Phänomene mit Aliens

Anmerkungen

 

September 2014

 

 

 

Jemand, der mit Interaktionen von "Aliens" konfrontiert wird, erlebt nicht selten, dass uns gewohnte physikalische Gesetzmäßigkeiten keine Gültigkeit mehr haben. Da kommen Wesen durch die Wand oder sie materialisieren sich innerhalb von nur Bruchteilen einer Sekunde, um auch genauso schnell wieder verschwinden zu können. Uns fehlt Zeit; das mögen nur kurze Augenblicke sein, es können aber auch mehrere Wochen sein. Das Spektrum ist ziemlich breit gestreut. Einige dieser "Phänomene" habe ich in diese Themenreihe eingebettet. Doch auch unter Erlebnisberichte, Bilddokumente und Zeitreisen werden noch weitere solcher "Phänomene" beschrieben.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/startPhaenomene.htm