Zeitkapseln

Die WingMakers

März 2009

 

 

Wie ich mich täuschte

Eigentlich dachte ich immer, dass ich aufgrund meiner Neugierde, und weil ich mich in einem interessanten Umfeld bewegte, im groben von den wichtigen Dingen Kenntnis gehabt haben müsste. Weit gefehlt! - Erst jetzt bin ich auf die "WingMakers" gestoßen, einem Zeitkapsel-Projekt ungeheuerlichen Ausmaßes.

 

Umfangreiches Material

Das bislang publizierte Material ist recht umfangreich, obwohl es auch nur die Spitze des Eisberges darstellt.

 

Auf: www.wingmakers.com wird ein Teil des öffentlich gemachten Materials Interessierten zur Ansicht bzw. zum download angeboten.

Einige Seiten sind auch ins Deutsche übersetzt worden.

Weitere Übersetzungen von recht interessanten Interviews hat Uwe auf seiner Seite: http://www.meinewahrheit.info/Seite_m4.htm ins Netz gestellt. Für die deutschsprachige Leserschaft sollte dies die erste Anlaufstelle sein.

 

Das Szenario:

Zeitreisende (aus einer Zeit, die für uns noch 750 Jahre in der Zukunft liegt) haben in unserer Vergangenheit (im 8./9.Jahrhundert?) auf den Kontinenten dieser Erde sieben Zeitkapseln installiert.

 

Der Weg an die Öffentlichkeit

Ein im Jahre 1997 abtrünnig gewordener Wissenschaftler, der in dieses extrem geheime Projekt, (die Dekodierung der uns hinterlassenen Artefakte) involviert war, hat einer Redakteurin in Interviews Rede und Antwort gestanden.

Dieses Material fand dann ab 1998 über das Internet den Weg in die Öffentlichkeit.

 

Chronologie

In den 70ern wurde in einem aus 23 Kammern bestehendem ausgehöhltem Tunnelsystem eine Vielzahl mysteriöser Artefakte und insbesondere auch Wandmalereien gefunden.

Wen wundert es,  dass alles vorsorglich vor der Öffentlichkeit geheim gehalten wurde.

 

Labyrinthgruppe

Die ACIO (Organisation für den Kontakt fortgeschrittener Intelligenzen) nahm sich der Sache an.

In Folge wurde die Labyrinthgruppe gebildet. Ihre Aufgabe bestand u.a. darin, die gefundenen Informationen zu dekodieren.

Schnell erkannte man, dass es sich um Zeitkapseln handelte. Schon fast logisch, dass die Geheimhaltungsstufen den höchstmöglichen Grad erhielten.

 

BST Technologie

Vorrangig ging es der Labyrinthgruppe darum eine Blank-Slate-Technologie oder BST zu entwickeln. Das ist eine Form der Zeitreise, mit der man die Geschichte an gewissen Interventionspunkten verändern kann. - Wissen ist Macht; schon die Vorstellung, Geschichte manipulieren zu können, mutet abenteuerlich an.

Doch nur so, dessen scheinen sich die an dem Projekt Beteiligten sicher zu sein, können wir unsere Zukunft sichern. Und dafür sind alle Mittel recht.

 

-------:-------

 

Mit diesen kurzen einleitenden Worten möchte ich erst einmal schließen.

Zu speziellen Themen aus dem WingMakers-Material werde ich aber noch den einen oder anderen Aufsatz ergänzend hinzufügen.

 

Einleitende Aufsätze zum WingMaker-Material siehe unter:

 

Instruktion: http://www.meinewahrheit.info/Seite_18.htm#Seitenanfang_18

 

Einleitung: http://www.meinewahrheit.info/Seite_21.htm#Seitenanfang_21

 

 

Ein reich bebilderter Überblick: http://www.meinewahrheit.info/Einfuehrungwingmakers.pdf

 

 

Viel Spaß beim durcharbeiten - Eure Sicht der Dinge wird sich nicht wenig verändern!

Doch die Wut darüber, dass man uns, die Normalbürger, auf ganzer Länge betrügt und Wissen vorenthält, wird nicht weniger werden.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/ET/zeitkapseln.htm