise.htm beschrieben. D.h., auch solcherart Geschehen wird als "Traum" wahrgenommen.

Und jenen dort beschriebenen nächtlichen Ausflug habe ich in der Intensität allemal als einen ganz durchschnittlichen Traum erlebt.

 

Realtraum

Was nun, wenn man das Geschehen, oder zumindest Teile davon eins zu eins erlebt? Damit meine ich, dass das Traumerleben dem Erleben im Tagesbewusstsein um nichts nachsteht.

Solch einen Traum habe ich im Sinn. Und dabei handelte es sich um ein Erleben, das man wohl als "Seitensprung" bezeichnen sollte.

 

Ein Seitensprung

Am 29.12.07 war ich bei einer mir fremden Frau in deren Bett (um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, es handelte sich dabei um einen Traum)

Auf Details will ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen. Erwähnen will ich nur noch, dass ich vom Geschehen in jener Nacht nur einen Teil in mein Bewusstsein als Traum eingespielt bekam.

 

Unter Amnesie?

Eigentlich könnte man es dabei bewenden lassen, denn so etwas wie Sexträume sind an sich nichts Ungewöhnliches. Doch könnte in diesem Fall doch etwas mehr oder etwas anderes damit im Zusammenhang stehen?

Einmal denke ich an sogenannte nächtliche Reisen welche vom Seelenkörper gemacht werden, dann denke ich aber auch an das, was ich unter: Verheimlichter Intimverkehr (Geschlechtsverkehr unter Amnesie) geschrieben habe.

So wäre es zumindest denkbar, dass eine fremde Macht (für mich unter Amnesie) auch solch einen Intimkontakt (mit mir) eingefädelt haben könnten. – Um ein Kind zu zeugen??? Klingt etwas weit hergeholt. Vielleicht benötigten sie auch nur die geistig-seelischen Energien, die für ein neues Leben benötigt werden.

 

Kind mit meiner Seelenenergie

Ist also in jener Nacht ein Kind gezeugt worden, welches etwas Seelenenergie von mir beigemischt bekam???

Und auch so bekäme der Traum vom "Anhang", vom heranwachsenden Baby, welches an mir vor meinem Bauch hing, eine ganz konkreten Bezug. Ein heranwachsendes Wesen, welches in irgendeiner Weise mit mir verbunden ist.

 

Normalere Möglichkeiten

Selbstverständlich gibt es auch völlig unverbindlichere Erklärungsansätze. So könnte ich z.B., wie oftmals bei mir üblich, Sequenzen einer fremden Identität nacherlebt haben.

Genauso könnten mir "Fremde" solch eine Sequenz, quasi als virtuelles Erleben, an einer geistigen Schnittstelle eingespielt haben. – Auch für weitere Erklärungsansätze wäre ich offen.

 


 

Das Thema "Kuckuckskinder" ist von mir an verschiedenen Beispielen und aus verschiedenen Gesichtspunkten beleuchtet worden.

Siehe dazu:

 (Themenreihe: Kuckuckskinder)

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/sextraum.htm