Geografische Lage

Ein möglicher Standort der Basis

 

Mai 2011

 

 

Selbstredend, dass der Standort einer geheimen Basis nicht bekannt gegeben wird, selbst für den Fall, dass diese mittlerweile aufgeflogen ist und in Militärkreisen längst bekannt ist. Da sind sich die Betroffenen fast immer einig, die Öffentlichkeit hat nur das zu wissen, was den herrschenden Strukturen dieser Erdenwelt genehm ist.

 

Geheimhaltung

Das Militär (Geheimdienstkreise) verheimlicht, weil es sich davon gewisse Vorteile verspricht, und ein Interesse daran hat, dass es nicht bekannt wird, dass es neben den Militärs (als Machtapparat des Staates) womöglich viel mächtigere Machtstrukturen auf der Erde gibt.

Die "Innerirdischen", weil deren Strategie vorzugsweise darin besteht, als geheime Macht hinter den Kulissen ihre Fäden zu ziehen.

Die Menschen, (genauer das normale Volk), darf keinesfalls (vorzeitig) erfahren, dass sie seit Menschengedenken von einer fremden beherrscht werden, denn sie sollen nicht aufbegehren, sondern innerhalb gewisser Staatsformen einfach nur funktionieren.

 

Halbwahrheiten

So hat man den normalen Bewohnern des Baus, bzw. des Aborts nicht wirklich gesagt, wo auf der Erde sich ihre Kolonie, ein von "Fremden" kontrollierter Stützpunk, befindet. Man hat sie bestenfalls mit Halbwahrheiten oder mit gezielten Falschinformationen gefüttert, was es uns nicht leichter macht, den wahren Ort dieser Basis zu finden. – Mir ist es letztendlich auch egal, wo sich diese Kolonie befindet, da ich weiß, dass es noch viele weitere solcher Kolonien und auch regelrechter Bunkerstädte gibt.

 

Ammenmärchen

Diese Geschichten reichten von irgendwo unter einem Gletscher im Himalaya bis hin zu Nordamerika, Grönland usw.. Auf das, was die anderen mir in unserer Basis über den Aufenthaltsort unserer Basis erzählt haben, kann man also nichts geben.

 

3 Monate Polarnacht

Da man ganz am Rande des Baus an manchen Stellen im Sommer manchmal über sich die Brandung irgendeines Ozeans sah und hörte, nehme ich mal an, dass sich der Bau am Rande irgendeines arktischen Ozean befand. Dieser Ozean war höchstwahrscheinlich irgendwo in der Arktis oder Antarktis, da die im Bau im Winter eine etwa 3 Monate dauernde Polarnacht kannten.

 

Schmelzwasser

Außerdem rieselte im Winter immer von oben durch irgendwelche dünnen Spalte des halbdurchsichtigen Dachs etwas Schnee herein. Besonders dann, wenn es draußen sehr stürmisch war. Schmelzwasser kam hingegen erst im Hochsommer von oben durch die Ritzen im Dach herein. All dies spricht für ein sehr kaltes arktisches Klima außerhalb des Baus. 

 

Künstliches Dach

Im Bau gab es definitiv Aussichtspunkte, von denen man kilometerweit in eine grüne diesige Landschaft hereinschauen konnte, die nach oben hin von einer flachen weißen Glaskappe bedeckt war. Wegen dieser Distanzen im Bau gab es dort wahrscheinlich auch Züge und kleine weiße Miniautos, um von einem Ende des Baus zum anderen gelangen zu können. 

 

Gut getarnt

So wie ich das verstehe, haben die Betreiber dieser Kolonie, einen geeigneten Talkessel in einer abgelegenen Region weit nördlich (oder natürlich auch südlich) des Polarkreises einfach mit einem künstlichen Dach versehen. Dieses war so beschaffen, dass es noch Licht von außen hineinließ. Im ohnehin dunklen Winter wird eine Schneeschicht das "Dach" noch zusätzlich bedeckt haben; im Sommer wird es Schmelzwasser gewesen sein. – Selbst mit einem Flugzeug wird man dort bei einem Überflug nichts entdeckt haben, was irgendwie verdächtig schien. Es sieht dort nach einem See aus, der mal eine Eisfläche zu haben scheint und zeitweilig wie aufgetaut wirkt. – Schon interessant, wie leicht sich sogar große, oberflächennahe Stützpunkte verstecken lassen.

 

Biosphäre

Warum hier ein Ort gewählt wurde, der nicht wirklich in die Erde hineingetrieben wurde, sondern sich auf der Erdoberfläche befindet, hat wohl in erster Linie mit den dort Internierten zu tun. Man hätte ihnen Höhlensysteme tief im Innern der Erde sicher nicht als Paradies verkaufen können. Hier, unmittelbar auf der Erdoberfläche, mit einem Dach geschützt, wie in einem Gewächshaus, war es möglich, für eine begrenzte Anzahl von Leuten so etwas wie eine weitgehend autarke Biosphäre zu schaffen, die ihnen überdies ein weitgehend normales Leben vorgaukelte.

 

Kartenmaterial

Denn Mrs. Grzimek war die einzige Person in unserer Basis gewesen, die ganz offensichtlich einen Doppelgänger im Bau hatte. Sie war also ganz sicher eine gute Adresse, um über den Bau Näheres zu erfahren. In der Tat hatte Mrs. Grzimek auch etwas buntes Kartenmaterial für mich zur Hand gehabt, das angeblich den Bau zeigen sollte. Tatsächlich bin ich damals aber aus ihren merkwürdig bunten Karten ohne jede entzifferbare Beschriftung nicht schlau geworden. Auch jetzt im nachhinein denke ich, dass mit diesen Karten von ihr nicht wirklich etwas anzufangen gewesen war. Das waren vielleicht irgendwelche geologischen Karten gewesen oder Karten, auf denen verschiedene Länder in unterschiedlichen Farben dargestellt worden waren. 

 

Sternenkulisse

Wahrscheinlich war also dieser seltsame Schlafsaal im Film gar nicht so weit von unserer Basis entfernt, wie die Sternenkulisse im Hintergrund einen vielleicht glauben machen wollte. Möglich ist aber auch, dass die Sternenkulisse im Hintergrund ein selbstgewähltes Hintergrundbild der Bewohner dieser Halle war – so wie man in unserer Basis vielleicht immer auf den Grund eines Gewässers sehen konnte – .  

 

Symbolisches Dreieck

Daraus schließe ich, dass das Weinen im Film von diesem Ort kommen sollte. Als ich diesen Film in unserer Basis 1995 oder 1996 gehört habe, hatte ich noch nie etwas von einer Dulce-Basis in New Mexico gehört. Dieser Name war mir auch in unserer Basis nicht bekannt. Dennoch fällt auf, dass das dargestellte Dreieck im Film ziemlich genau in der Gegend Nordamerikas liegt, wo sich auch die Dulce-Basis befinden soll. Alles Zufall? Ich denke, solche Zufälle gibt es nicht! Ein ähnliches Dreieck in einer Karte habe ich nur noch einmal im Bereich des Himalaya-Gebirges gesehen. Hier natürlich auch wieder in einer Karte ohne Gebirge, Flüsse, Seen usw. Ich meine, das dargestellte Dreieckssymbol hätte in unserer Basis symbolisch für den Bau gestanden. Denn in einem unserer Bilder in unserer Basis hatte es, glaube ich, genau diese Bedeutung. Die orangen Wolkenkratzer im Film standen, glaube ich, dagegen für unsere unterirdische Basis. Denn im Film wird ja erwähnt, dass ich auf halber Höhe in einem der dargestellten Wolkenkratzer wohnen würde. 

 

Tunnelsysteme

Eine der wenigen gedruckten Karten, die ich in unserer Basis zu Gesicht bekommen habe, zeigte den europäischen Kontinent in orangebrauner Farbe mit blauem Ozean drum herum. Wieder waren auf dieser Karte weder irgendwelche Städte noch irgendwelche Flüsse oder Seen verzeichnet. Allein zwei Linien in der Karte, eine rote und eine grüne, hoben sich vom Rest der Karte ab. Diese beiden Linien begannen dicht nebeneinander irgendwo am Nordmeer und zogen dann auf geraden Linien mit kleinen Knicks darin quer durch Schweden über den Osten Dänemarks nach Deutschland, Belgien und Frankreich. Weiter im Osten Europas irgendwo in Westrussland war, glaube ich, noch eine oder  zwei ganz ähnliche Linien zu sehen. Über die Bedeutung dieser Karte kann ich absolut nichts sagen. Allerdings wurde mir diese Karte von einem erwachsenen Mann in unserer Basis gezeigt, kurz nachdem Mrs. Grzimek mich damals darüber aufgeklärt hat, dass die Innerirdischen mit hoher Geschwindigkeit unterirdische Tunnelsysteme anlegen könnten. In diesem Zusammenhang erhalten die dargestellten Linien natürlich eine ganz andere Bedeutung.

 

Weddeleismeer

"Du kommst nicht weg von hier! Wir sind hier mitten im Weddeleismeer zwischen Larsen-Eisschelf und…. Diese Eisschilde kannst du nicht queren." Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Weddeleismeer und Larsen-Eisschelf gesagt hat. Denn die Worte Weddel…. und Carlson oder Larsson sagen mir alle etwas. Die habe ich damals, glaube ich, aus dem Munde meines Vaters gehört. 

 

 

Alle müssten sterben

Gesprächsthema

So wie es Barabou beschäftigt hat, wo auf der Erde sich seine Basis befindet, so waren auch die anderen im Bau daran interessiert zu wissen, wo ihre Kolonie errichtet worden war. Ein Thema, welches sicherlich oftmals unter den dort Wohnenden diskutiert wurde. Dass aber unterm Strich keine Klarheit darüber herrschte, wo sich der Bau tatsächlich befindet, zeigt umso mehr, wie geschickt die Verantwortlichen die Lage geheim gehalten haben.

 

Kolonie schließen

Ein wesentlicher Grund mag darin bestanden haben, dass gelegentlich Bewohner der Kolonien draußen ausgesetzt wurden. Es wäre verheerend, wenn sie Hinweise auf den Standort geben könnten, dann würde die Sache auffliegen und die Kolonie müsste geschlossen werden. Und eventuell hätten die Insassen dort alle exekutiert werden müssen, denn die Verantwortlichen hätten gewiss kein Interesse daran, dass man nähere Details über ihre Kolonien erfahren würde.

 

Aus dieser Sicht sind die Drohungen: "Wenn du das erzählst …. Dann müssen alle hier sterben", gar nicht einmal so abwegig!

 

Alle müssten sterben

Von diesen Dingen darfst du aber niemand anderem etwas erzählen. Sonst sehe ich schwarz für dich. Oder willst du etwa, dass die Sache mit dem Bau draußen bekannt wird? Dann werden alle dort im Bau sterben müssen, auch Walter Pfeffer.

 

Alles würde zerstört werden

Lehrerin: "Walter, weißt du, was das für Folgen haben kann, wenn einige von uns raus gehen? Wir alle müssen dann raus hier aus dem Bau, nur wegen dir. Denn draußen in der Sonne, im Höllenfeuer, hat man wenig Verständnis für die Ziele unseres Herrn. Die von der anderen Seite werden unseren Bau dann ganz einnehmen und alles hier zerstören, was wir aufgebaut haben. Willst du das, Walter, dass wir alle hier sterben?"

 

Alle werden sterben

Das kannst du nicht tun, allen anderen vom Bau zu erzählen….. der Bau ist wie ein riesiger Totenschädel deines Gottes! In die zwei leeren Augenhöhlen so eines Totenschädels greift man nicht hinein. Das macht Angst, sich so was anzusehen! ….. Alle hier im Bau werden sterben, wenn draußen was über den Bau bekannt wird….. auch dein W.P.! Tue es also besser nicht! …

 

Lieber in die Psychiatrie gehen

Mrs. Grzimeks in meinem Kopf gesagt hat: "Was würdest du mit jemanden machen, den du am liebsten tot sehen würdest, wenn es eine zweite Möglichkeit gäbe, ihn am Leben zu lassen? Würdest du ihn dann auch umbringen wollen oder lieber mit ihm den zweiten Weg gehen, auf dem er nicht sterben muss? Wir gehen mit dir diesen zweiten Weg! Du musst jetzt für einige Jahre in die Psychiatrie! Das ist ungefähr genauso als wärst du tot!"

 

 

Das Krebsgeschwür

Rote Flecken

Entdeckung der "Luftenergie" war vor ungefähr 40 Jahren. Damals hat man festgestellt, dass nicht nur der Planet Jupiter einen roten Flecken hat, sondern auch die Erde. Genau genommen hat die Erde sogar mehrere rote Flecken. Diese roten Flecken des Planeten Erde sind Krebsgeschwüre an diesem Planeten. Der Bau ist eins dieser Krebsgeschwüre. Wir versuchen, diese Krebsgeschwüre wieder aus diesem Planeten heraus zu operieren. Es ist aber gar nicht so leicht herauszufinden, wie und wo man hierzu angreifen muss. 

 

Netz von Tunneln

Ihre Tunnel (die der Außerirdischen) führen zunächst etwa 1 – 2 Meilen (oder Kilometer?) unter die Erde. Dort unten zweigen dann waagerechte Tunnelsysteme ab. Willkommen im Club Bizarr, heißt es dort.  Wir sind hier in einem ihrer Cafes unter der Erde. Der Wirt des Hauses schenkt uns hier ein. Wir alle tragen hier bunte Gläser. Es ist sehr lustig hier. Gelegentlich kommen sie auch wieder hier an diesen Ort zurück. Wir wissen aber nicht, wo sie hinwollen… Deshalb brauchen wir auch welche, die mit ihnen kommunizieren können. Du bist so ein Medium, über das wir mit ihnen kommunizieren können….Du hast da was im Kopf von denen!" 

 

Sie sind der Krebs

… Mrs Grzimek: "Du bist der Krebs, die rotblonde Frau ist der Krebs, ich bin der Krebs, dein Vater ist der Krebs, wir alle hier sind der Krebs. Denn wir alle sind unter dem Dach eines Krebsgeschwürs geboren worden. Wir dürfen draußen alle nicht frei gesetzt werden. Denn ansonsten verbreitet sich der Krebs draußen immer weiter."

 

Große Gefahr durch die Aliens

"Der Bau ist eins dieser Krebsgeschwüre. Wir versuchen diese Krebsgeschwüre wieder aus diesem Planeten heraus zu operieren."

Der Bau ist also ein Konstrukt, welches hier nicht hingehört. Und da Krebsgeschwüre die Eigenschaft haben, sich auszubreiten, geht von diesem Bau (Kolonie) und der Basis, eine ernste Gefahr für die Erde aus. Wie ich schon an den unterschiedlichsten Stellen bemerkt habe, dürfte es zahlreiche solcher geheimen Basen geben, die in einem gigantischen Tunnelnetz alle mehr oder weniger zusammenhängen.

 

-------:-------

 

Aber vielleicht wird ja jemand mit ein bisschen Glück auf google-earth fündig; einfach einmal nach einem See jenseits des Polarkreises Ausschau halten.

Breite 1-2 km und eine Länge von vielleicht 6 - 9 km. Die Form des Baus geht ja in etwa aus seiner Zeichnung hervor.

Siehe dazu auch den Artikel. "Wo liegt der Bau"

 

 

Die farblich markierten Textstellen sind aus: www.projectcamelot.org/base_new_berlin.html

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/NeuBerlin/location.htm