Verkuppelt

durch Ausserirdische

 

Dezember 2008

 

 

Nun, in der Themenreihe "Kuckuckskinder" sind schon einige ungewöhnliche Begebenheiten zur Sprache gekommen. Da sollte das nachfolgend erwähnte schon eher weniger spektakulär sein, nämlich dass Außerirdische (Innerirdische) Menschen miteinander verkuppeln. Unter "Unter Amnesie" habe ich gezeigt, dass sie sogar Menschen ohne ihr Wissen geschlechtlich miteinander verkehren lassen.

Wie viele Beziehungen mögen ohnehin aus einer anderen Welt heraus eingefädelt werden? Wir werden es nicht erfahren, denn in der Welt in der wir leben, ist uns die Sicht auf solcherlei Vorgänge verborgen. Da mögen es nur besondere Umstände sein, die es gewähren, einmal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

 

Uri Geller Show

Am 15.11.08 lief eine Uri Geller Show im TV. Man schaut hinein, es kann ja sein, dass das eine oder andere interessant ist.

Geller brachte eine UFO-Sequenz mit und von Zuschauern wurden drei Sequenzen von Aliens beigesteuert, die allesamt schon sehenswert waren. Allemal war die Bildqualität nicht sehr gut.

Doch dann trat ein verlobtes Paar auf die Bühne, es sollte über ein Erlebnis berichten, als ich dachte, die Frau kommt dir doch irgendwie bekannt vor. Man hatte sie unter dem Pseudonym "Daniela" vorgestellt, deswegen fiel der Groschen (Cent) nicht so schnell. Die junge Frau hatte ich vor 8 Jahren einmal auf einem "Betroffenentreffen" kennen gelernt.

 

In einer Alienbasis

Nun, was ich an dieser Stelle besonders erwähnen möchte ist, dass jene "Daniela" ihren Mann nicht in einer Disco oder mittels einer Internetbörse kennen lernte, sondern bei ihren nächtlichen Entführungen in einer Alienbasis, wahrscheinlich irgendwo in einer unterirdischen Station.

Ich wünsche den beiden viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg. Interessant wäre dabei, ob die Aliens in Sachen "Eheanbahnung" ein glückliches Händchen haben.

 

Füreinander bestimmt

Die Variationen, von denen da oben verkuppelt zu werden, sind sehr zahlreich. Eine bestimmt oftmals geübte Praxis dürfte es sein, den "Traumpartner" mittels Bildimpulsen gelegentlich (z.B. während eines Traumes) einzuspielen.

Dann braucht man jene beiden nur noch zusammenführen, auch das lässt sich auf vielerlei Weise erreichen. Treffen sich die beiden, dürfte es sehr schnell funken, denn das jeweilige Unterbewusstsein ist ja schon auf diesen Augenblick vorbereitet worden. Beide mögen sofort das Empfinden haben, dass sie sich schon kennen (dass sie füreinander bestimmt sind).

 

Sie war es

Da kann ich sogar etwas mitreden. Hatte ich doch damals viele vom anderen Geschlecht kennen gelernt. Aber irgendwie waren diese Bekanntschaften alle zum Scheitern verurteilt. Dann kam die eine, eigentlich ein ganz normales kennen lernen. Doch etwas war anders. Ich wusste, dass sie es war. Woher wusste ich das???? Da müssen doch im Hintergrund schon die Fäden gezogen worden sein.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/verkuppeln.htm