UFOs

Anmerkungen

 

November 2008

 

Nur ein Begleitthema

Das Thema UFOs wird von mir nur am Rande behandelt, quasi als Beigabe zum Thema "Außerirdische".

Die sogenannten UFOs, die Fluggeräte der Außerirdischen, haben schon zu vielen Schlagzeilen geführt – und werden immer noch als wichtiger erachtet als die Außerirdischen (ohne die es die UFOs nicht gäbe), was aus meiner Sicht nicht ganz logisch ist.

 

Unbekannte Fälle

So werden die UFOs von mir nur insoweit berücksichtigt, als sie mir bei meiner Beschäftigung mit dem Äußerirdischen-Thema über den Weg liefen (flogen). Deshalb werden von mir auch vorzugsweise UFO-Fälle erwähnt, über die es anderswo nichts zu lesen gibt. Sie mögen nicht so spektakulär sein, dafür handelt es sich aber um Unikate; Fälle also, nach denen man in der UFO-Literatur vergebens sucht.

 

Beweislast

Wenn es um Beweisführungen geht, mögen auch schon einmal bekannte UFO-Sichtungen angeführt werden, um dem Zweifler oder Kritiker zu zeigen, dass die Beweise, die es in Sachen UFOs gibt, erdrückend sind. Es gibt keinen Grund, so zu tun, als ob es die vielen gut dokumentierten UFO-Sichtungen nicht gegeben hat.

Aber auch wenn UFOs nicht wöchentliche Schau-Programme inszenieren, heißt das noch lange nicht, dass es sie nicht – oder nicht mehr gibt.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.gottwissen.de/ET/startUFOs.htm