Teleportiert?

Eine Frau verschwindet

 

 

November 2016

 

 

Es war der 30.10.2016, ca. 13.20 Uhr; wir kamen vom Garten, hatten dort, überwiegend vom letzten Baumschnitt, Äste geschnitten und zum Trocknen gelegt.

 

Neue Baustelle

Anschließend gingen wir zum Mittagessen die 300 Schritte zur Wohnung. Auf halber Strecke müssen wir eine Straße überqueren. Parallel führt dort noch ein breiter Fahrradweg und ein Fußweg. Mir fiel an diesem Tage auf, dass Bauarbeiter dabei waren, auf dem Grundstück dahinter einen Fahrweg zu bauen. Das war für mich ungewöhnlich, weshalb ich mir dies genauer ansehen wollte. Musste dazu etwa 10 m nach rechts fahren. Hier ging gerade eine jüngere Frau. Ich habe mir das nur gemerkt, weil diese mich jetzt entgegenkommen sah, und wenige Augenblicke später hätte ich sie dann in ihre Richtung fahrend wieder überholt.

Schaute mir also die Baustelle an, ohne wirklich erkennen zu können, was dort gebaut wird.

 

Weg teleportiert?

Bin dann wieder umgekehrt. Hatte die Frau kurz zuvor nach rechts abbiegen sehen, wo auch ich fahren musste. Denke so für mich, beeile dich, dann kannst du sie noch überholen, bevor es dort einen Engpass (beidseitige Fahrsperren) gibt. Doch als ich in den Bereich einbog, war dort weit und breit niemand zu sehen. Für einen Fussgänger ist es unmöglich, hier so schnell fort zu kommen.

Verblüfft schaute ich noch schnell in die Richtung geradeaus. Da waren zwar Menschen, aber nicht diese Frau.

Schon komisch, die muss sich weg teleportiert haben.

 

Aussehen

Ihr Aussehen, soweit ich es mir merken konnte, war eher unauffällig. Sie könnte um die 1,65 m groß gewesen sein. Ihr volles Haar war dunkel, es war aber nicht wirklich lang. Was mir noch auffiel war, dass sie geschminkt war, ihre Haut glänzte entsprechend. Augenlider und so waren nachgestrichen. Die Kopfform war nicht schmal zu nennen.

 

Bin ich da einer Täuschung erlegen oder war das eine von IHNEN?

 

Ein Fahrradfahrer

Ein gutes halbes Jahr zuvor ist mir schon mal ein Fahrradfahrer "entwischt". Er fuhr zwar etwas schneller als ich, an der nächsten Ampel musste ich halten. Doch auch bei IHM muss schon rot gewesen sein. Bestenfalls hätte er den Weg nach rechts abbiegen können (also ohne Ampelhalt), doch auch dort war dieser Fahrradfahrer nirgends zu sehen.

 

Erklärungsversuch

Ich weiß, dass es zahlreiche Situationen gibt, in denen man sich täuschen läßt, was heißen kann, dass sich alles ganz normal und natürlich bewegt haben mag, und warum auch immer, vom Bewusstsein nicht bemerkt wurde. - Da ich aber genügend Videosequenzen von Überwachungskameras gesehen habe, die zeigen, wie Menschen einfach verschwinden, oder auch umgekehrt aus dem Nichts auftauchen, halte ich die Möglichkeiten von Teleportationen sehr wohl für möglich. Vielleicht geschehen diese Dinge ja sehr viel öfter, als man es meinen mag?

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/teleportiert.htm