Alienvideo

August 2008

 

 

Auf You Tube ist derzeit ein Alienvideo einzusehen.

Qualität und Auflösung lassen sehr zu wünschen übrig.

Natürlich ist ein Streit darüber entbrannt, ob es sich dabei um eine Fälschung handelt.

Inzwischen ist auf selbigem Portal auch ein, als Fälschung gekennzeichnetes Video, einsehbar.

- Hat man etwas anderes erwartet??? –

Nachfolgend ein Foto (vergrößert aus diesem Video)

Es soll aus den 1970er Jahren stammen.

 

alienvideo

Schnappschuss aus dem Alienvideo

 

Viel zeigt dieses Bild nicht her, doch von draußen scheint so ein "Mc Kilroy" (nur Spaß) vor dem Fenster zu stehen und hineinzuschauen.

Bildgröße, Bildscheibe und wohl auch so etwas wie eine Gardine beeinträchtigen die Abbildungsqualität des Alien erheblich. Dennoch lässt sich etwas von den Augen und der Kopfform erahnen.

Und irgendwie kommt  mir dieses Alien recht bekannt vor.

 

McKilroy

 

Hausbesuch

Vor 13 Jahren war es, als ich in ein Geschehen der dritten Art involviert war. Kleinlaut muss ich anmerken, dass ich selbst nichts erlebt habe. – Doch waren einige Gäste bei mir zu Besuch und manche von ihnen haben etwas erlebt und teilweise auch gesehen.

Die Erlebnisse von damals sind von mir dokumentiert unter:

www.berndfreytag.de/besucher/index.htm Hier insbesondere unter: "Schlüsselerlebnis"

 

Skizzen vom Geschehen

Noch am Abend dieses besonderen Tages, hat die Hauptbeteiligte, die das Geschehen am besten erlebt hat, einige Skizzen von dem angefertigt, was sie so alles sehen durfte; damit die, denen es nicht vergönnt war durch den Schleier der unser Bewusstsein umgibt, zu schauen, sich auch ein Bild davon machen konnten.

 

Erstes Bild

Das erste Bild hatte es in sich. Es zeigte das UFO mit vielen Details und davor die zwei kleinen Wesen, die diesem Fluggerät entstiegen waren.

Das Bild war eine Skizze, d.h., die Zeugin hatte alles schnell mit einigen wenigen Strichen hingezeichnet. Für eine Skizze war das Bild jedoch ungewöhnlich gut gelungen.

 

                   ET juli 94.
 
Ausschnitt aus der Originalskizze

Aber es war halt nur eine Skizze. Und so versuchte ich im nachhinein (ein Jahr später) zusammen mit der Zeugin das Aussehen jener Wesen etwas zu perfektionieren. Ich bemühte mich, noch an weitere Details zu gelangen. – So entstand dann nachstehendes Bild.

 

ET juli 94 nachbearbeitet

Nachbearbeitetes Bild des Aliens.

 

Das Original schien mir beim schnellen skizzieren nicht so ganz gelungen zu sein. Dabei hatte ich insbesondere die Augen im Sinn. Sie waren alles andere als annähernd rund. Aber groß und rund hatten sie zu sein, damit sie dem Klischee der Kleinen mit den großen Augen entsprächen.

 

You Tube Video

Und jetzt sehe ich besagtes Video auf You Tube. Und was fällt mir auf: Die Augen, die alles andere als rund zu sein scheinen.

Je nachdem, aus welchem Winkel der Kopf betrachtet wird und je nachdem, ob das Wesen sein Auge gerade bewegt (Auge etwas schließt), entsteht eine für uns ganz ungewohnte Augenform. Solches ist mir auch aus der Tierwelt nicht bekannt.

Und so war genau das, was ich einst an der Originalskizze bemängelt hatte, eine ganz präzise physiognomische Darstellung der Augen gewesen. Im nachhinein hat mich das ganz schön beeindruckt.

 

Keine Fälschung

Selbst wenn sich nun einige aufmachen, um besagtes Video als eine Fälschung zu bezeichnen, so bezichtige ich sie allesamt der Lüge, denn die mir vorliegenden grafischen Unterlagen sind ein Beleg dafür, dass das Video echt ist. Umso bedauernswerter, dass das Bildmaterial von so schlechter Qualität ist.

Den Menschen bloß nicht zu viel von dem Wissen zur Verfügung stellen, welches sich dazu eignen würde, ein ganzes Weltdenken zu kippen.LLL - Dennoch besser als gar nichts.

 

Romanek Alienvideo

 Ausschnitt aus dem Video vergrößert

 

Text zum Video

Aus: www.grenzwissenschaft-aktuell.de

Zum im Video selbst erklärte Peckman nur so viel: "Zu sehen ist der Kopf eines Außerirdischen der des Nachts von draußen in ein Fenster hineinsieht. Der Alien ist etwa 1,20 Meter groß und blinzelt."

Stan Romanek selbst behauptet, seit Dezember 2000 immer wieder von Außerirdischen aufgesucht und entführt zu werden und habe diese "Kontakte" durch unzählige Foto- und Videoaufnahme dokumentiert. Auf der Homepage "StanRomanek.com" wird der Fall als "der am besten dokumentierte Kontakt-Fall mit Außerirdischen" bezeichnet. Auch zahlreiche Wissenschaftler haben sich bereits des Falls angenommen und sind dabei Stans Beweise zu sichten.

 

Quelle:

unter:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/search/label/Au%C3%9Ferirdisches%20Leben

(Stand August 08) werden mehrere Themen angezeigt, u.a. auch das von mir erwähnte Alienvideo.

 

Originaltext dort:

Montag, 11. August 2008

Stan Romaneks Alien-Video online

Nach uns vorliegenden Informationen, soll es sich bei folgendem Youtube-Clip um einen Ausschnitt jenes Original-Videos handeln, das laut dem amerikanischen UFO-Kontaktler Stan Romanek einen lebenden Außerirdischen zeigen soll.

               alienvideo bild3 (Diese Bildkopie enthält keinen link)

Romanek und besagtes Video sorgte Anfang Juni international für Schlagzeilen und sogar eine Sondersendung bei CNN-Talkmaster Larry King, als es auf einer Pressekonferenz zwar gezeigt wurde, jedoch nicht gefilmt und weiterverbreitet werden durfte, da es im kommenden Herbst als Teil einer DVD-Dokumentation erscheinen soll (...wir berichteten).

Über welche Wege bzw. Umwege der obige Ausschnitt nun doch ins Internet gelangt ist, ist bislang nicht bekannt. Ein Vergleich mit dem auf der Pressekonferenz veröffentlichten Standbild zeigt jedoch, dass es sich tatsächlich um einen Teil des Originalfilms zu handeln scheint.

 

               alienvideo Bild 4

Offizielles Pressefoto bzw. Standbild aus Romaneks "Alien Video" | Copyright: Stan Romanek

Allerdings zeigt die Youtube-Version nur einen Teil des Gesamtvideos. Es fehlen jene Sequenzen, in welchen der vermeintliche Alien nach unten verschwindet, um danach erneut aufzutauchen.


 

Standbilder

Nachfolgend noch weitere Standbilder aus dem besagten Video.

Man achte bitte auf die Augen, die unterschiedlich geöffnet sind

Romanek Alien       

 

                

 

 9. Juli Vergleich

                   Zum Vergleich

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/alienvideo.htm