Teleportation in Nepal

Ende einer Entführung?

 

Dezember 2015

 

Offenbar haben Überwachungskameras schon in Nepal Einzug gehalten. Diesem Umstand verdanken wir eine Videosequenz in der, so wie es aussieht, jemand aus dem Nichts ins Hier und Jetzt hineinteleportiert wird. Von der Größe der teleportierten Person würde man auf einen Jungendlichen schließen

 

Bildquelle: https://www.youtube.com/watch?v=ig-WuZ3xLUg
Text zum Video: Teleportation Alien Jinn Child Caught in Nepal CCTV

 

Teleportation in Nepal

Ausschnittsschnappschuss aus dem Video.

Es ist der Augenblick, wo ein dunkler unförmiger Schatten, inmitten einer geschäftigen Laufgegend, aus dem Nichts kommend, sichtbar wird.

 

Phasen der Teleportation

Phasen der Materialisation

ol: Nach dem anfänglichen Schatten zeigt sich ein Lichtbogen(*) in dem schon der Teleportierte sichtbar ist.

or: Augenblick später verdunkelt sich der Teleportierte und ist nur noch als dunkle Form erkennbar. Man könnte meinen in dem nun dunklen "Bogen" befindet sich noch eine weitere Person(**).

ul: Der Schatten löst sich auf und der Teleportierte tritt hervor.

ur: Der Teleportierte läuft schnell fort.

 

Lichtbogen

(*) Diesen Lichtbogen könnte man auch als Tür beschreiben, aus der man aus einer anderen Wirklichkeit/Gegend/Zeit (kommend), am Zielort in unsere Welt tritt. Das ganze geschieht jedoch so schnell, dass es ein in der Nähe befindlicher Passant diesen Teleportationsprozess mit Bestimmtheit nicht bemerkt hätte. Bestenfalls hätte er sich gewundert, wo denn dieser so schnell hätte hergekommen sein können. - Der Teleportierte scheint das Teleportieren gut verkraftet zu haben, denn anstatt erst einmal desorientiert zu sein, läuft er zielgerichtet zur gegenüberliegenden Straßenseite.

 

Zweite Wesenheit

(**) Meine Vermutung, in diesem Teleportationsvorgang war noch eine weitere Person involviert. Das würde sich mit zwei weiteren Fällen decken über die ich ebenfalls einen Artikel schrieb. Es waren Begebenheiten, wo ein "Retter" jeweils eine Person unmittelbar vor einem unvermeidlichen Verkehrsunfall, mittels Teleportation, bewahrten.

Ein "Schutzengel" im Einsatz", "Schutzengel 2"

In diesem Fall könnte so etwas wie ein "Begleiter" den Jungen(?) wieder "zurück(?)" gebracht haben. Das wäre dann mehr so eine "begleitete" Teleportation, wahrscheinlich also ein Entführungsszenario. Das wiederum würde ein "Kinderzeitreiseexperiment", wie es zum Video genannt wird, ausschließen. Es hat sich wohl nur um eine ganz normale Entführung gehandelt, wie sie tagtäglich überall auf der Welt geschehen.

 

Begleiterscheinungen

Ich denke an die vielen Entführungsgeschichten, so manch ein Betroffener hat mir schon seine persönliche Geschichte erzählt. Meist wohl nachts, doch genauso auch tagsüber sind sie entführt worden. Die Erinnerungen an die eigentliche Entführung liegen meist unter Amnesie. Da haben sie dann einen Filmriss, doch zuvor hat der eine oder andere manchmal etwas Ungewöhnliches bemerkt. Vielleicht ein UFO, ein Licht, einen Fremden ….. Wieder zurück gebracht sind sie oft desorientiert, manchmal sind sie auch nicht mehr dort, wo sie zuvor noch waren, und dann ist da noch die fehlende Zeit.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/teleportationNepal.htm