Alien

auf Überwachungskamera

 

September 2008

 

 

Auf YouTube ist ein Video einer Überwachungskamera zu sehen, auf dem ein Alien im Türeingang steht.

 

Wie immer stellt sich auch hier die Frage, echt oder nicht.

Die Situation kommt mir sehr bekannt vor. Nur habe ich so etwas selbst erlebt, allerdings in einem anderen Bewusstseinszustand. Ich war mehr oder weniger ferngesteuert und nahm alles nur als einen recht ungewöhnlichen Traum wahr.

Meine Geschichte dazu: www.berndfreytag.de/besucher/nachts/im_wohnz.htm

 

Die Situation ist mir also mitnichten befremdlich.

Bild von Überwachungskamera 01.jpg

 

Die Größe und das Aussehen des dort gezeigten Alien sind im bekannten Rahmen.

Wie im Begleittext empfohlen sollte man den Schieberegler benutzen, um einen schnellen Vor- bzw. Rücklauf zu erhalten. Dann fällt auf, dass das Wesen sich auch vertikal bewegt. Das ist gewiss etwas befremdlich.

 

Bild von Überwachungskamera 04.jpg

Hinweis: Die allermeisten Besucher kommen in einer anderen Stofflichkeit. Diese dürften von üblichen Kameras nicht erfasst werden. Dennoch werden deren Besuche von den Betroffenen wahrgenommen, auch wenn dies mit den feinstofflicheren Körpern erfahren wird, die in anderen Bewusstseinszuständen sehr wohl funktionsfähig sind.

 

Bild von Überwachungskamera 05.jpg       Bild von Überwachungskamera 07.jpg

 

(Begleittext zum Video auf YouTube)

Sonntag, 24. August 2008

Youtube: Alien-Eindringling auf Video?

 

 

lorida/ USA - Erneut beschert uns ein, auf dem Online-Videoportal Youtube.com veröffentlichtes, Video einen angebliche Beweis für außerirdische Eindringlinge. Wie so oft anhand ähnlicher Videos, dürfte aber auch hier die Interpretation der Bilder ganz im Auge des Betrachters liegen.


Bis zum Redaktionsschluss dieser Meldung lagen uns nicht mehr Informationen vor, wie jene, die zum, am 14.
August 2008 von "ufological" veröffentlichten, Video beigefügt wurden: "Middle age Florida couple plagued by abductions and home intrusions by ufo alien creatures capture one such invasion on video. Images taken from original video."

Demnach soll es sich also um Aufzeichnungen einer Überwachungskamera handeln, die das Schlafzimmer eines Ehepaares mittleren Alters in Florida zeigen soll. Dieses werde schon seit längerer Zeit von UFOs bzw. Aliens heimgesucht - und eben einen solchen nächtlichen Eindringling zeige der Videoausschnitt.

 

Zu sehen ist das besagte Schlafzimmer mit dem Bett und mindestens einer schlafenden Person im Vordergrund. Im Hintergrund ist eine geöffnete Tür zu einem offenbar beleuchteten Raum zu sehen. In dieser Türöffnung ist schon zu Beginn des Ausschnitts ein Objekt zu sehen, welches mit etwas Fantasie als aufrecht stehendes, dünnes und kleines, zugleich menschenartiges Wesen interpretiert werden könne. Im weiteren Verlauf scheint dieses "Wesen" sich leicht zu bewegen, ein Bein in den Raum zu setzten und sich von der Tür aus im Raum umzusehen. (Anm.: Die vermeintliche Bewegung des Wesens wird deutlicher erkennbar, wenn Sie den Film mit Hilfe des Reglers schneller abspielen und sich das die im obigen Bild durch den Pfeil markierte Position konzentrieren.)

Leider liegt eine derartige Interpretation auch anhand dieses Videos doch sehr stark im Auge des Betrachters und wird Kritiker alles andere als überzeugen können. Aber entscheiden Sie selbst...

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/ueberwachungskamera.htm