Entführt und getötet

Verborgene Machenschaften

 

 

Dezember 2008

 

Post

Ende 1999 / Anfang 2000 wurde der Informantin ein Brief zugesandt. Sie teilte mir mit dem Datum vom 7.3.2001 einiges vom Inhalt des Briefes mit.

An dieser Stelle möchte ich etwas veröffentlichen, was mir von jener Person zugeschickt wurde, die ich anlässlich einer Vortragswoche in Zürich kennen gelernt hatte.

 

Nachts entführt

Johannes Fiebag war vor zwei Jahren (1998?), zusammen mit einem anderen Autor (den Namen habe ich fortgelassen) auf einem UFO - Kongress in den USA. Dort wurden die beiden während ihres Aufenthaltes eines Nachts auf seltsame Weise entführt (eine Art UFO - Entführung). Johannes hatte keine Erinnerungen mehr daran, aber der andere. Er wusste noch, dass sie in eine unterirdische Anlage mit ETs und US - Army gebracht wurden. Dort wurden sie entsprechend behandelt.

 

Verändert

Am nächsten Morgen waren beide wieder in ihrem Hotelzimmer und fühlten sich sehr elend. Seit dieser Reise war Johannes sehr verändert und bekam kurz darauf eine ganz perfide Art von Leukämie, an der er nun (1999 mit 43 Jahren) starb.

Einen Nachruf siehe unter: http://www.sagenhaftezeiten.com/fiebag/

 

Eingeschüchtert

Du wirst sicher verstehen, dass der zweite Betroffene möglicherweise nicht sprechen wird, da sein Leben nun auch auf dem Spiel steht. In der Schweiz werden mittlerweile auch Verschiedene von uns Tag und Nacht verfolgt.

 

MUFON

Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, so wissen Dr. Helmut Lammer & seine Frau (Buch: Verdeckte Operation oder so etwas) sehr viel mehr darüber. Es ist fürchterlich, was gewisse Kreise mit uns vorhaben... (Ich kann nur sagen, das passt in Bezug auf die  MUFON in Deutschland, die gehören alle mehr oder weniger dazu .....

 

Mind Control

Folgt man im Internet der Spur zu Dr. Helmut Lammer, landet man u.a. auf:

 

http://www.mind-control.psychoprobleme.de/

 

 

Hier gibt es einige kostenlose Downloads. U.a. das Sachbuch: "Unsichtbare Ketten"

Das Sachbuch "Unsichtbare Ketten" des Diplom-Psychologen Dr. Hans Ulrich Gresch beschreibt das Verfahren der bisher effektivsten Form der Gehirnwäsche, der Bewusstseinskontrolle durch Persönlichkeitsspaltung. Die Täter erzeugen, beginnend in frühester Kindheit, durch Folter, Drogen, Hypnose, Elektroschocks, Reizentzug und andere alte und neue Methoden der Psychologie und Psychiatrie eine künstliche multiple Persönlichkeitsstörung und dressieren die entstehenden Pseudo-Persönlichkeiten.

 

Ein Download ist unter nachfolgendem Link möglich.

http://www.mind-control.psychoprobleme.de/ketten.pdf

 

 

Akteure der Gegenseite

Das ist gewiss nur ein Kratzen an der Oberfläche!!!!

In einem wird man sich sicher sein dürfen; all jene Organisationen, die nach außen hin dem UFO-Thema gegenüber positiv eingestellt sind und auch einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben, dürften mit großer Wahrscheinlichkeit als Werkzeuge der Gegenseite (jene, die sich der alten Weltordnung verschrieben haben) eingesetzt sein.

 

Kein gutes Zeichen

Gleiches trifft wohl auch auf die meisten Autoren zu, insbesondere jene, die es geschafft haben (wie auch immer) mit ungewöhnlich vielen Beweisen, Fotos und Artefakten aufzuwarten.

Jene Akteure, die sich aufmachen, das alte Weltsystem (Weltordnung) bloßzustellen, werden sicher sein können, dass ihre Aktivitäten von vielen Seiten her ausgebremst werden.

 

Johannes Fiebag

Bei Johannes Fiebag (und er ist kein Einzelfall), kann es sogar sein, dass man ihn (die entsprechende Person) eben ganz von der Bildfläche verschwinden lässt.

Eine andere Person steckte mir dazu den Hinweis, Fiebag hätte nicht im Sinne gewisser Greys gehandelt habe. (Was diesem zugrunde liegt, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis). 

 

Ein Kern Wahrheit

Ob die Aussagen hier alle stimmig sind, weiß ich nicht, doch zumindest werden sie einen Kern Wahrheit enthalten.

Wir müssen davon ausgehen, dass unliebsame Erdlinge von Außerirdischen beseitigt werden können.

Genauso können natürlich auch deren irdische Akteure auf den Plan treten und als ihre Handlanger tätig werden. Auch sie haben schon so manchen von denen, die zu viel wussten, verschwinden lassen. Manchmal genügen jedoch auch massive Einschüchterungen, so dass die entsprechende Person keine "Gefahr" mehr darstellt.

 

Gehirnmanipulation

Wesentlich öfter werden weniger endgültige Maßnahmen, als einen Menschen umzubringen, zum Einsatz gekommen sein. Immerhin gibt es diverse Möglichkeiten der Gehirnmanipulation. So ist es in vielen Fällen möglich, aus einem "Feind" einen wohlwollenden Mitstreiter zu machen.

Man wird also einfach deprogrammiert. Es dürfte ungeheuerlich sein zu wissen, wie viele Menschen mit Einfluss (in Politik, Wissenschaft, Wirtschaft, Militär, Religion, Kultur, ...) bereits auf unterschiedlichste Weise umprogrammiert wurden.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/toeten.htm