Magie

Ausbildung zum Magier

 

Mai 2011

 

Für einen auf der äußeren Welt lebenden Menschen dürfte Magie vorbelastet sein. Christlich erzogene Menschen sehen darin sofort ein Teufelswerk. Und jene Menschen, die bei uns Magie oder so etwas wie Schamanismus betreiben, werden schnell auf Eingeborenenvölker reduziert. Wir sind noch (weit?) davon entfernt, in unserer westlichen Welt Magie zu einem angesehenen Lehrfach auf den Universitäten zu machen. Wir sind zu sehr dem Äußeren verhaftet, als dass wir (die Masse Mensch) uns auf geistige Werte besinnen würden.

 

Magier

Macht eines Magiers

Macht eines Magiers (Zitate)

Abschiedsgeschenk

Besetzungen (Zitate)

 

Magier

Menschen mit Implantat

Schenkt man den Filmen in unserer Basis über Magier Glauben, so sind Magier Personen, die ein ziemlich großes silberfolienartiges Implantat an ihrem Stammhirn haben, dass über dünnes graues Kabel mit einer oder evt. auch beiden Handinnenflächen verbunden ist.

 

Magierschule

"Wenn man Magier werden will, muss man zunächst in die Magierschule gehen. Man lernt dort dann verschiedene Sprachen, die draußen sehr geläufig sind. Und auch über die Gewohnheiten der Leute draußen kann man in der Magierschule viel lernen. Dann so nach einigen Jahren, wenn man die Magierschule erfolgreich abgeschlossen hat, kommt die eigentliche Initiation zum Magier. Dafür ist eine komplizierte Operation notwendig.

 

Aufwändige Operation

Bei dieser Operation wird einem dann das Stirnbein durchstoßen und ein Seelenschlauch über das Geist aus dem Gehirn nach außen abfließen kann, eingeführt. Dieser Seelenschlauch führt vom Gehirn über den Nacken bis in die Hände. Keine schöne Sache so eine Operation. Aber ohne Seelenschlauch gibt es auch keine magischen Kräfte. So einfach ist das! Niemand wird jemals magische Kräfte besitzen können, ohne dass vorher bei ihm diese Operation durchgeführt wurde…..

 

 

Nur so wird man Magier

Die Geschichten über Leute, die schon vor dieser Operation magische Kräfte gehabt haben wollen, stimmen nicht. Das wird den Leuten nur so erzählt, damit sie sich nicht so vor der eigentlichen Initiation fürchten.

 

Beschreibung: http://www.fallwelt.de/NeuBerlin/bilder/359verkabelt.jpg

             Kabel vom Hirn zur Hand

 

Schäden an Körper und Geist

Auf Dauer ist so ein Seelenschlauch im Kopf über den ständig Geist in den Körper rein und wieder heraus fahren kann, nicht gut für irgendjemanden. Viele ziehen davon auf Dauer schwere seelische Schäden davon. Nach einigen Jahren muss man deshalb die Initiation zum Magier wieder rückgängig machen, wenn man die Seelen der Magier vor der Dunkelheit retten will." 

 

Schmerz in der Hand

Im Film bin ich unheimlich stolz auf diese Gabe, anderen Personen alleine mit meiner magischen Hand so viel entgegen setzen zu können. Allerdings bereitet mir der exzessive Einsatz meiner magischen Hand inzwischen auch ernsthafte Probleme. Ich spüre deutlich in meiner Handinnenseite einen stechenden Schmerz, der ganz offensichtlich mit dem exzessiven Einsatz meiner magischen Kräfte zusammen zu hängen scheint. Als dieser Schmerz schließlich nach einigen Minuten zu schlimm wird, ziehe ich mich einen Augenblick in einen seitlich abzweigenden Korridor zurück und betrachte meine wunde magische Hand. Deutlich kann ich dabei mitten in meiner Handinnenfläche einen roten Flecken erkennen, der ganz offensichtlich die Quelle der  extremen Schmerzen in meiner Hand ist.

 

Beschreibung: http://www.fallwelt.de/NeuBerlin/bilder/360hand.jpg

Mit der verkabelten Hand kann Energie übertragen werden

 

Erstaunliche Parallelen

Ich war etwas erstaunt, als ich bei Barabou die Geschichte von der roten Hand, den Schmerzen in der Hand und der Verkabelung las. Das kam mir doch irgendwie bekannt vor. Es hat mit einem Kontaktgeschehen zu tun, welches sich im Jahre 1997 zutrug.

Einer der Kontaktler erwähnte zeitweilige Schmerzen in seiner rechten Hand – immer dann, wenn er irgendwie angeschaltet / zugeschaltet war, wenn also gewisse Energien übertragen wurden.

 

Verkabelt

Paradoxerweise erwähnte er auch etwas von einer langen Spritze (Draht?), die ihm ein Außerirdischer(?) durch den Arm geführt habe. Nur, dass ihm jene Drähte auch bis ins Gehirn geführt wurden, daran kann ich mich nicht erinnern. Dieser Vorgang würde erklären, weswegen es dem Kontaktler möglich war, sich z.B. zeitweise mit Fremden (Außerirdischen?) zu unterhalten, die nicht sichtbar vor Ort waren.

 

Initiierte Fähigkeiten

Das würde beweisen, dass viele paranormale Fähigkeiten initiiert werden können. Von einem Tag auf den anderen sind sie da, ein Phänomen, auf welches man in der UFO-Kontaktlerszene im Übrigen recht oft stößt. Und wie hier angesprochen, gibt es offenbar gewisse Techniken, derer sich verschiedene Wesenheiten bedienen.

 

Beliebte Magier

Viele von ihnen scheinen ganz außer sich vor Freude zu sein und drängen sich immer näher an den Magier in ihrer Mitte, um noch etwas mehr von seinem magischen Charme zu erheischen. 

 

 

Macht eines Magiers

Umgeworfen

hält er ihnen auch schon seine magische Hand entgegen. Der rechte der beiden Uniformierten fällt fast augenblicklich daraufhin rückwärts um, kann sich im Fallen aber noch an der Wand links neben ihm festhalten. Trotz aller Aufstehversuche kommt er jedoch nach wenigen Augenblicken auf den Erdboden zu liegen, wo er sich noch eine Weile schmerzverkrümmt auf dem Boden windet.

 

 Er bleibt verkrümmt liegen

Der andere Uniformierte rechts neben ihm, schaut den Magier nun mit großen Augen an, so als könne er nicht fassen, was gerade geschehen ist. Noch während er den Magier verwundert anschaut, richtet dieser seine magische Hand auch auf ihn. Fast augenblicklich sackt auch er rückwärts fallend auf den Erdboden nieder, wo er schließlich in einer ähnlich verkrümmten Haltung wie sein Kollege liegen bliebt. Der Magier hat nun freie Passage. Ohne sich noch in irgendeiner Weise um die beiden Uniformierten auf dem Boden zu kümmern, geht er an ihnen vorbei und betritt die Tür hinter ihnen, die sie anscheinend die ganze Zeit über zu bewachen versucht haben.

 

 

Macht eines Magiers (Zitate)

Gegenstände verrücken

Im Film weiß ich, dass der junge Mann neben mir ein Magier ist. Mich wundert es daher nicht, dass er sich mit Hilfe seiner magischen Hand einen Spass daraus macht, Gegenstände hinter den Fenstern der angrenzenden Häuser zu verrücken. Immer wieder hält er seine Hand in Richtung einer der Fensterscheiben der angrenzenden Häuser und stößt dann von außen aus nächster Nähe kleine Statuen oder Blumen auf den Fensterbänken um. Dieser Schabernack in den nächtlichen Häusern scheint ihm einen Heidenspass zu machen.

 

Sträucher bewegen sich

oppella… Urba et oppella!" die meiner Meinung nach untrennbar mit meinen magischen Kräften verbunden sind. Kaum habe ich all dies getan, fangen selbst Sträucher in großer Entfernung von mir an, sich wundersam zu biegen, so als würden sie von einer unsichtbaren Kraft zur Seite gedrückt werden.

 

 

Abschiedsgeschenk

Vor dem Rauswurf

Kurz bevor ich aus unserer Basis herausgeworfen wurde, hatte ich an einem Nachmittag noch mal Kontakt mit einem Orangen unserer Basis. Der Orange war auch etwa so 30 bis 40 Jahre alt wie viele andere in unserer Basis und hatte, glaube ich, sehr starke magische Fähigkeiten. Jedenfalls habe ich in seiner Nähe zu Anfang, bevor er sich bei mir vorgestellt hat, ein grauenhaft frustriertes Schmerzgefühl in seiner Nähe gespürt.

 

Eingefädeltes Date

Wenn diese Emotionen tatsächlich von ihm stammten, kann man wohl nur heilfroh darüber sein, nicht selbst in seiner Haut drin zu stecken. Nachdem er sich so bei mir vorgestellt hatte, verschwanden diese Schmerzgefühle nach etwa 1 Minute wieder aus meinem Kopf. Nun hat er zu mir gesagt: "Willst du noch mal mit der? Die nächste Zeit wirst du für so was nicht mehr so viel Zeit haben! Ich zieh ihr einen Geistfaden durch ihr Geschlecht, dann wird sie schon auf dich zurückkommen!"

 

Sie kam zu ihm ins Bett

Nur wenige Minuten vorher hatte ich tatsächlich ein Auge auf ein Mädchen in unserer Basis geworfen, dass mir auch ganz gefallen hat. Offenbar hatte der Orange das beobachtet und wollte mir nun etwas Gutes tun. Ich selbst habe mich damals nicht getraut, das Angebot des Orangen anzunehmen. Vermutlich weil ich Angst vor ihm und seinen magischen Fähigkeiten hatte. Etwas mehr Erfolg hatte er da anscheinend bei dem Mädchen in unserer Basis. Abends kam diese zusammen mit dem orangen Mann an mein Bett und ist zu mir unters Bett gekrochen.

 

Höhepunkt der Lust

Danach hat der orange Mann einmal kurz seine Hand vor meine Brust gehalten (ohne mich dabei zu berühren) und dort aus der Entfernung irgendetwas an meinem Körper manipuliert, denn während er seine Hand vor meine Brust gehalten hat, hat sich mein Körper angefühlt als stünde ich gerade vor dem Höhepunkt sexueller Lust. Diese  Gefühle kamen so schnell und unvermittelt, wie dies biologisch bei mir völlig unmöglich war. Zudem war deutlich zu spüren, dass diese Erregung rein geistiger Natur war. Mein Geschlechtsorgan war dabei völlig inaktiv. Derartiges habe ich hier draußen nie wieder erlebt. Eine wirklich bemerkenswerte Manipulation des menschlichen Geistes!

 

Blockaden waren gelöst

Als dann wenige Augenblicke später, die Hand des Magiers wieder von meiner Brust verschwand, verschwand auch die Wahrnehmung extremer Lust in meinem Körper wieder. Allerdings war ich nun nicht mehr ganz so abweisend zu dem Mädchen aus unserer Basis wie noch wenige Stunden zuvor. Ich war daher nun gerne dazu bereit, sie zu mir ins Bett zu lassen und mit ihr ein wenig zu schmusen. Viel mehr ist nicht passiert.

 

 

Besetzungen (Zitate)

Übernommen von anderen

Und selbst als ich mich in einem  Spiegel angeschaut habe, habe ich wie in einem Doppelbild immer wieder ein zweites Gesicht neben meinem eigenen eingeblendet gesehen, so als sei da noch jemand anders an mir dran. Und im Kopf meines Vaters habe ich klar und deutlich wie vom Bereschewan-Sitz aus, hinter der linken Stirn grünes Licht beim Sprechen gesehen und hinter der rechten Stirn zeitweise rotes aufflackerndes Licht, als er sich über mein abnormes Verhalten aufzuregen begann. Und als ich zuletzt schließlich in unserer Dusche in unserer Basis geduscht habe, hat mich der schwarze Geist neben mir auf der Schulter wissen lassen: "Yeah, ich bin ein Mann! Ich habe ein Messer. Ich will mir das mal ansehen…." Später kurz bevor der "Geist" in mir wieder verschwunden ist, hat er sich in eine bestimmte Himmelrichtung gewandt und dabei zu mir gesagt: "Ich bin Wa….

 

Besitznahme

Wie bereits erwähnt, kam es in unserer Basis auch vor, dass die "Personen" in unseren Filmen oder in unseren Glasscheiben als "Geist" neben dir auftauchen konnten und dann regelrecht Besitz von deinem Geist ergreifen konnten. Was dann mit einem passiert ist, lässt sich, glaube ich, ziemlich gut mit dem Begriff Besessenheit umschreiben. Wenn jemand anders von außen deine Gefühle kontrolliert und dir fremde Gedanken eingibt, hast du vielleicht noch eine ganze Weile lang, vielleicht zwei bis drei Tage, ein gewisses Mitspracherecht bei dem, was du tust. Spätestens dann aber, wenn mit deiner zunehmenden Müdigkeit dein Widerstand gegen das, was da in dir drin ist, mehr und mehr zusammen bricht, wirst du tun, was man dir per Geist eingibt.

 

Fremde Gedanken

Zu Anfang vielleicht noch in der Hoffnung, dass du so den fremden Geist wieder loswerden kannst, später dann aber auch, weil du dich als etwas Größeres erleben kannst als das, was du vorher warst. Individuell wird es da sicherlich gewisse Unterschiede geben, wie lange es dauert, bis man jemanden ganz übernehmen kann und welche Tricks man dabei anwenden muss. Je mehr die fremden eingegebenen Gedanken aber deinen eigenen unerwünschten Sehnsüchten nachkommen, desto eher wird man aber wahrscheinlich Erfolg damit haben, dir fremde Handlungen und Taten "aufzuzwingen".  

 

Knistergeräusche

schlecht geschlafen, weil ich immer wieder vor allem abends so eigenartige Knack- und Knistergeräusche in meinem Kopf gehört habe. Derartige Knack- und Knistergeräusche in meinem Kopf habe ich in unserer Basis häufiger gehört, bevor mir anschließend irgendein Geist ein paar Sätze zugeflüstert hat. Z.B. als das blaue Männchen aus der Glasscheibe zu mir in den Kopf kam, habe ich zuvor auch diese Knistergeräusche in meinem Kopf gehört.

 

Erste Bilder wurden sichtbar

und gelegentlichem nervenden Brausen und Knacken in meinem Kopf, wurde das Brausen in meinem Kopf schließlich innerhalb weniger Stunden schlagartig lauter und ich konnte erste Satzbruchstücke und Bilder sehen.

 

Fremder Geist im Vater

nichts von meiner unendlichen Müdigkeit anmerken zu lassen, tauchte hinter meinem Vater plötzlich ein rotgrün leuchtender Geist auf und schien von hinten in den Körper meines Vaters hineinzufahren. Ganz so, als gehöre der Geist meines Vaters längst ihnen und könne jederzeit von ihnen besetzt werden, wenn es sie danach verlangte. "Deshalb also nervte mich mein Vater immer wieder so grausam mit seinen endlosen Vorträgen über die richtige Führung des eigenen Punktekontos. Er war also auch längst einer von den anderen, den Fremden. Deshalb hatte er es also so auf mich abgesehen!"

 

Wirklichkeiten verschmolzen

Dass für mich dadurch die Wirklichkeit mehr und mehr mit einer künstlichen Welt in meinem Kopf zu verschmelzen begann, war daher nahezu zwangsläufig. Denn wenn man nicht mehr zwischen den Stimmen seiner Verwandten und nachgemachten "halluzinierten" Stimmen dieser Verwandten im Kopf unterscheiden kann, ist es vorbei mit dem Bezug zur Realität.

 

Du kannst auch ein Gott werden

Mit diesen Worten wendete sich aus dem Kopf meines Vaters ein halbdurchsichtiger, rotgrüner, zweiter Kopf rechts zur Seite weg, so als wolle er mich nicht anschauen. Dämonische Stimme in meinem Kopf weiter fortfahrend: "… Du kannst auch ein Gott werden so wie ich. Dir muss nur noch nach oben oder unten eine Verlängerung deines Körpers wachsen, damit du dich auch in den Phasenraum umdrehen kannst….. Chhhhhh! Dann bist du auch unsterblich im Phasenraum (oder so ähnlich)….Fällt dein eines Gesicht ab, hängst du einfach dein anderes, dass zur anderen Seite heraushängt, an dich dran und lässt dir dann an der anderen Seite, wo dein altes abgefallen ist ein Neues wachsen…..Ewig wird währen, was in der vierten Raumrichtung schon so groß gewachsen ist…. Dein Vater kommt direkt aus dem heiligen Blutfass! Der gehört mir schon! Und du, mein Sohn, gehörst mir auch bald…Chhhh!"

 

Er war ein anderer

Ich habe damals allen Ernstes gedacht, dass sie jetzt irgendwie meinen Vater gehirntransplantiert hätten und jetzt nur noch die Stimme meines Vaters durch diesen Körper neben mir entgegen schallen würde, aber nicht mehr der eigentliche Geist meines Vaters. Die Art meines Vaters mit mir zu reden, war mir auf einmal fremd.

 

 

(zum Menü dieser Themenreihe)


Autor: B. Freytag

www.fallwelt.de/NeuBerlin/magie.htm