Einige sehen uns sehr ähnlich

Engel oder Außerirdische

 

 

Januar 2009

Wir sollen die Gene der Außerirdischen in uns tragen!!!

 

Im Bilde Gottes

Gemäß den Aussagen der Bibel sind wir Menschen im Bildnis Gottes geschaffen worden. Was aus meiner Sicht nichts anderes heißt, als dass wir unserem Schöpfer (den Schöpfergöttern) zumindest äußerlich recht ähnlich sind. Es gibt also keinen Sinn, uns die Außerirdischen (jene, mit denen wir verwandt sind) als irgendwelche befremdliche Kreaturen vorzustellen. – Ich will sogar behaupten, dass Mitmenschen, denen der Begriff "Außerirdische" noch ein Fremdwort ist, ihn nicht als einen solchen erkennen, wenn er ihnen gegenüber steht.

 

Genetisch kompatibel

Sie müssen uns Menschen so ähnlich sein, dass es möglich ist, zwischen den Rassen Nachkommen hervorzubringen. Übrigens ein Geschehen, welches in geschichtlicher Zeit bezeugt ist und wohl auch derzeit immer noch gezielt fortgeführt wird. Siehe dazu auch die Themenreihe: "Kuckuckskinder".

 

Wenn wir uns also um das Aussehen der Außerirdischen Gedanken machen, kann es bestenfalls um physiognomische Besonderheiten gehen.

 

Ich habe hier einige solcher Merkmale zusammengefasst.

 

 

Personenbeschreibung eines Kontaktlers

 

·        Er ist ungefähr 1,80 Meter groß; (eher wohl um die 2 Meter!)

·        etwa 70-75 Kilo schwer;

·        etwas mongolisch oder asiatisch wirkende Augen; (die Augen sind relativ groß und stehen seitlicher als bei Irdischen)

·        Augen, in denen ein merkwürdiges Feuer brennt; (ein Funkeln entfährt dem Auge)

·        die Zähne der Person sind so weiß wie Milch;

·        die Haare sind ebenfalls weiß und nach hinten gelegt, wie bei einem Toupet;

·        die Haut wirkt glasig; (die Haut scheint nicht so von der gelben Sonne gezeichnet zu sein)

·        gekleidet war die Person in einen normalen schwarzen Anzug und einem hochgeschlossenen Rund­­kragen­hemd;

·        Das Gesicht war wie das eines Kindes, ohne Bartschatten, fast rein;

·        Er redet, ohne sich zu räuspern und ohne künstliche Pausen;

·        Er ist wohl ein Mann, aber die Geschlechtsmerkmale sind nicht sehr ausgeprägt;

·        Sein Erscheinen in der Öffentlichkeit fällt wohl auf, doch nicht so sehr, dass sich jeder nach ihm umdrehen würde.

·        Da die Augen am auffälligsten sind ist anzunehmen, dass er, wenn er sich unter Menschen begibt, eine Sonnenbrille tragen würde;

·        Plötzliches Erscheinen, bzw. Verschwinden, gehören auch dazu.

·        Die fast faltenlose Haut ließe auf einen etwa 30jährigen schließen, doch seine Ausstrahlung ist nicht die eines jungen Mannes, sondern die einer gereiften Persönlichkeit.

·        Die weißen Haare würden auf den ersten Blick ebenfalls eher an ein älteres Semester erinnern. Doch die Haare sind nicht ergraut, die Haarfarbe ist weiß. Es handelt sich also nicht um fehlende Farbpigmente, sondern es sind ganz weiße Farbpigmente vorhanden.

 

 

Personenbeschreibung eines Histologen

Durch einen gewissen "Visse", der 1959 zu histologischen Untersuchungen in der Wright-Patterson-Basis beschäftigt war, gelangten brisante Informationen an die Öffentlichkeit. Er durfte Untersuchungen an zwei verunglückten (konservierten) Außerirdischen vornehmen.

Aus: "Sie sind da" (Timothy Good)

 

·        Die Körper waren sehr groß, etwas über 2,10 Meter,

·        Die Stirn war hoch und breit.

·        Sie hatten sehr langes, blondes Haar.

·        Die Augen waren zu den Schläfen hin gezogen, was ihnen ein asiatisches Aussehen verlieh.

·        Nase und Mund waren schmal.

·        Die Lippen waren dünn und klar gezeichnet.

·        Das Kinn war klein und lief leicht spitz zu.

·        Die Gesichter waren bartlos.

·        Ihre Haut schien weiß/blaß zu sein. Offenbar fehlten ihnen die Pigmentstoffe.

·        Die Augen waren von einem sehr hellen Blau und sahen ganz normal aus.

·        Die Hände waren ähnlich wie bei Menschen, aber schlank, während

·        die Füße völlig flach waren und kleine Zehen hatten.

·        Das Lymphsystem war weit ausgeprägter als bei uns Menschen.

 

 

Personenbeschreibung aus der Bibel

Ich setze voraus dass es sich bei den Engeln (um die es hier geht) um Wesen handelt, die wir heutzutage Ausserirdische nennen würden.

 

·        Sehen aus wie Menschen, aber doch irgendwie anders [Richter 13]

·        welcher wie ein Mensch aussah, und stärkte mich. [Dan 10:18 / Pattloch]

·        einen Mann, mit einem Linnengewand bekleidet, [Dan 10:5 / Pattloch]

·        Mann im Leinenkleid [Dan 12:6 / Pattloch]

·        sein Gewand war weiß wie Schnee. [Mat 28:3 / Pattloch]

·        einen Jüngling sitzen, umkleidet mit einem weißen Gewand [Mar 16:5 / Pattloch]

·        standen in strahlendem Kleid [Luk 24:4 / Pattloch]

·        um die Lenden einen Gürtel aus feinstem Gold [Dan 10:5 / Pattloch]

·        sein Leib war wie Chrysolith [Dan 10:6 / Pattloch]

·        eine Gestalt, dem Aussehen eines Menschen gleich [Hes 1:26 / Elberfelder]

·        fielen damals durch andere Kleidung (Mode) auf. [Dan 10:6]

·        das Haar seines Hauptes (war) wie reine Wolle [Dan 7:9 / Elberfeld]

·        sein Haupthaar so weiß wie reine Wolle [Dan 7:9 / g. Nachricht]

·        sein Antlitz sah aus wie der Blitz [Dan 10:6 / Pattloch]

·        Sein Aussehen war wie ein Blitz [Mat 28:3 / Pattloch]

·        Und seine Augen waren wie Feuerfackeln [Dan 10:6 / Elberfelder]

·        Seine Augen aber sind eine Feuerflamme [Offb 19:12]

·        dessen Augen wie Feuer glühen [Offb 2:18 g. Nachricht]

·        der Schall seiner Worte glich dem Lärmen einer Volksmenge [Dan 10:6 / Pattloch]

·        Doch siehe da, wie mit Menschenhand berührte er [Dan 10:16 / Pattloch]

 

-------:-------

 

Wie doch die Beschreibungen einander gleichen. Und da will einer sagen, das sei nur Zufall?

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/wieMenschen.htm