Fnords

Die innerirdischen ETs

Mai 2011

Rätselhafte Fnords

Erblicke einen Fnord

Zitate

Anmerkung

 

Wikipedia

Fnord ist nach Wikipedia ein Kunstwort, welches mit der Illuminatenthematik zu tun hat. Eine dämonische Fratze (in der Rauchwolke beim Einsturz des WTG) wurde mit dem Begriff "Fnord" versehen -> siehe auch den Kommentar am Schluss dieses Artikels.

 

Mehrfachdeutungen

Doch werden bekannter Weise bestimmte Namen mehrfach verwendet. Bei den Innerirdischen gelten Fnords als eine Art Aliens. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass der von Barabou gebrauchte Name Fnords (für innerirdische Aliens) sich vielleicht einmal durchsetzen könnte. Immerhin werden die innerirdischen Aliens von denen, die mit diesen Wesen zusammenleben, Fnords genannt.

 

Befremdliche Namen

Wer sich die Mühe macht, das Buch vom Barabou durchzulesen, wird dort mit einigen Begriffen konfrontiert, deren Bedeutung uns in der Außenwelt unbekannt sind. Als da wären der Bereschewansitz, der Phasenraum, Geistgirlanden und wie in diesem Fall, die Fnords. Alles Namen, die man in seinem Buch unverhältnismäßig oft antrifft und somit ein Hinweis darauf sind, dass sie bei den Innerirdischen einen wichtigen Teil ihres Lebens ausmachen.

 

Ähnlichkeiten

Was nun die Fnords anbelangt, scheinen sie dem Klischee einer Alien-Spezies Alien nächsten zu kommen, die wir als Greys und gelegentlich auch als Zetas bezeichnen. Kleine Wesenheiten mit einem verhältnismäßig großen Kopf und auffallend großen schwarzen Augen. Diese Greys sind aber nicht wirklich immer grau, denn manche werden als bläulich und andere wiederum als bräunlich beschrieben.

 

 

Rätselhafte Fnords

Ein Tabuthema

Jedoch hatte ich seit diesem Erlebnis endlich mal eine Ahnung davon wie jene rätselhaften Fnords im Phasenraum aussahen, die dort immer über einem irgendwo in den Geistgirlanden hockten. Nur alleine mit Hilfe unserer Bücher hätte ich dies wahrscheinlich nie herausgefunden. Denn in diesen ist das Thema "Aussehen der Innerirdischen bzw. der Fnords" ganz offensichtlich ein Tabuthema gewesen. Nirgendwo in unseren Büchern gab es irgendwo Bilder, die das Aussehen eines Innerirdischen näher beschrieben hätten.

 

Beschreibung: http://www.fallwelt.de/NeuBerlin/bilder/072brauneFnord.jpg

           Ein Fnord im Phasenraum

 

Keine Ähnlichkeit mit Menschen

Einzig unsere Filme waren hierfür die einzig zuverlässige Informationsquelle. Denn in diesen tauchten die Innerirdischen immer wieder mal an Orten auf, wo ihre Gesichter voll ausgeleuchtet waren. Dabei konnte man bei genauerem Hinsehen auch gut erkennen, dass die Innerirdischen mit uns Menschen rein äußerlich kaum Ähnlichkeit hatten. Weitere Informationsquellen über die Innerirdischen, waren mir aus unserer Basis nicht bekannt.  

 

Via Mind-Control

Allerdings will ich nicht ausschließen, dass man in unserer Basis gelegentlich auch via Mind-Control die Innerirdischen direkt zu Gesicht bekommen konnte. So kann ich mich z.B. an viele Vorfälle in unserer Basis erinnern, bei denen ich aus dem Nichts heraus plötzlich Stimmen in meinem Kopf hörte und dazu in meinem Kopf sehr deutliche "Halluzinationen" von Begegnungen mit leuchtenden Personen in der Luft hatte. Teilweise hatten die Gestalten, die ich bei diesen Halluzinationen um mich herum gesehen habe, eindeutig Ähnlichkeit mit den Innerirdischen in unseren Filmen. Interessanterweise habe ich derartige Halluzinationen später hier draußen nie wieder erlebt.

 

Beschreibung: http://www.fallwelt.de/NeuBerlin/bilder/239waschweib.jpg

           Waschweib genannte Alienkreatur

 

Schweigepflicht

Außer einmal, für etwa eine Woche 1998, als mich zwei wohlbekannte Personen aus unserer Basis besucht haben, um mich vom Aufschreiben meiner früheren Erlebnisse abzuhalten. Die Argumente, mit denen sie mich damals zum Schweigen bringen wollten, lassen sich in etwa auf folgenden gemeinsamen Nenner bringen: "Den Bau solltest du nirgendwo erwähnen, sonst sehe ich schwarz für dich!", "Unsere Basis ist ein Totenschädel mit zwei Augen drin. Da fasst man nicht rein!", "Ssscchhhh! Peng! Peng!" Tolle Argumente, nicht wahr! Da wird man ja geradezu gezwungen, alles weiter zu erzählen, was man erlebt hat, wenn man nicht vor Angst im Boden versinken will. 

 

 

Erblicke einen Fnord

In einer Kugel

...ich sie eine Weile an und denke, dass sich darin wohl eins der Fnords verbergen könnte, die ich zuvor schon mal in ähnlichen Kugeln gesehen hatte. Allerdings hatte ich noch nie eine dieser Kreaturen aus der Nähe zu Gesicht bekommen. Der Allvater muss meine Neugierde für dieses seltsame Objekt im Dunkelraum bemerkt haben. Denn etwas unvermittelt unterbricht er nun seine Vorträge über die Krümmung der Welt und sagt zu mir: "Da ist ein Fnord drin in diesem Ausguck! Es will uns beobachten, während ich hier mit dir rede!"

 

Beschreibung: http://www.fallwelt.de/NeuBerlin/bilder/070FnordinBereschewan.jpg

           Fnord in einem Bescherewansitz

 

Tue es nicht

Noch während er dies sagt, versuche ich auch schon durch Hand- und Körperbewegungen zu diesem braunen Ausguck im Phasenraum hinauf zu schweben, um mir das Fnord in der braunen Kugel näher anzusehen. Noch während ich dies tue, ruft mir der Allvater erschrocken nach: "Nicht dort oben zum Fnord hochfahren. Du weißt doch, dass die Fnords lieber alleine gelassen werden wollen, sonst werden sie unruhig. Bleib unten, sonst zahlt es dich nicht aus (oder so ähnlich)."  Doch anstatt auf die Stimme des Allvaters zu hören, fliege ich im Film so schnell wie ich kann zu dem braunen Ausguck in der braunen Spiralwand.

 

Fnord im Bereschewan-Sitz

Mit Erstaunen erblicke ich nun im Innern dieser purpurfarbenen Kugel eine braunrote, sehr hagere Gestalt, die verkrümmt wie ein Embryo im Mutterleib seiner Mutter auf einem schwarzen Sitz sitzt (vgl. Bild 27,4). Derselbe schwarze Sitz, auf dem auch ich in meinem Bereschewan-Sitz sitze, nur dass ich in diesen Stuhl mehr schlecht als recht hineinpasse, während die braune Gestalt vor mir in der Kugel wie angegossen in diesen Sitz hinein zu passen scheint. Während ich diese merkwürdig geformte Kreatur in ihrem Sitz anstarre,

 

 

Zitate

Gelbe Fnords

Das gelbe Auge:…????.... Die Fnords sind alle gelb? Es ist eigentlich die Angst, mit der man mit den Göttern telepathisch in Verbindung treten kann. Ihr braucht dafür Gelbe, die das für euch machen. Um die empfangenen Emotionen aus der Angst herauszuholen, braucht man allerdings noch einen weiteren Dämon.

 

Beschreibung: http://www.fallwelt.de/NeuBerlin/bilder/244exekution.jpg

            Exekution eines Fnords

 

Du liebst die Fnords?" 

Ich: "Ja, das stimmt! Sie sind so süß! Es wäre, glaube ich, eine gute Idee, wenn man sie hier auf die Erde lassen könnte, damit sie nicht länger dort im dunklen Phasenraum bleiben müssen!"  Schwarzer Schatten: "…Dir geht’s gut!... Außerirdische auf der Erde leben zu lassen, ist ultralieb! Das ist eine AF-Kombination! Idee genial! – Andererseits ist so was aber auch ultraschlecht. – Du bekommst jetzt als Strafe einen Fnordknochen in deinen Kopf rein. Versuch ihn dir mal wieder raus zu machen. Um ihn dir wieder abzustoßen, musst du einmal richtig wütend werden…… Einmal richtig wutschnaubend durch unsere Basis rennen… oder jemanden ärgern…!" Was nun mit mir in unserer Basis geschehen ist, war wirklich nicht lustig. Ich hatte plötzlich von einem Moment auf den anderen das Gefühl, dass jemand in meinem Kopf meine Gedanken blockieren würde, so dass sie sich in meinem Kopf nicht mehr ausbreiten konnten.

 

Verbrannte Fnords

Wie ich noch nicht erwähnt habe, hat man mir in unserer Basis auch mal erzählt, dass man schon mal einen Außerirdischen bei, glaube ich, 900° Fahrenheit oder Celsius (Ich glaube, das ist ein ziemlicher  Unterschied!) gegrillt hätte. Ein erwachsener Mann in unserer Basis hat dies damals in etwa so ausgedrückt: "Wenn man sie grillt, die Außerirdischen, bleibt immer so eine komische durchsichtige Folie übrig. Ich glaube, die steckt irgendwo in deren Haut außen drin." Zur Verdeutlichung dessen was er meinte, hat er mir ein Stück durchsichtige Plastikfolie gezeigt, die angeblich die Überreste eines  verbrannten Außerirdischen darstellen würden. Ich denke, es verwundert nicht, wenn in solch einem geistigen Klima auch Bilder von Außerirdischen kursierten, die man nicht wirklich ernst nehmen kann. Zu diesen gehörte, glaube ich, auch folgendes Bild des Knochenskeletts eines Außerirdischen.

 

Meist nackt

Aber nicht nur der Teufelsgott Visnu, auch die Kinder des Herrn der Schmiere, die Fnords, haben sich in unseren Filmen häufig als nackte Gestalten präsentiert. Man hat sie z.B. nackt im Phasenraum herumlaufen sehen, oder sie saßen nackt in ihren Bereschewan-Sitzen oder badeten gerade nackt in einem Hallenbad, um sich von dem schmutzigen Geist in ihren Körpern zu befreien. Dieser Hang zum nackt herumlaufen der Fnords war, denke ich, nicht weiter verwunderlich. Wenn der Herr der Schmiere eine Art Zwischenwesen zwischen Gott und Teufel ist, muss er zwangsläufig auch etwas vom Teufelsgott Visnu haben. Man kann also erwarten, dass er sich immer wieder ganz ähnlich präsentiert wie der Teufelsgott Visnu auch. Die einzige Kreatur in unseren Filmen, die immer mit Kleidern verhüllt war, war, glaube ich, die blaue Liebesgöttin Siva. Meistens trug sie, glaube ich, schwarz oder blau. Was das blaue Männchen in einem unserer Filme anging, stimmte all dies aber, glaube ich, auch wieder nicht. Dieses trug, meine ich, auch keine erkennbare Kleidung, trotzdem war an ihm aber auch keine nackte braune Haut zu sehen. Es sah mehr so wie gemalt aus, so als sei es in Wirklichkeit nur eine Aufmerksamkeit des Hausherrn. 

 

Beschreibung: http://www.fallwelt.de/NeuBerlin/bilder/170brauneGestalt.jpg

           Unbekleidete braune Wesenheit

 

 

Anmerkung

Begriff Fnord

Warum diese braunen hageren Kreaturen in den roten Ausgucks im Phasenraum, Fnords hießen, kann ich nicht sagen. Dieser völlig irreführende Name (wenn man seine angeblich wahre Bedeutung mit Informationen aus dem Wikipedia-Netz abgleicht), spricht dafür, dass es in unserer Basis seitens der terrestischen Besetzer ein großes Interesse an der Verschleierung von Informationen und der Irreführung der eigenen, wohl eher unfreiwilligen, Mitarbeiter gab.

 

Verschleierung

Die Gründe hierfür liegen auf der Hand. Sensible Informationen, an deren Verbreitung man kein Interesse hat, müssen mit Unmengen an glaubhaftem geistigem Müll vermengt werden, die es Eingeweihten unmöglich machen sollten, irgendetwas von dem weiter zu erzählen, was sie erlebt haben. Denn nichts kratzt mehr an der eigenen Glaubwürdigkeit als mit dem Brustton der Überzeugung vorgebrachte, vollkommen absurde Geschichten. Kinder wird man für so was wahrscheinlich besonders gut benutzen können.

 

Kontakt unerwünscht

Doch was sagt uns dieses ganze göttliche Getue als Engel, Teufel oder was auch immer über die im Bau und ihre Wohltäter, die Außerirdischen? Es sagt uns, dass man kein Interesse daran hat, als reale materielle Instanz mit uns Menschen in Kontakt zu treten. Wahrscheinlich weiß man schon aus Erfahrung, dass derartige Kontakte zum Scheitern verurteilt sind. Dies wäre jedenfalls nicht weiter verwunderlich.

 

Sie meiden Kontakte

Die Aliens selber wären also wahrscheinlich immer die Letzten, die mit uns Menschen direkten Kontakt aufnehmen würden. Wer also mal echte Aliens sehen will, muss schon selbst einer unterirdischen Alienbasis einen Besuch abstatten. 

 

-------:-------

Ergänzend zu diesem Artikel siehe auch:

Die Götter der Innerirdischen

Die Teufel der Innerirdischen

Wesenheiten im Bau

Anatomie der Innerirdischen

Da sich die Themen nicht leicht voneinander abgrenzen lassen, gibt es gelegentlich gewisse Überlappungen.

Alles lässt sich ungekürzt und reich bebildert auch in seinem Buch auf: www.projectcamelot.org/base_new_berlin.html nachlesen.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/NeuBerlin/fnords.htm